Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Man könnte ja noch berechtigte Kritik an einer Wischiwaschi Aussage deinerseits mitbekommen, die offenlegt, dass du dich irrst. Wäre schon schlimm.
K

KamiKateR 1990

Guest
Das odyssey als gaas angedacht ist, ist mir klar. Jedoch rede ich von der ganz normalen Kampagne ohne den Servicezusatz der im Nachhinein noch kam/kommt.
Solche grossen tollen single-playerspiele werden in Zukunft dank des streamings verschwinden.
Das ist meine Meinung und ich denke es wird so kommen.

Keine Ahnung was du noch alles geschrieben hast. Hab gerade weder Zeit noch Lust den Roman zu lesen, bin etwas im Stress
Man könnte ja noch berechtigte Kritik an einer Wischiwaschi Aussage deinerseits mitbekommen, die offenlegt, dass du dich irrst. Wäre schon schlimm.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Qualität wird durch das streamen nicht sinken. Warum sollte sie das auch.
Einzig was passieren wird wenn alles nur noch digital bzw per streamen erledigt werden kann ist das der Gebrauchtspielemarkt verschwinden wird. Desweiteren haben die Publisher die komplette Kontrolle über die Preise. Und das ist das eigentlich schlimme. Monopolstellung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Qualität wird durch das streamen nicht sinken. Warum sollte sie das auch.
Einzig was passieren wird wenn alles nur noch digital bzw per streamen erledigt werden kann ist das der Gebrauchtspielemarkt verschwinden wird. Desweiteren haben die Publisher die komplette Kontrolle über die Preise. Und das ist das eigentlich schlimme. Monopolstellung.
Darum muss die One S All Digital auch nen Flop werden, weil ansonsten MS sich denkt: Ha, machen wir wieder und das von anfang an in der neuen Generation!
 
D

dark-fate

Guest
Die wird sicherlich kein Flop. Es gibt viele Menschen für die macht es einen Unterschied ob sie 50-70€ mehr oder weniger für etwas zahlen müssen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und darum ists ja so nen Witz. Die MIT Laufwerk ist billiger als die ohne. :D
also bei uns wird die s all digital für 229€ angeboten und die normale s (auch 1TB) für 299€. hab schon mehrere seiten durch geschaut und die all digital war bis jetzt immer billiger.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Digital wird kommen kann jeder schreiben was er will . Streaming und Online Dienste haben sie schon im Filmmedium durchgesetzt also wieso nicht bei spielen.
Glaube in Deutschland sehen das Alle nur so eng , weil man halt kein ordentliches Internet hat . Und das ist nun mal der Grundstein auf den das ganze Streaming bzw Digital only baut.

Was ich vielmehr befürchte das sie Abo Dienste ala Gamepass durchsetzen . Ja als Konsument eine feine Sache , denke aber für Publisher eher weniger. Da braucht man sich nicht wundern , wenn immer mehr Free2play Mechaniken den Weg in ein Spiel finden .
Bin gespannt auf Stadia sein Bezahlmodell, wird das günstig bzw auch ein Abo könnte das viele Casual Spieler die nicht viel in eine Konsole investieren wollen , wegziehen von den stationären Konsolen.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hey Leute mal ne kurze frage... Ich fand das game sah ganz spaßig aus...ist das etwas für mich? Hier die Infos : zocke die Woche etwa 2 bis 3 Stunden, bin bei multi-player eher unsozial eben wegen der geringen Spielzeit, wenn überhaupt mal ne Stunde mit meinem bruderherz.
Muss aber unbedingt auch solo funktionieren... Hint: ich steh immer noch voll auf gr wildlands [emoji108] eben weil perfekt für mal zwischen durch ne stunde daddeln

[emoji8] Danke euch

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hey Leute mal ne kurze frage... Ich fand das game sah ganz spaßig aus...ist das etwas für mich? Hier die Infos : zocke die Woche etwa 2 bis 3 Stunden, bin bei multi-player eher unsozial eben wegen der geringen Spielzeit, wenn überhaupt mal ne Stunde mit meinem bruderherz.
Muss aber unbedingt auch solo funktionieren... Hint: ich steh immer noch voll auf gr wildlands [emoji108] eben weil perfekt für mal zwischen durch ne stunde daddeln

[emoji8] Danke euch

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kannst du auch gut alleine spielen, es gibt viele Schwierigkeitsgrade und es ist generell eher simpel gestrickt. Aber kauf es bitte, wenn möglich, nicht neu, sondern gebraucht. Das Spiel ist nicht mehr wert als 20€ in meinen Augen.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Kannst du auch gut alleine spielen, es gibt viele Schwierigkeitsgrade und es ist generell eher simpel gestrickt. Aber kauf es bitte, wenn möglich, nicht neu, sondern gebraucht. Das Spiel ist nicht mehr wert als 20€ in meinen Augen.
Bei mmoga gerade für 24 als Download key zu bekommen :D sind ja 12 pro Nase bei mir [emoji108][emoji41] ich erwarte auch keinen 200 spielstunden sondern eben anschalten und 1 bis 2 Stunden spass haben für mal eben nebenbei... Ohne 8h Einarbeitung und Story die ich eh nicht durch bekomme [emoji24] Damn ich hätte so bock auf rdr2 aber die zeit... Die liebe zeit [emoji26]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bei mmoga gerade für 24 als Download key zu bekommen :D sind ja 12 pro Nase bei mir [emoji108][emoji41] ich erwarte auch keinen 200 spielstunden sondern eben anschalten und 1 bis 2 Stunden spass haben für mal eben nebenbei... Ohne 8h Einarbeitung und Story die ich eh nicht durch bekomme [emoji24] Damn ich hätte so bock auf rdr2 aber die zeit... Die liebe zeit [emoji26]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Warum kannst du RDR2 nicht spielen? Schafft man auch mal mit 2 Stunden pro Tag, gut voran zu kommen :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Warum kannst du RDR2 nicht spielen? Schafft man auch mal mit 2 Stunden pro Tag, gut voran zu kommen :)
Weil ich nicht 2h pro Tag sondern pro Woche ansetzen müsste xD und dann bin ich bei solchen games immer erst mal wieder komplett raus und hab keinen Dunst was als nächstes ansteht und vergesse die Story [emoji847][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weil ich nicht 2h pro Tag sondern pro Woche ansetzen müsste xD und dann bin ich bei solchen games immer erst mal wieder komplett raus und hab keinen Dunst was als nächstes ansteht und vergesse die Story [emoji847][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Was frisst denn so viel Zeit? Die Frau nehme ich dir gerne ab, kein Thema :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Was frisst denn so viel Zeit? Die Frau nehme ich dir gerne ab, kein Thema :)
Alter du hast ja keine Ahnung xD nach Einer Woche bringst du sie freiwillig wieder vorbei xD.

Ansonsten halt job (Hauptteil), Freunde und was sonst so anfällt ;)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
K

KamiKateR 1990

Guest
https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/anthem-kein-loot-farmspot/amp/

Neues Update,
Die kosmetische loot Kiste am Ende der Festung wurde entfernt( bioware möchte die Spieler nicht mit zu viel loot überfordern)

Spieler bekommen weniger loot bei bestimmten Gegner (ist wohl ein Bug, bioware ist dran :D)

Dann gibt es wieder ein Patch zum Patch
Ich frag mich ja wie man davon überfordert sein kann. Ich hab in den letzten 20 Spielstunden prinzipiell alles zerlegt was ich bekommen habe, weil ich nichts bekomme was meinen Loot verbessert.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben