Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Diskutiere Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; @Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt! :D
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren.:(y):


@Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt! :D
also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.
Erstmal rede ich hier nicht blöd! Punkt. Ich gebe wieder wie ich dies sehe und rede mir hier nix schön!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Erstmal rede ich hier nicht blöd! Punkt. Ich gebe wieder wie ich dies sehe und rede mir hier nix schön!
wenn du schreibst, ich solle nen optiker aufsuchen, dann ist das blöd geredet, punkt. und schön reden tu ich auch nix. leb einfach damit.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.
Also Super ist bei mir was anderes! ;)
Hier mal 2 kleine Beispiele von Kanten Bildung und geflimmer! Aber egal ich erzähle ja nur Müll!
20180711_201946_001.jpg20180711_201920.jpg20180711_201920.jpg
Und noch mal, ich möchte hier nicht die Xbox madig sprechen, es geht um das mehr als schlechte 4k Ergebnis in Destiny 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also bis auf die Grafik, siehts eigentlich super langweilig aus. Vielleicht bin ich auch durch Destiny schon ein gebranntes Kind.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Warum geht es jetzt hier um Destiny 2?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und deswegen zurück Zum Thema
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also ich hatte zuerst Semi-Interesse, was Anthem betrifft, aber irgendwie werde ich immer heißer auf das Game.. die Promoaktion macht gute Arbeit :D Ich denke ich werde es im Februar holen, wenn ich mit den anderen Games soweit mal zu Potte komme...
 
Thema:

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben