Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute startet die VIP Demo zu Anthem. Ab nächsten Freitag können dann alle die zeitlich begrenzte Demo testen. Wie ist euer Eindruck zum Spiel...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute startet die VIP Demo zu Anthem.

Ab nächsten Freitag können dann alle die zeitlich begrenzte Demo testen.

Wie ist euer Eindruck zum Spiel?
Ist die Steuerung gelungen?
Läuft das Spiel flüssig?

Schreibt uns euren ersten Eindruck zu Anthem.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es sieht echt gut aus, aber....

... gestern Abend bin ich nicht rein gekommen (also auf den Servern :D). Gerade noch einmal versucht, drin, aber die Ladezeiten. Konnte es noch nicht anspielen. Nach dem Frühstück kommt versuch Nummer 3
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir die demo über ea acces auch mal runtergeladen, aber noch nicht angetestet.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Versuche jetzt seit einer Stunde ein Spiel zu starten, keine Chance. Der Ladestreifen bleibt immer kurz vor Ende stehen und bewegt sich keinen mm. Verdammte wichse ....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja bei mir auch. Wasn Mist....

Ist halt kein Dark Souls
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Konnte bisher auch noch nicht spielen. Werde es heute Nachmittag nochmal versuchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Versuche jetzt seit einer Stunde ein Spiel zu starten, keine Chance. Der Ladestreifen bleibt immer kurz vor Ende stehen und bewegt sich keinen mm. Verdammte wichse ....
haben die nicht gesagt, sie würden mehr server kapazitäten zur verfügung stellen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab bisher zweimal ohne Probleme spielen können aber, kaufen werde ich das so nicht. Ladezeiten jenseits von Gut und Böse und zucklig wirkt das ganze auch noch. Hatten lieber Ei en 1080p Modus mit 60fps Ei bauen sollen. So macht das ganze keinen Spass.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also ich werds mir kaufen. Konnte zwar nur 1 mal kurz Spielen aber flüssig und ohne Ruckler.
Es ist ja auch nur ne Beta(Demo).

Hat mir bis jetzt sehr Spaß gemacht :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich werds mir kaufen. Konnte zwar nur 1 mal kurz Spielen aber flüssig und ohne Ruckler.
Es ist ja auch nur ne Beta(Demo).

Hat mir bis jetzt sehr Spaß gemacht :)
Es ist nicht nur ne Beta.

Es ist ein demo build von einer 6 Wochen alten Version des Spiels.
 
D

dark-fate

Guest
Ist euch mal aufgefallen, was für ein übelstes Grafikdowngrade gemacht wurde? Das Gebiet, wenn man zum ersten Mal zu seinem Javelin geht, ist genau das, das man aus dem allerersten Trailer von der E3 2017 kennt. Da liegen hinsichtlich Optik Welten dazwischen. Vergleicht das mal. Richtig, richtig mies... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich finde die Grafik richtig richtig geil! Und ehrlich gesagt, war mir von Anfang an klar, dass das Spiel nicht so wie auf der E3 aussehen wird.

Ich konnte heute morgen ein bisschen länger spielen und bin begeistert von Anthem. Ich freu mich derbe auf den Release.
 
D

dark-fate

Guest
Klar, ist die Grafik gut, aber halt nicht das, was uns mit dem ersten Trailer "versprochen" wurde
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Steinig mich jetzt nicht aber sooo toll finde ich die Optik nun nicht. Bin da fast ein wenig enttäuscht. Vielleicht lag es am Server, aber das ganze hat schon geruckelt und die Ladezeiten erstmal.... Da Schrauben die aber hoffentlich noch dran.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wurde nun im shaodw discord auch nnoch eingeladen. Demo ist gleich geladen. Ich bin gespannnnt XD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ihr über die Grafik Qualität urteilt, wäre es vielleicht auch gut wenn ihr eure Plattform noch schreibt auf der ihr zockt. One (S), One X, PS4 (Pro) , PC ... :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kam leider nur bis zum Missionswahlpunkt aber die Bewegungen wenn man läuft am Anfang war recht zäh und irgendwie ist die Steuerung recht schwammig. hm........
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kurze Zusammenfassung von mir:

DIe Grafik wirkt recht hell, gerade in Tarsis. Tag und Nacht finde ich jetzt schon ein Träumten. Die Mauer, wenn man die Treppe hochläuft finde ich Klasse, aber recht hell. Ich habe am Donnerstag auf der One X geschaut und gestern auf der "alten" One. Die Grafik möchte ich aber auch nicht beurteilen, da sich mit Sicherheit hier noch etwas tun wird (Wenn ich an die Beta von Battlefield 3 erinnern darf). Die Steuerung finde ich auch etwas schwammig, denke auch hier wird nachgelegt. Die Menüs finde ich, noch, unübersichtlich und fremd. Vielleicht wäre es besser gewesen man hätte ein Tutorial spielen lassen und nicht erst ab Level 10. Ich glaube Bungie hat das damals gemacht und man hat sich sofort sicher in Steuerung gefühlt.
Das Spiel macht Spass, auch wenn man noch nicht verstanden hat worum es geht, wie und was man aufheben soll / muss und wofür es zu gebrauchen ist. Vor Release werde ich mich intensiv damit beschäftigen, bei der Demo war ich einfach nur froh, dass ich überhaupt spielen konnte (gestern Abend um 18:00h war es endlich soweit). Wenn ich fliegen wollte konnte ich nicht fliegen, wenn ich die Super aktivieren wollte, musste ich erst gefühlte 1000 Knöpfe drücken. Aber es wird :D.
ich glaube, das Spiel hat riesen potential den Platzhirschen Konkurrenz zu machen. Ab dem 22.2. wird Anthem gezockt und das Spiel von B.... wird verstauben.

Die Serverpobleme und die Ladezeiten, Ladebildschirme lasse ich außen vor, das wäre für mich eigentlich ein KO - Kriterium. Ich will Spielen und nicht warten ;). Ich denke auch wird sich noch einiges tun.

Auf jeden Fall wird ab nächsten Freitag wieder Anthem ausprobiert.
 
D

dark-fate

Guest
Kam leider nur bis zum Missionswahlpunkt aber die Bewegungen wenn man läuft am Anfang war recht zäh und irgendwie ist die Steuerung recht schwammig. hm........
Das ist nur in der Stadt so!

Ich habe heute Morgen mal die Demo gespielt. Es macht auf jeden Fall Spaß. Mehr als erwartet. Allerdings müssen die unbedingt was an der Performance machen. Die ist aktuell so schlecht, dass es für mich quasi unspielbar ist. Andere Spiele haben auch Framedrops, aber da sind die nicht so störend wie bei Anthem. Das Gameplay ist so schnell, dass das Spiel eigentlich 60 fps haben sollte, um wirklich gut spielbar zu sein. Hoffentlich reichen die den Modus noch nach...
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben