ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

Diskutiere ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Liebe Xbox-Passion Gemeinde, eine Bitte in eigener Sache: Wenn jemand einen Code zum Alpha Test von ANTHEM erhält und diesen nicht benötigt...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Liebe Xbox-Passion Gemeinde,

eine Bitte in eigener Sache: Wenn jemand einen Code zum Alpha Test von ANTHEM erhält und diesen nicht benötigt - Ich wäre SEHR (wirklich sehr!) dankbar, wenn ich diesen haben könnte 😘😘

Hab leider die Registrierung verpasst, die gestern endete.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich konnt mich nicht regen weil die Seite ständig down war :schweigen:
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei mir ging das ohne Probleme Allerdings steht der Status nach wie vor auf Pending bei meinen zwei Accounts sprich das wird vermutlich evtl noch dauern.
zudem ist es fraglich ob es noch evtl EA Account gebunden sein wird das wird sich dann zeigen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jop bei mir steht auch pending.

Und nicht vergessen: streaming ist VERBOTEN bei der Alpha!
 
R

RobbyRobb

Guest
Habe eine email erhalten das es über die Insider app download werden muss somit also gamertag gebunden wie schon vermutet
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich darf auch! Aber ich bin am PC.... :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Yes hab auch mal Glück gehabt :D
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ist schade das es insider app ist
habe bei beiden accounts glück gehabt
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab auch eine Email bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Insider App...hm. Muss ich mal schauen, ob ich dadran komme. aber eigtl sollte das möglich sein. :D Und ich muss mir das wirklich nochmal ganz genau durchlesen, was die Geheimhaltung angeht, würde schon gerne Streamen oder so. :D

Edit:

Can I share or stream content from the Closed Alpha?There are strict non-disclosure requirements in place for EA Community Playtesting. If you are invited to a Community Playtest you must not talk about, stream, or otherwise share information about the game you are playing with anyone.
Everything in the Anthem Closed Alpha is STRICTLY CONFIDENTIAL. This means no posting or sharing on social media or anywhere else, however, feel free to privately share the registration link to a small number of trusted family and friends.



Joa...damit ist die Frage erledigt. :D

Also ums klarzustellen: Was in der Anthem Alpha passiert...bleibt in der Anthem Alpha.
Wir dürfen hier nichtmal drüber reden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer hat sich denn für die ersten 3 Termine der Alpha mitangemeldet? Keiner meiner sonstigen Freunde hat es geschafft in die Alpha zu kommen, würde aber gerne im Koop zocken (sofern die Alpha das zu lässt, ist aber natürlich sinnvoll, wenn das so wäre. :D)

Aber erst rumschreien kein Streaming usw ;) :p
Ja. Hab ich. Und dann hab ich nochmal explizit nachgelesen, obs denn wirklich so ist und den entsprechenden Passus nochmal rausgeholt. :p Und nun?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht vergessen: in 9 min geht die erste Alpha Phase los!!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Server sind dauerhaft nicht erreichbar...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bin sofort reingekommen. Singleplayer lief super. Aber dann die erste Mission gestartet und lief total schlecht, war kaum spielbar. Erstmal kurz Pause machen und gleich nochmal probieren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bin mitten in der ersten MP Mission rausgeflogen und komme nun auch nicht mehr rein.
Edit: geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
War auch invited aber habe gepennt

Ist es ingame auch so wie im Hauptmenü (bildschärfe)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Champions Gala heute Abend, also keine Zeit gehabt. Morgen ist auch ein Tag, selbst wenn ich morgen auch bauen muss.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Läuft vermutlich mit 30fps?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12

ANTHEM Alpha Test 08.12.-09.12 - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben