Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich frag mich wie man 60 fps erreichen will wenn es schon bei 30 nicht klappt
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich frag mich wie man 60 fps erreichen will wenn es schon bei 30 nicht klappt
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also mir gefällt da destiny mehr ich werde es nicht kaufen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
D

dark-fate

Guest
Ich frage mich ja, wie denen nicht auffallen konnte, dass der Stronghold nicht funktioniert :ugly:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei solchen großen neuen Online Spielen gibt es doch fast bei jedem meist etwas größere Probleme zum Start.

Überrascht kann man doch fast nicht sein wenn es wie gesten nicht ohne Probleme funktioniert.

BioWare wird das schon in den Griff bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
Also ich bitte dich. In der Demo gibt es 3 Missionen. Da sollte es einem doch auffallen, wenn eine davon nicht funktioniert :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte die Alpha gezockt kann bestätigen: Ladezeiten sind deutlich länger in der Demo, denke es gibt schlichtweg Probleme. Auch grafisch war es in der Alpha flüssiger. Kann sein, dass die Demo jetzt wegen Buntem zusammenwürfeln nicht so gut läuft.
Schaltet evtl mal die Bewegungsunschärfe ab. Das hat damals in der Alpha auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist euch mal aufgefallen, was für ein übelstes Grafikdowngrade gemacht wurde? Das Gebiet, wenn man zum ersten Mal zu seinem Javelin geht, ist genau das, das man aus dem allerersten Trailer von der E3 2017 kennt. Da liegen hinsichtlich Optik Welten dazwischen. Vergleicht das mal. Richtig, richtig mies... :ugly:
Für mich sieht es so gut aus wie in es im vorhinein zu sehen war. Ohne die Trailer nochmal gesichtet zu haben um Vergleiche anzustellen fällt mir so nix auf. Vielleicht im Detail etwas anders aber nichts im Vergleich zum Just Cause 4 Downgrade wo man sich beim ersten Blick auf die Release Version fragte WTF happend. Trailer>Demo Vergleich könnte man aber mal machen. Werd mal Digital Foundry nen Besuch abstatten um bestmögliches Videomaterial zu bekommen.

Nachdem ich die Bilder gemacht hatte fiel mir noch auf das die Bildschärfe ordentlich zunimmt wenn man die olle chromatic abberation deaktiviert ^^







 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich bitte dich. In der Demo gibt es 3 Missionen. Da sollte es einem doch auffallen, wenn eine davon nicht funktioniert :D
Habe nur eine Mission gespielt. Die hat funktioniert :)

Wollte mir nur mal einen Eindruck vom Gameplay machen. Und das gefällt mir richtig gut. Das fliegen ist gut umgesetzt und macht Spaß.

Bin dann aber zwei mal im Ladebildschirm hängen geblieben. Und Gegner sind ab und zu mal verschwunden :D
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Eig. wollte ich es nichtmal testen oder gar kaufen :D für mich sah es aus wie Destiny mit fliegen ! Destiny mag ich eher weniger bis gar nicht so, aber Anthem gefällt mir richtig gut ! :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich warte seit 10 min im Ladebildschirm auf das freie Spiel...

Mache dann gleich mal aus. Schade.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich warte seit 10 min im Ladebildschirm auf das freie Spiel...

Mache dann gleich mal aus. Schade.
Das ist der ladebildschirm Bug, wenn der bei 95% ist und nicht weiter geht kannst du das Spiel neu starten
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hatte den Bug heute nur einmal. Konnte man echt gut spielen heute. Freunde mich mit der Motorik immer besser an:cool:
Das könnte MEIN Spiel werden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich LIEBE das Fliegen *_* Es macht so unglaublich viel Spaß durch die Luft zu düsen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm in der 2017er E3 Show sah das Game doch tatsächlich völlig übertrieben gut aus. Das kann man in vielleicht 10 Jahren zu Hause haben :D

Naja so kann man sich irren ^^
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben