Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Diskutiere Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja klar. Keines von beiden ist es die Zeit wert bzw das Geld wert. Das eine kommt von EA und das andere von Ubisoft. Bloß nen großen Bogen drum...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Beide Spiele konnten ja durch eine Demo/ Beta mittlerweile von einigen angespielt werden.

Habt ihr mittlerweile schon einen Favoriten für euch gefunden? :)
Ja klar. Keines von beiden ist es die Zeit wert bzw das Geld wert. Das eine kommt von EA und das andere von Ubisoft. Bloß nen großen Bogen drum machen. So oft wie wir Spieler von den beiden genannten schon verarscht wurden. Endlich mal Stärke zeigen und boykottieren. Zeigen das man nicht alles mit den Gamern machen kann.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube, dass EA das schon begriffen hat. Mit Apex liefern sie ein Top Spiel für umsonst und faire Optionen zur Investition. Auch Battlefield 5 macht vieles gut, was in der Vergangenheit nicht so toll war. Jetzt bleibt nochmal abzuwarten was Anthem so macht.

Und wie genau zockt Ubisoft die Spieler ab?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich fühle mich nicht von Ubi abgezockt. Hab gute Spiele für mein Geld bekommen.
Seih es Die Wischen oder besonders Origins.
Wo genau zockt Ubi die Spieler ab ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja klar. Keines von beiden ist es die Zeit wert bzw das Geld wert. Das eine kommt von EA und das andere von Ubisoft. Bloß nen großen Bogen drum machen. So oft wie wir Spieler von den beiden genannten schon verarscht wurden. Endlich mal Stärke zeigen und boykottieren. Zeigen das man nicht alles mit den Gamern machen kann.

Ist halt kein Dark Souls
Ich seh das zwar ein bisschen anders, aber:

opinion.gif
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe mir Division 2 vorbestellt, meine Freundin Anthem. So kommt eh beides ins Haus.

Ich persönlich freue mich aber aktuell mehr auf Division 2, habe den ersten Teil ausgiebig gezockt. Anthem schaue ich mir definitiv aber auch an.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da ich The Division ausgiebig gespielt habe und es und es mir sehr gut gefallen hat ist jetzt aber Anthem dran! :D The Division 2 hat mich aus technischer Sicht nicht überzeugt! :eek::
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ganz klar Division 2
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Beide, was sonst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anthem wirds bei mir, auch wenn ich für beim Release echt angst hab, dass es ne technische Katastrophe wird nach den beiden Demos (hätten sie nicht drauf rumgeritten, dass es Demos und nicht Betas sind, würd ich evtl bissel weniger Angst haben)...
^^
Division 2 hab ich die Beta gezockt... Hat mich ziemlich gelangweilt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ich fühle mich nicht von Ubi abgezockt. Hab gute Spiele für mein Geld bekommen.
Seih es Die Wischen oder besonders Origins.
Wo genau zockt Ubi die Spieler ab ?
Das z.b. alle Far Cry gefühlt gleich aussehen nur eines von vielen Beispielen :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das z.b. alle Far Cry gefühlt gleich aussehen nur eines von vielen Beispielen :D

Ist halt kein Dark Souls
Das ist aber keine Spieler-Verarsche, sondern bloß Deine Meinung.

Ich finde Far Cry und Assassines Creed super und freue mich jedes Jahr über die neuen Ableger, auch wenn die sich spielerisch meistens kaum unterscheiden, aber für mich sind die in ihrem Genre auch jeweils schon ziemlich "perfekt". Don't change a running system...

Kann man sehen wie man will, aber Spielerverarsche ist das nicht. Musst Dir die Games ja nicht kaufen.
 
D

dark-fate

Guest
Viel "schlimmer" finde ich es, dass Fifa von Jahr zu Jahr dasselbe ist und man jedes Mal Vollpreis zahlen muss. Es sei denn, dass die Lizenzen so arsch teuer sind, dass man den Preis verlangen muss. Kann ich halt ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber günstig wird die sicherlich nicht sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist dann aber wieder EA und nicht Ubisoft.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ganz Klar Anthem! Ich habe dazu einen Blogartikel verfasst, warum ich glaube, das Anthem ziemlich geil werden wird.

URL siehe hier:

https://www.irgendwie-nerdig.de/anthem-warum-der-rpg-shooter-ziemlich-geil-werden-koennte/

Zitiere: "Viele Influencer, Youtuber und Magazine zeigen ihre semi-begeisterten Meinungen im Netz. Ich lese aber kaum die Mini-Story, die Dir einen kleinen Einblick in die Geschichte gewähren lassen konnte. Dann sehe ich in keinem Youtube-Video, dass da jemand in den Keller gegangen ist und mit dem symphatischen Barmann geplaudert hatte. Der hatte so schön von sich erzählt, wie erfolgreich seine Schauspielkarriere in einer Serie war und dass ihm die Frauen so schöne Augen machten. Er hat mich schließlich um Rat gefragt und ich konnte wie in einem RPG aussuchen, was ich ihm antworte.

Dies gibt einen kleinen Einblick in eine mögliche schön gestaltete Story mit liebevollen Charakteren! Mir persönlich gibt das sehr viele Bonuspunkte und einen optimistischen Blick in die Zukunft des Spiels."

Zudem stehe ich auf das Geballer, die Action und das schnelle Spiel und das Setting von Science Fiction und Monster.

In Anthem ist alles möglich und wird alles möglich sein. Es gibt keine Grenzen und wir wissen nicht, welche Grenzen sich Bioware selbst setzt.

Devision 2 ist einfach ein ganz anderes Setting.. es ist irgendwo auch Realismus.. da ist einfach nicht alles möglich... deshalb ist das auch alles eine Geschmackssache ob man mehr auf Science Fiction / Fantasy steht oder auf Realismus.

Außerdem sind die Klauninchen in Anthem wohl schon Grund genug, ODER ? HAhahahhaha

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
btw. zur Diskussion EA.... (EA hat auch Dragon Age und Mass Effect Reihe rausgebracht... seit 2018 / 2019 ensteht einfach nur unbegründeter Hate) Dazu empfehle ich auch folgendes Youtube Video:



FB_IMG_1548999511089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
zum release wird es bei mir the divsion 2, weil mir das setting etc. mehr zusagt.

evtl. hole ich mir bei zeiten auch anthem im angebot.
ich finde man kann die zwei spiele sowieso nicht miteinander vergleichen.
das wäre wie eine umfrage: was schmeckt euch besser: Rippchen oder pizza.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das z.b. alle Far Cry gefühlt gleich aussehen nur eines von vielen Beispielen :D

Ist halt kein Dark Souls
Ja gut. Tapetenwechsel und gut. Gleiches Spiel unterschiedlicher Name. Die lässt man dann halt aus. Aber sonst. Halt ja auch nicht viel von Übelsoft aber die letzten Spiele waren doch Top.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist aber keine Spieler-Verarsche, sondern bloß Deine Meinung.

Ich finde Far Cry und Assassines Creed super und freue mich jedes Jahr über die neuen Ableger, auch wenn die sich spielerisch meistens kaum unterscheiden, aber für mich sind die in ihrem Genre auch jeweils schon ziemlich "perfekt". Don't change a running system...

Kann man sehen wie man will, aber Spielerverarsche ist das nicht. Musst Dir die Games ja nicht kaufen.
Also ständig die selben Designs zu nehmen find ich schon verarsche. Aber Hey. Jedem das seine. Ich empfinde so was als verarsche da es einem als "Das NEUE..." verkauft wird.
Und bezüglich EA. "Es wird seit 2018 unbegründet gehatet"..Das ich nicht lache [emoji23] das noch viel zu wenig hate an diesem Laden! EA ist so mit das schlimmste übel in der gamingbranche. Hate kommt ja meist nicht ohne Grund.

Ist halt kein Dark Souls
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit? - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem sein geld wert

    ,

    anthem oder division

    Oben