Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Na endlich können wir dann alle spielen. Die ersten Spieler sind doch schon durch und im Endgame. ;)
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Na endlich können wir dann alle spielen. Die ersten Spieler sind doch schon durch und im Endgame. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin ja echt gespannt, ob die morgen wieder solche Serverprobleme haben werden ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
LIVESTREAM TL;DW

- Day One patch will be going live in ~4 to 6 hours, 6 GBs in size. (You can see patch notes here: https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/aspzjb/day_one_patch_notes/)

- Next content patch in March, you can earn vanity items by earning a key through completing dailies. All members with a key unlock a chest for everyone. Four chests per stronghold, with approximately 100 items to collect. No duplicates.

- Next content patch, introducing replaying story missions on a highly increased difficulty, and more, with new enemies balanced for level 30 on all six difficulty levels.

- Very detailed 90 day calendar scheduled to post next week, detailing content drops and quality of life fixes.

- Vanity store selection will refresh every 2 to 4 days, instead of the original 10+ days at launch. There is a new selection of items available today.

VOD: https://www.twitch.tv/videos/383951554


Anthem Discord

https://discordapp.com/invite/AnthemReddit
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich habe bisher so 2-3 Stunden gespielt und ich hab jetzt schon wieder absolut keine Ahnung, worum es storytechnisch in dem Spiel überhaupt geht. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass mein Gehirn bei so Lootspielen komplett abschaltet, wenn es um Story geht. Ich hab etliche Male Diablo 3 durchgespielt, bevor mir aufgefallen war, dass Leah Diablo ist. Ebenso habe ich bestimmt schon 20 Chars in Path of Exile hochgezogen und dementsprechend die Story 60x gespielt. Trotzdem habe ich absolut keine Ahnung, worum es da überhaupt geht. Genauso wird das bei Anthem wohl auch laufen :ugly:
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Mal eine Frage [emoji85]

Hab mir das Game auch vorbestellt als digitalen Download Code. Also die Legion of Dawn Edition.

Wo finde ich den Soundtrack. Und sind die Bonis dann alle automatisch im Spiel oder muss ich mir die wo abholen ?

Hätte ich da nen Extra Code irgend wo kriegen sollen ? Oder einfach nur den einen für Legion of Dawn ? Eingeben, Laden, Fertig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mal eine Frage [emoji85]

Hab mir das Game auch vorbestellt als digitalen Download Code. Also die Legion of Dawn Edition.

Wo finde ich den Soundtrack. Und sind die Bonis dann alle automatisch im Spiel oder muss ich mir die wo abholen ?

Hätte ich da nen Extra Code irgend wo kriegen sollen ? Oder einfach nur den einen für Legion of Dawn ? Eingeben, Laden, Fertig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo, Deine Fragen werden in diesem Artikel recht ausführlich beantwortet:

https://www.turn-on.de/play/ratgebe...-legion-of-dawn-ausruestung-aktivieren-463774
 
D

dark-fate

Guest
Sollte eigentlich nicht zum Release ein Day1 Patch kommen, der die Performance verbessern soll? Das läuft immer noch in manchen Situationen wie Scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sollte eigentlich nicht zum Release ein Day1 Patch kommen, der die Performance verbessern soll? Das läuft immer in manchen Situationen immer noch wie Scheiße...
Der ist schon draußen. :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Soweit ich informiert bin, hatte der auch eher den Sinn die Ladezeiten zu verkürzen und Abstürze während des Ladebildschirms zu verringern und nicht wirklich die Performance zu verbessern. Ach so, aber er hat wohl auch ein paar neue Bugs mitgebracht.

Bin echt gespannt, was mich da nachher erwartet. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist das dein Ernst? Ich spiele nen Colossus, der so ne automatische Blitzattacke hat, die Gegner vor einen angreift. Das ruckelt teilweise unerträglich bzw. für mein Empfinden unerträglich :(
Bei mir ruckelt mit der Blitzspule nichts.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das dein Ernst? Ich spiele nen Colossus, der so ne automatische Blitzattacke hat, die Gegner vor einen angreift. Das ruckelt teilweise unerträglich bzw. für mein Empfinden unerträglich :(
Bei open World events ist die framerate total im Eimer, freu mich schon auf das DF performance video :)
 
D

dark-fate

Guest
Bei mir ruckelt mit der Blitzspule nichts.
Natürlich nicht, wenn nur die aktiv ist. Aber, wenn da dann noch rund herum Sachen explodieren, dann verschlimmert die die Performance noch zusätzlich. Kommt mir jedenfalls so vor.

Edit: Gerade nochmal gespielt. Ich kann mir nicht helfen. Sorry, aber selbst wenn ich einfach nur in der Welt bisschen umherlauf und mich mit der Kamera umsehe, dann wirkt das einfach total unflüssig Oo Ich muss da nicht mal in Action sein, damit sich das so scheiße anfühlt :weinen:

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie man versuchen kann auf Biegen und Brechen natives 4K durchzudrücken. Dann sollen sie halt wie viele andere auf dynamisches 4K setzen, sodass einfach die Performance stimmt. Ohne Mist, zwischen 1800p und 2160p sieht doch eh bei normaler TV/Monitorgröße kein Schwein ein Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast du ne Ahnung. Gibt sogar Leute die sehen den Unterschied von 900p zu 1080p :p
Auf einem 10 Zoll Moni natürlich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da spiel soll doch hdr haben.
davon merke ich auf meiner "X" aber nix.
oder wurde hdr gestrichen?
 
D

dark-fate

Guest
Hast du ne Ahnung. Gibt sogar Leute die sehen den Unterschied von 900p zu 1080p :p
Auf einem 10 Zoll Moni natürlich.
Was für Laberbacken. Ich hab mir schon mal den direkten Vergleich zwischen FullHD und HDReady angeschaut und selbst dort ist Unterschied meiner Meinung nach marginal. Klar, man sieht es hauptsächlich anhand der geringeren Treppchenbildung an irgendwelchen Kanten. Gerade, wenn diese diagonal durchs Bild laufen. Aber die gesamte Bildqualität an sich ist fast gleich bzw. man muss den Unterschied schon auf Standbildern explizit suchen. Im Spielgeschehen fallen diese gar nicht auf.

Selbst zwischen 1440p und 4K ist der Unterschied nicht so groß. Von daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man zwischen 1800p und 2160p einen Unterschied ausmachen kann. Ich meine, das sind in der Vertikalen nicht mal 300 Pixel...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da spiel soll doch hdr haben.
davon merke ich auf meiner "X" aber nix.
oder wurde hdr gestrichen?
hier ebenfalls. hdr ist nicht vorhanden, obwohl es auf der hülle steht. was soll denn der scheiß?

edit:

von der performance her läuft, es wirklich gut bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll ich sagen, es läuft echt gut. soll ich jetzt wegen dir lügen, nur weil es bei dir ruckelt? würdest du dich dann besser fühlen??:ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Frage ist ja, ob ihr alle die klassiche One habt oder das Game auf einer SSD installiert habt. Ansonsten müsste es doch überall gleichschlecht/gleichgut laufen.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben