Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Diskutiere Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Anthem :) Habe Division 1 ein paar Mal versucht aber wenn es um "Deckungs-Shooter" geht, bevorzuge ich da dann doch den Klassiker GoW. Bin auch...
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Anthem :)

Habe Division 1 ein paar Mal versucht aber wenn es um "Deckungs-Shooter" geht, bevorzuge ich da dann doch den Klassiker GoW. Bin auch nie richtig warm geworden mit D1 und deshalb hält sich mein Interesse an D2 sehr in Grenzen. Bin zu alt für BR und mag die Sci-Fi Welten inzwischen lieber. Da Titanfall 3 entweder nicht oder spät und GoW 5 noch eine Weile hin ist, überbrücke ich die Zeit mit Anthem.

Mit dem ganzen "Haten" kann ich nicht viel anfangen. Das verlinkte Video von LittleUnicorn bringt vieles ziemlich gut auf den Punkt. Auf der einen Seite wird EA gefeiert für Apex und auf der anderen verrissen wegen Fifa, Anthem und und und... Auch ich als "älterer" Spieler muss mich erst noch ein wenig an die neue Welt gewöhnen. Fertige "Spiele" gibt es immer seltener und F2P wtf? :D In meinem Alter, mit Familie und anderen Freizeitbeschäftigungen, ist meine Zeit an der Konsole wesentlich begrenzter wie bei manch anderem hier. Deshalb lege ich eben aber auch Wert auf Dinge die für andere nicht so elementar sind. Früher habe ich auch über Casual-Gamer gelacht :p und heute bin ich einer. Deshalb ist für mich Grafik ein wichtiger Bestandteil beim spielen. Fett aussehen soll es #Grafikhure und den teuren Fernseher habe ich mir schließlich nicht als Wohnzimmer Deko gekauft :eek: Alle die dann losmeckern weil es "nur" 30fps und keine 60fps in echtem 4K sind...echt jetzt?

Jetzt aber gut :hi:

Anthem :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Anthem war mein Favorit. Und Anthem ist es bei mir nun auch geworden :)

The Division 2 wird vorerst nicht gekauft. Zwei Loot Shooter gleichzeitig benötige ich nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja aber so was ich bisher gelesen habe scheint Division zumindest zum Start weg mehr Content zu haben. Allein schon wegen dem Fakt das es einen PvP Modus gibt.

Ich werde mir Division holen wenn es mal unter 40 Euro zu haben ist. Mal schauen wie lange das dauert.
 
R

RobbyRobb

Guest
Anthem macht mir nach wir vor spass jedoch war ich fast 2 wochen weg und konnte nicht spielen und der loot momentan ist entweder jetzt normal weil er voher verbugt war oder einfach nur murks in 20 missionen nur 2 masterworks ....
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
So schlecht finde ich Anthem wirklich nicht. Ich werde es erst mal weiter zocken. Später, wenn es günstiger ist, werde ich es auch kaufen
 
Thema:

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit? - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem sein geld wert

    ,

    anthem oder division

    Oben