Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Beamer halt...^^
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
110 Zoll ?? wahnsinn, wie groß ist das denn ? krass.

Also bei mir war schon das Gameplay im Hub nicht flüssig..^^
Wie groß das ist? Moment ich rechne nach...
110 Zoll. [emoji16]

Der Boarder war ja nur zu faul die Wand zu Tapezieren. Hat einfach was davor gehangen. [emoji23]
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es geht doch nichts über 60fps :p

 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel hätte auf der XBOX 60 fps bitte nötig. Ich hoffe ja, dass ein Performance Mode für die X kommt. Denke aber, dass ich da lange warten kann...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich wollte am samstag abend mal die demo ausprobieren und in dem freien modus die steuerung üben...
kam leider nicht rein, dann habe ich mit der mission angefangen und finde es schade, dass einem die steuerung nicht erklärt wird, oder habe ich etwas übersehen ?
 
D

dark-fate

Guest
Der Entwickler hatte doch schon im Vorfeld gesagt, dass es kein Tutorial geben wird. Jedenfalls ingame nicht. Es gibt allerdings zu Beginn ein Link zu einer Website, wo einem die erklärt wird.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
So ich bin mit meinen DEMO Sessions durch und musste mich widerwillen vom TV entfernen, da noch andere Pflichten warteten. Ich bin begeistert und freue mich auf den 22. Februar. ✌

Steuerung fand ich auch super und sehr einfach ehrlich gesagt. Hatte überhaupt keine Probleme. Ohne Tutorial.

51243241_10215370537469100_5397468641920811008_n.jpg
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das Spiel hätte auf der XBOX 60 fps bitte nötig. Ich hoffe ja, dass ein Performance Mode für die X kommt. Denke aber, dass ich da lange warten kann...
Du musst in den Grafikeinstellungen die Bewegungsunschärfe ausschalten....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke du meintest mich :D

Danke! :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Keine Ahnung wie viel Fps ich hatte, hab die Bilder nicht gezählt :ugly: Bei mir lief es flüssig nachdem ich das alles deaktiviert hatte. Hatte keine Ruckler oder ähnliches. 60 Fps brauche ich bei einem PvE Spiel eigentlich nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Die Fps-Diskussion hatten wir doch schon... :rolleyes:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hast Recht ... Sorry! :schweigen:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja genau...das wars :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die öffentliche Demo zu Anthem ist gestartet.

Also schreibt mal euren Eindruck dazu!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Performance immer noch kacke
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich werde dieses WE versuchen, ob ich jetzt mal rein komme ins Spiel...
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben