ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

Diskutiere ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Du Pussy. :D
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich lass mich da mal nicht blenden. Jedes Game war am Anfang mega geil. Dazu übelst heftige Trailer. Und dann kam irgend wann die Enttäuschung. Von daher lobe ich das Game erst wenn ich weiß wie das Endgame wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es die tage noch nen test?
Konnte leider selber nicht zocken....

Habe aber nur die insider mail erhalten keine separate mail.

Ich brauche eh neue spiele

Gibt ja bis auf anthem und the division 2 bis mitte 2019 nichts

Skulls and bones kommt auch irgendwann 2019

Nach 1 monat zocke ich viele spiele schon nicht mehr......
Im Januar kommt für die Vorbesteller ne Beta, und iwann später noch ne offene Beta, sonst kommt da aber nix mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
2. Februar kommt open Beta mein ich...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Anthem Alpha Gameplay

 
Thema:

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben