Anthem: Review/ Wertungen Thread

Diskutiere Anthem: Review/ Wertungen Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du dir Sucherei sparen willst, gibts für die Quest übrigens nen Guide bei mein-mmo
K

KamiKateR 1990

Guest
Du behauptest also das anthem von der Story Erfahrung gleich viel bietet wie Metro.??

Metro ist von der Story, Aufgaben, Umgebung und Atmosphäre viel weiter als das 0815 geballere bei Anthem. Und für eine 15 Stunden story die wirklich gut ist zahle ich auch gerne 50 Euro

Aber zurück zu anthem,
Ich bin zurzeit bei einer Mission wo ich 4 Gräber öffnen muss, ich dachte mir cool kommen bestimmt 4 geile Rätsel.

Nein das wäre ja zu viel verlangt, ich soll jetzt 20 Kisten suchen und öffnen, irgendwelche Materialien Farmen usw. Das dauert gut und gerne 2 Stunden, und mit so einem unkreativen Müll wird die "Story" in die Länge gezogen.

Ich will hier niemanden das Spiel schlecht reden wer Spaß daran hat soll es spielen ich werde es ja selber auch durchzocken.

Aber ich bin einfach nur maßlos enttäuscht wie spiele vorwiegend große AAA Titel einfach nur von Jahr zu Jahr immer unfertiger auf den Markt geschmissen werden unter dem Deckmantel Game as a Service.
Wenn du dir Sucherei sparen willst, gibts für die Quest übrigens nen Guide bei mein-mmo
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und das rechtfertigt ein unvollständiges Spiel zu launch?
Naja, 15-20 Stunden Story bzw Kampagne zum Launch ist nun schon ganz ok. Gerade wenn man im Hinterkopf hat das schon im März neuer Content kommt.

Über die Qualität der Kampagne bzw Missionen kann ich noch nichts sagen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist nicht die Release Version. Abwarten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Abwarten auf was? Spätestens wenn bei einem Endboss alle ihre Ulti raus hauen bricht die One X völlig überfordert zusammen. Mit einem Patch paar Fps raus holen reicht da nicht aus. Hauptsache mit der Brechstange 4k, Details so viel wie geht und man kann Werbung damit machen wie toll doch Anthem auf der X aussieht. [emoji869]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist nicht die Release Version. Abwarten.
Das Spiel ist seit knapp ner Woche draußen

Übrigens war jetzt knapp ne Stunde in der open World und habe diverse Aufgaben gemacht. Dann ein ladebildschirm und ich flieg aus dem Spiel. Nichts wurde gespeichert
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Trotzdem nicht die Version mit Day 1 Patch die dort im Video zu sehen ist.

Die selber schreiben zur Performance: "From VIP Demo to Demo to EA Access Trial, it got better every time. So theres hope!" das die Peformance nochmal besser wird auf Konsole.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x


"Kurze Zusatzinfo:
Es wurden grad die Patch Notes für den Day One Patch veröffentlicht, da wird schon einiges vom angesprochenen gefixt! Das macht auf JEDEN Fall Hoffnung fürs Game das so schnell schon so eine Liste an Fixes kommt. Wir bleiben am Ball"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also bei open World events gehen die frames auf 20 runter wenn nicht sogar noch schlimmer. :D hatte gerade eins
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Tja das Konsolen Life is hart :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Patch der schon draussen ist, erntet aber auch schon große Kritik. Da wurden wohl ein Haufen Bugs mit eingebracht die vorher nicht waren.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Tja das Konsolen Life is hart :D
So nen Kommentar kann man sich auch einfach sparen. [emoji6] Denn auch auf Konsolen ist eine stabile Framerate mehr als möglich. Das ist einfach nur mal wieder schlampige Optimierung. Auch auf PC liest man überall von Performance Problemen, selbts bei High End PC‘s.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Anthem: Review/ Wertungen Thread

Anthem: Review/ Wertungen Thread - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben