Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sollte im März nicht der cataclysm kommen der alles verändern soll
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sollte im März nicht der cataclysm kommen der alles verändern soll
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Sollte im März nicht der cataclysm kommen der alles verändern soll
Mai :) war laut Roadmap auch immer erst dann vorgesehen. Ich hab aber keine Ahnung ob die anderen Punkte auf der Roadmap "eingehalten" wurden...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es wird nicht mehr allzu viel kommen. Anthem ist leider so gut wie tot und ea wird hier sehr bald die reißleine ziehen und Anthem damit zu grabe tragen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Division 2 schon kalter Kaffee oder warum ist hier soviel los ? ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Korrigiere mich gerne, aber bis jetzt ist doch gar nichts von der Roadmap im März erschienen oder?
Ich dachte eigentlich, dass irgendwas ende März rausgekommen sein soll. Ich habs aber ehrlich gesagt nicht gezockt seit 2-3 Wochen. xD Freitag werd ich mal wieder reinschauen denk ich mal. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das könnte ja eventuell an den riesigen Changelogs zur Fehlerbehebung seit Release gelegen haben das bis jetzt noch nichts erschienen ist... ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah ein Insider :D

Gleich kommt dann wieder eine Rechnung mit Bruchteilen von Verkaufszahlen... :facepalm:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das hab ich nicht behauptet, jedoch ist Star Wars eben Star Wars. Alleine der Schriftzug ist ein absolutes Zugpferd.
Alleine wenn man sieht, wie viele Streams es zu battlefront 2 bei Mixer gibt, und professionelle Streamer dieses Spiel immer und immer wieder live streamen nach der ganzen Zeit.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das hab ich nicht behauptet, jedoch ist Star Wars eben Star Wars. Alleine der Schriftzug ist ein absolutes Zugpferd.
Alleine wenn man sieht, wie viele Streams es zu battlefront 2 bei Mixer gibt, und professionelle Streamer dieses Spiel immer und immer wieder live streamen nach der ganzen Zeit.
Wie viele Streamer oder Viewer ein Game hat sagt eben 0.0 aus. Es gibt so viele Games die kaum einer streamt und die Millionen kaufen. Forza und GT z.B. Aber kann ja auch nicht jedes Game einen BR Mode haben :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja Forza Horizon 4 Streams gibts sehr viele wegen den Bonuspunkten durch die Mixerintegrierung.

Aber hast absolut recht: wie erfolgreich ein Spiel ist, hat wenig mit der Streamzahl zu tun.
Man kann eine Tendenz sehen, aber die großen Streamer verfälschen extrem viel! Die Leute die einfach mal Fortnite eins auswischen wollen weil ihnen nen Patch nicht gefällt und eben mit 100k Viewern einfach eiskalt Uno streamen (so letzten Monat passiert), machen gleichzeitig nicht Uno zu nem erfolgreichen Konsolenspiel. :ugly:
Genau aus dem gleichen Grund ist GTA5 übrigens seit kurzem wieder an der Spitze und nicht mehr Fortnite.

Und die ganzen Schafe die es nicht raffen folgen mit ihren Streams. "der hat 100k Viewer mit UNO, muss ich jetzt auch streamen scheint the shit zu sein".
Eben nicht. Man muss sein eigenes Ding machen, nicht das was alle anderen machen. ;D
Sticht man aus der Masse nicht heraus, bleibt man ein nichts.
Und: first never follows. ^^

Aber das war jetzt wieder zu weit vom Thema weg. XD

Zum Thema: Battlefront 2 hat weniger Spieler aktuell als Anthem. Und ne Roadmap für Anthem ist längst aufgestellt (und bestimmt schon viel davon ansatzweise fertig gestellt).
Das wird 100pro alles noch released. Und DAS entscheidet über den Fortbestand des Spiels im Games as a Service Plan von EA.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Our next game update (1.1.0) will be released tomorrow with the new Stronghold and various other game improvements and fixes. We will detail all of that out in our patch notes tomorrow, as well as give an update on the 90-Day calendar."

Quelle: https://twitter.com/untdrew/status/1120393475596406824?s=21
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D

dark-fate

Guest
Wie kann man den bitte die mickrige Roadmap nicht einhalten? :ugly::ugly::ugly:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Echt lächerlich!
Ich hatte mir sehr viel davon versprochen, es hat anfangs auch Spaß gemacht aber so.....nee Danke :(n):
Auf den neuen Stronghold scheiße ich persönlich, ist mir zu wenig, loot ist immer noch bescheiden und sonst ist auch nichts Neues im Spiel enthalten :headbang:
Dauert nicht mehr lange dann wird das Projekt von EA gekappt! Danke BioWare, ihr habt es voll verkackt :(n): und das Teil hat so ein riesiges Potenzial
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben