Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

Diskutiere Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was daran hohl? Aber das dir Monster hunter nicht gefällt war mir so was von klar. Monster hunter und Dark souls sind eben Noob Filter xD find es...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich find Monster Hunter dermaßen hohl, dass es mich noch mehr langweilt als Fallout...
Aber, dass es dir gefällt glaub ich. :ugly:
Was daran hohl? Aber das dir Monster hunter nicht gefällt war mir so was von klar. Monster hunter und Dark souls sind eben Noob Filter xD find es auch besser so das nicht jeder Hans und Franz was mit Souls und Monster hunter anfangen kann :D

Ist halt kein Dark Souls
 
D

dark-fate

Guest
Echt? Ist MHW vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich wie DS?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier geht es nicht um Monster Hunter World!
Dafür haben wir einen eigenen Bereich. Da könnt ihr euch über das Thema unterhalten.
Monster Hunter World
 
Thema:

Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben