Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Und nochmal das build ist 6 Wochen alt :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei mir war die Demo einigermaßen spielbar.
Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass die Demo garantiert nix mit der Goldversion zu tun hat. Es ist bestimmt ein früheres Build. Das fertige Spiel wird bestimmt eine bessere Performance haben.
Und nochmal das build ist 6 Wochen alt :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Füße still halten und abwarten :) Ist ja nicht mehr lange hin bis es los geht :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei PUBG hat es Monate gedauert bis Besserung in Sicht war. Hier reden wir nur von 6 Wochen.
Zweifel ist berechtigt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Am 15./22. werden wir alle mehr wissen :) Vorher ist es reine Spekulation.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei PUBG hat es Monate gedauert bis Besserung in Sicht war. Hier reden wir nur von 6 Wochen.
Zweifel ist berechtigt.
PUBG wurde glaub auch nur für den PC entwickelt und dann auf Konsole gebracht. Zumal hat BioWare zumindest mehr Erfahrung allgemein und mit den Konsolen.

Perfekt wird Anthem zum Release sicher nicht laufen. Aber es sollte zumindest gut spielbar sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nach dem Performance-Desaster haben doch schon etliche Leute ihre Vorbestellung zurückgezogen und warten nun erstmal weg. Wenn die zum Release keine deutliche Verbesserung hinbekommen und nicht dafür garantieren können, dass auch alle wirklich zocken können, dann wird das Game unglaublich viel eigentlich unberechtigte Kritik ernten.
 
D

dark-fate

Guest
Wieso ist die unberechtigt, wenn das Spiel scheiße läuft? ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also am sonntag lief die demo ein ganzes stück besser als die tage zuvor.
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben