Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also mein Kumpel und ich haben kein Glück. 95% und weiter gehts nicht. Das Spiel startet einfach nicht. Soviel zum Ladescreen-Bug. Ist ja nen...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Also mein Kumpel und ich haben kein Glück. 95% und weiter gehts nicht. Das Spiel startet einfach nicht. Soviel zum Ladescreen-Bug. Ist ja nen tolles Spiel :rolleyes:

Und ja wir haben schon mehrfach neugestartet. Richtig geil...EA kann einfach nix! Hoffentlich ist Massive mit der Beta für Division 2 besser vorbereitet....
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hat bei mir bei jedem Neustart sofort geladen wenn es mal bei 95% stand.

Ich muss meinen Kommentar über die Grafik revidieren. War erst beeindruckt von dem 2017er Material aber ein 40min Ausflug über den Bereich der Demo hat mich eines besseren belehrt. Fkn awesome die Grafik und in die Action in die man einfach so stolpern kann ^^

Auch Sound, Steuerung, Waffen Kram überzeugen mich voll.

Hatte eigentlich nicht die Absicht mir Anthem zu kaufen und wollte nur mal nen Blick werfen aber nun shut up and take my money!! :D


Mir gefällt das fertige Game besser als der Ausblick auf diesen doch merkwürdig steinig kargen Background der E3 2017 Version.

Obwohl ich am Anfang des Trailers in dem Gang dachte meine Güte da fehlen aber Details ^^










 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
was das denn fürn Schrott ?! :D

Ok Grafik.. ist fürn Poppes.. Selbst auf Hoch 1080p nicht alles andere als smooth.. Die ganze Umgebung sieht aus.. wie in nem 14,95 indie Spiel.

Und das Gunplay ? Oh Mann...

Dann lieber Division 2 ;) Gut dass ich die demo hatte ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich versuch mein Glück nächste Woche noch mal bei der „Open-Demo“...was ja dieses WE schon eine war :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mir ist bei nem shoter das gunplay am wichtigsten! Destiny.. war ja 12/10, herausragend. Dann spielt man Black Ops 4 ..auch genial! Battlefield.. oh geil! Overwatch… supi!!


ja und dann athem ? Was n das für n recoil ?? Das labert da alles so vor mir rum, total loose… nee geht gar nicht. Sehe ich wie er hier

Anthem VIP Demo First Impressions: Spoiler... Canceled Pre-order - Blizzplanet | Warcraft

"To me the multiple loading screens, excessive motion blur, and weapon recoil were a Anthem killer. "

Das übertriebene blurring ist auch ..^^

Und Die Gegner ? Was sind das denn für Gegner ? :D Die gehören in nen Moba solche Kästen haha

Oh mann will es echt keinem vermiesen aber man sieht, ich finde echt alle kagge dran..^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was meckert ihr über die Grafik.
Bei mir lief es sehr flüssig und sah in 110" in 4k topp aus.
Das einzige was mir aufgefallen ist, und störte, das diese komischen Hunde, nachdem man sie getötet hat, immer noch rum standen und man Munition vergeudet hat, weil man dachte, das sie noch leben.
Eine Granate behob dann das Problem. Danach stand nix mehr tot rum. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was meckert ihr über die Grafik.
Bei mir lief es sehr flüssig und sah in 110" in 4k topp aus.
Das einzige was mir aufgefallen ist, und störte, das diese komischen Hunde, nachdem man sie getötet hat, immer noch rum standen und man Munition vergeudet hat, weil man dachte, das sie noch leben.
Eine Granate behob dann das Problem. Danach stand nix mehr tot rum. :D
https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/68213379

Sperr die Augen auf. So was geht gar nicht. Das ruckelt ja schlimmer als ARK oder Elex...
 
D

dark-fate

Guest
Boarder, hast du Tomaten auf den Augen? :(giggle): Das ruckelt teilweise wie Hölle :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, Leute, das war doch nur eine Beta/Demo, da wird bestimmt noch voll viel dran gearbeitet werden um die Performance zu verbessern und so... :ugly:
 
K

klIckX bT

Guest
Ist bekannt, ob es ein Xbox One X Bundle mit Anthem geben wird?
Wäre bei mir vllt eine Überlegung wert.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist bekannt, ob es ein Xbox One X Bundle mit Anthem geben wird?
Wäre bei mir vllt eine Überlegung wert.
Kommt drauf an, wie die Wertungen werden und ob es sich gut verkauft. Abwarten und Tee trinken. Bei neuen IPs ist das immer ein Risiko, ein teures Bundle zu machen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist bekannt, ob es ein Xbox One X Bundle mit Anthem geben wird?
Wäre bei mir vllt eine Überlegung wert.
Es gibt ja nichtmal ne Collectors Edition des Spiels mit ner geilen Figur dabei... DAS versteh ich schon nicht. Man könnte so was episches bauen mit den Javelin Anzügen... aber nö. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist bekannt, ob es ein Xbox One X Bundle mit Anthem geben wird?
Wäre bei mir vllt eine Überlegung wert.
Wahrscheinlich kommt ein One S Anthem Bundle. One X ist wohl noch nichts bekannt.
https://m.windowscentral.com/anthem-and-division-2-xbox-one-bundles-surface-online

Zum Thema.

Mit meine größte Sorge war für mich die Steuerung mit dem Fliegen. Bin nicht immer Fan von Flugabschnitten in Games.

Aber bei Anthem fühlt sich das wirklich großartig an. Die Steuerung geht gut von der Hand.

Zum Kampftsystem kann ich noch nicht so viel sagen. War gesten nur kurz im freien Spiel unterwegs.
Grundsätzlich macht es aber keinen schlechten Eindruck.

Negativ fallen schon öfters Grafikfehler auf.
Aber insgesamt gefällt mir die Spielwelt schon sehr.
Erinnert mich an Avatar :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wahrscheinlich kommt ein One S Anthem Bundle. One X ist wohl noch nichts bekannt.
https://m.windowscentral.com/anthem-and-division-2-xbox-one-bundles-surface-online

Zum Thema.

Mit meine größte Sorge war für mich die Steuerung mit dem Fliegen. Bin nicht immer Fan von Flugabschnitten in Games.

Aber bei Anthem fühlt sich das wirklich großartig an. Die Steuerung geht gut von der Hand.

Zum Kampftsystem kann ich noch nicht so viel sagen. War gesten nur kurz im freien Spiel unterwegs.
Grundsätzlich macht es aber keinen schlechten Eindruck.

Negativ fallen schon öfters Grafikfehler auf.
Aber insgesamt gefällt mir die Spielwelt schon sehr.
Erinnert mich an Avatar :)
Hab ich mit Iron Man übertrieben? ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Viel cooler als Iron Man :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Versuch das nächste mal die Bewegungsunschärfe und das, wie hieß das noch ... Filmkörnung, zu deaktivieren. Bei mir lief es danach sehr viel besser. Zumal ich Bewegungsunschärfe sowieso immer sofort deaktiviere... wer zur Hölle braucht das? :ugly:
Wait man kann den Dreck deaktivieren?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir ruckelte es nicht, vielleicht liegt es an der schnelle InternetLeitung. Keine Ahnung.
Das was ich aber sehe, sind 30fps. Die laufen nun mal nicht so Schön rund, wie 60fps. Aber so Rückflug wie im Video sah es bei mir nicht aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was meckert ihr über die Grafik.
Bei mir lief es sehr flüssig und sah in 110" in 4k topp aus.
110 Zoll ?? wahnsinn, wie groß ist das denn ? krass.

Also bei mir war schon das Gameplay im Hub nicht flüssig..^^
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben