Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was heute als Raids bezeichnet wird, ist eh ein Witz. PC Spieler wissen was ein Raid ist. Wenn man Stunden brauch nur um den Boss zu erreichen der...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Strongholds sind keine Raids, nicht mal annähernd. Man kann sie mit strikes aus destiny Vergleichen
Was heute als Raids bezeichnet wird, ist eh ein Witz.
PC Spieler wissen was ein Raid ist.
Wenn man Stunden brauch nur um den Boss zu erreichen der dann auch nochmal Stunden in Anspruch nimmt. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was heute als Raids bezeichnet wird, ist eh ein Witz.
PC Spieler wissen was ein Raid ist.
Wenn man Stunden brauch nur um den Boss zu erreichen der dann auch nochmal Stunden in Anspruch nimmt. ;)
Destiny 1. Gläserne Kammer. Direkt nach Release. DAS war ein Raid. Alleine die Sprungphase mit den Blöcken war legendär. Wie viele eigentlich gute Leute daran gescheitert sind. Unbezahlbar diese Erinnerungen. :D
 
D

dark-fate

Guest
Atheon war der letzte Raid, den ich in D1/D2 gespielt habe und verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb der so gehyped wird. Ich finde den von den Mechaniken her eher anspruchslos.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja gutes Beispiel. Die Kammer und wie lange daran gezockt wurde. Ich glaub da suchen heute noch Spieler nach einer versteckten Kiste. [emoji23]

Sowas hat in D2 am Anfang direkt gefehlt.

Und sowas hätte Anthem jetzt direkt haben müssen. [emoji3516]
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was heute als Raids bezeichnet wird, ist eh ein Witz.
PC Spieler wissen was ein Raid ist.
Wenn man Stunden brauch nur um den Boss zu erreichen der dann auch nochmal Stunden in Anspruch nimmt. ;)
Ein Glück das Anthem nicht so ein Game ist. Nicht jeder steht auf sowas.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 1. Gläserne Kammer. Direkt nach Release. DAS war ein Raid. Alleine die Sprungphase mit den Blöcken war legendär. Wie viele eigentlich gute Leute daran gescheitert sind. Unbezahlbar diese Erinnerungen. :D
Man merkte halt dort, wer eigtl. absoluter Movement Krüppel war, und wer nicht. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
"Mein Tipp: Spielt mit Fremden nicht mit Freunden." Wtf... :D Nein danke. Da spiele noch ich lieber alleine. Die meisten Randoms sprinten einfach voran, warten nicht, lassen einen nichts anschauen, man wird ständig teleportiert und wenn man Pech hat bekommt man gar nichts mit.

Edit.:
Beim Thema Waffenmodifikation und allgemein Waffenauswahl geb ich den Jungs recht. Man hat nicht viele Möglichkeiten. Warum hat man nicht wenigstens das System aus Mass Effekt Andromeda eingebaut, wo man neue Ausrüstung selbst nach belieben craften und modifizieren kann. Da gabs zig coole Waffen. Und vor allem: Unterschiedliche Nahkampfwaffen. Schade, dass ich meinem Interceptor nicht mehr persönlichen Kampfstil durch unterschiedliche Klingen verpassen kann.
Verschenktes Potential mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
naja da rusht einer durchs game und wundert sich das es kurz ist.
Man kann doch durch jedes game durchrushen.
Da wird sicher noch zeug nachkommen auch Story von durchgespielt kann irgendwie keine rede sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
naja da rusht einer durchs game und wundert sich das es kurz ist.
Man kann doch durch jedes game durchrushen.
Da wird sicher noch zeug nachkommen auch Story von durchgespielt kann irgendwie keine rede sein.
Wer durchrushen kann spielt auf zu leichten Schwierigkeitsgraden.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
kann mir jemand sagen wo und wie ich den vorbesteller code eingeben muss?
im store gehts leider nicht und auf der anthem seite finde ich auch nichts dazu.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
kann mir jemand sagen wo und wie ich den vorbesteller code eingeben muss?
im store gehts leider nicht und auf der anthem seite finde ich auch nichts dazu.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Im Store unter "Code einlösen". Falls das nicht funktioniert, musst du dich umbedingt an den Verkäufer wenden.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ok, für den ms store ist der code den ich bekommen habe zu kurz.
er sagte mir das ich den code erst auf der anthem web seite eingeben muss und dort würde ich dann den richtigen code für den ms store bekommen. leider finde ich absolut nichts.
glaube auch nicht das der Verkäufer mich beschei*en würde, ist ein kleiner laden in meiner stadt den es schon seid 20 jahren gibt und mit dem ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe.

edit: wäre vieleicht jemand so nett und könnte mal am pc auf den link gehen https://www.ea.com/de-de/anthem-preorder ?
kann die seite leider weder am handy,tablet noch über den xbox browser öffnen. denke da soll man eigentlich den code eingeben den ich bekommen habe.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Ist das der Code für das Spiel selber oder evtl für die VIP Demo. Da gab es eine Möglichkeit Codes auf der Seite einzulösen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
nein der soll für die boni sein

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
gute frage.
hab das spiel noch nicht gestartet und weiß nichtmal ob ich ein origin konto habe.
hatte lange keine xbox :D und bin bei dem thema etwas raus.
denke aber ich werd nicht drumherum kommen den pc aus der ecke zu kramen und da mal zu schauen.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ok, für den ms store ist der code den ich bekommen habe zu kurz.
er sagte mir das ich den code erst auf der anthem web seite eingeben muss und dort würde ich dann den richtigen code für den ms store bekommen. leider finde ich absolut nichts.
glaube auch nicht das der Verkäufer mich beschei*en würde, ist ein kleiner laden in meiner stadt den es schon seid 20 jahren gibt und mit dem ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe.

edit: wäre vieleicht jemand so nett und könnte mal am pc auf den link gehen https://www.ea.com/de-de/anthem-preorder ?
kann die seite leider weder am handy,tablet noch über den xbox browser öffnen. denke da soll man eigentlich den code eingeben den ich bekommen habe.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Also wenn ich auf den link clicke kommt eine Warnung dass das Zertifikat nicht aktuell ist.
Webadresse eaforms.ea.de.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ok, vielleicht funktioniert die seite auch erst ab freitag.
mal schauen wie ich das gelöst bekomme.
haben eventuell ps4 spiele einen code in form von xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
bei xbox sinds ja 5 zahlen, 5 Blöcke

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben