Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Schon nen guter Grund wieso man nen großen Bogen machen sollte um das Game. Ein anderer guter Grund ist das EA drauf steht. Wer das geruckel und...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schon nen guter Grund wieso man nen großen Bogen machen sollte um das Game. Ein anderer guter Grund ist das EA drauf steht. Wer das geruckel und schlecht optimierte Crap Ding vorbestellt .....
Konnte eine ganze Mission machen..yeahhh geil.

Ist halt kein Dark Souls
 
D

dark-fate

Guest
Mit welcher Xbox One zockst du es? Ich zocke mit der Xbox One X und hab kein Geruckel, ohne Ausnahme.. überhaupt nicht und stundenlang gespielt.
Ich habe mittlerweile so das Gefühl, dass einige Leute einfach das Geruckel nicht sehen bzw. es nicht bewusst wahrnehmen. Mein Kumpel mit dem ich gespielt habe, meinte auch permanent, dass es bei ihm flüssig laufen würde. Dann hab ich ihn mal gesagt, dass er mal ein Video machen soll und dann konnte ich ihm genau die Stellen nennen, wo es ruckelt und dann hat er es auch auf einmal gesehen :ugly:
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab ne Menge Spaß dran und freue mich auf den Release [emoji4]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kein Problem. Fand die Demo nicht prall und Ruckeln auf der Microsoft Kiste? Nee kann ea behalten.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich habe mittlerweile so das Gefühl, dass einige Leute einfach das Geruckel nicht sehen bzw. es nicht bewusst wahrnehmen. Mein Kumpel mit dem ich gespielt habe, meinte auch permanent, dass es bei ihm flüssig laufen würde. Dann hab ich ihn mal gesagt, dass er mal ein Video machen soll und dann konnte ich ihm genau die Stellen nennen, wo es ruckelt und dann hat er es auch auf einmal gesehen :ugly:
Ich zähle zu den Leuten, denen sowas ned auffällt. Muss schon echt extrem schlecht laufen, dass ich das bemerke. Für mich lief Anthem flüssig und bin deshalb glücklich. Dummheit kann auch ein Segen sein :ugly:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer anthem für flüssig spielbar hält der findet auch Crysis auf einem Pentium 4 gut spielbar ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich zähle zu den Leuten, denen sowas ned auffällt. Muss schon echt extrem schlecht laufen, dass ich das bemerke. Für mich lief Anthem flüssig und bin deshalb glücklich. Dummheit kann auch ein Segen sein :ugly:
Moment...dark-fate und dark-fate gefällt das? Bin ich hier nem Doppelaccount auf der Spur? :(nerd):

http://imgur.com/2IvLIAh <- guck :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir auch. Miep erhackt sich Likes. :ugly:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Muhahahaha :(giggle):

Ist mir auch aufgefallen. Vlt multiple Persönlichkeiten...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dann schau dir mal das Video von Digital foundry an. Die Performance auf der X ist echt ein Schlag ins Gesicht
Sorry aber wenn die von Digital Foundry die Funktion "Unschärfe bei Bewegung" nicht ausschalten... dann kann ich das Video auch nicht für voll nehmen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry aber wenn die von Digital Foundry die Funktion "Unschärfe bei Bewegung" nicht ausschalten... dann kann ich das Video auch nicht für voll nehmen.
Naja...das Spiel sollte flüssig laufen ohne Framedrops bei ALLEM Pipapo eingeschaltet. Wenn sies ausmachen würden DANN könnte man es nicht ernst nehmen und der Test wäre verfälscht.

Von daher kann ich deinen Kommentar leider nicht ernst nehmen :p
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bei mir war die Demo einigermaßen spielbar.
Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass die Demo garantiert nix mit der Goldversion zu tun hat. Es ist bestimmt ein früheres Build. Das fertige Spiel wird bestimmt eine bessere Performance haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, ich bin nicht blind oder wahrnehmungsfremd :(giggle):
Mir ist keine Geruckel aufgefallen. Punkt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So schlecht wie einige hier schreiben lief es bei mir auch nicht .

Ich bin da sicher nicht so empfindlich wie manch andere. Aber wenn es auf 20fps runtergegangen wäre, das wäre auch mir aufgefallen :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Am Meisten fiel es mir halt auf, als man in Taris war und durch die Tür richtung Javelin gelaufen ist. Da ist es extrem gedroppt.

Und wenn auf dem Bildschirm viel los war. Sprich, 3 Javelins hauen ihre Ulti raus. Da hatte ich teilweise Standbild. Richtig verrückt :ugly:

Aber man sollte das natürlich nicht auf die Goldwaage legen und erstmal warten, was die Final sagt. Wenns dann da auch so läuft...oh oh oh :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht lag es ja auch daran, das Wir nur zu zweit plus 2 Ki´s waren. Darum hab ich das erwähnt und das es bei mehr Spielern dann übelst ruckelt ?
Keine Ahnung aber es ist ja einfacher mich als scheel und visuell gestört hinzustellen :(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Gestört bist du in jedem Fall :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir war die Demo einigermaßen spielbar.
Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass die Demo garantiert nix mit der Goldversion zu tun hat. Es ist bestimmt ein früheres Build. Das fertige Spiel wird bestimmt eine bessere Performance haben.
*hahaha* Ja, klar. :p
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe zwar keinerlei Ahnung von Spieleentwicklung, aber ein Build, der angeblich 6 Wochen alt ist, so scheiße läuft und es nur noch 10 Tage zum Release sind?! Ich ahne böses...
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben