Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, welche die 0 Ahnung haben :(giggle):
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also am letzten tag lief die demo echt fluffig. die zeit davor war es stellenweise ziemlich mies. wenn es so wie an diesen sonntag bleibt, dann bin ich echt zufrieden.
 
D

dark-fate

Guest
So, das war es für mich. Ich hatte ja die Vorbestellung storniert, weil ich nach der Beta skeptisch war. Gestern dann extra EA Access gekauft, weil ich testen wollte, ob sich etwas gebessert hat. Jetzt kann ich nicht mal die Testversion spielen, weil ich gefragt werde, ob ich denn das Spiel besitzen würde, wenn ich es starten möchte. Hab das ganze dreimal neu installiert. Jetzt werde ich das erst in ein paar Monaten holen, wenn es das für nen Zwanni gibt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
10 Stunden bald rum, ich freue ich auf Freitag [emoji4]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
10 Stunden bald rum, ich freue ich auf Freitag [emoji4]
Ich finds ne Frechheit das man als Käufer der LotD Version auf Konsole bis zum 22.02. warten muss und PC Spieler derselben bereits seit 15.02. zocken können.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Keiner kann vor dem 22. das Spielen spielen, egal welche Version, wenn man sich nicht noch Access dazu holt!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm, also Origins Access Premier wird mir mit 14,99 €/Monat oder 99.99 €/Jahr angezeigt. Das ist das doch, oder? Da steht auch dabei "Vorabzugang zu Spielen"
Oh ok. Dachte das ist wie Gamepass, dass nen Jahres Abo auch kein Rabatt kriegt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Würde auch lieber
Ea acces permium für konsole haben.die meisten spiele die ich gekauft habe kommen von EA

Kann btw auch kein anthem 10std zocken

Gehe ins ea acces
Klicke auf installieren
Store öffnet sich
Nichts passiert...

Habe deinstalliert
neugestartet
Ea acces wieder versucht
Es passiert nichts......

Echt ne schweinerei....
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Hm, bei mir funktioniert das einwandfrei. Such mal normal im store nach Anthem Testversion. Da hab ichs gefunden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab jetzt auch bißchen gezockt. Es ist ein solides Spiel, Gameplay macht super viel Spaß, auch mit anderen Spielern. Grafik ist nochmal ne kleine Ecke besser als die Demo.

Was negativ bis jetzt ist:
Die Performance, in cutszenen besonders schlimm
Das fort ist unglaublich langweilig, die Dialoge sind zum einschlafen. Jedes Mal renne da hin und spreche mit dem, dann wieder zurück und da mit einem sprechen.

In Kombination mit den langen Ladezeiten und die geringe Bewegungs Geschwindigkeit ein no go.

Bin gespannt was da noch auf mich zu kommt, aber viel erwarte ich nicht mehr
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ladezeit trotz ssd war in der demo schon schlimm.

Weiss einer wie ich ea acces 10std demo starten kann?

Entweder liegt es am neuen xbox preview update oder an was anderem(weswegen ich nun neuinstalliere).

Am sonntag richtung 5uhr morgends konnte ich net das spiel starten(„sie sind zu früh“)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Der erste Start muss über die EA Access App gemacht werden :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe auch gehört, dass die Ladezeiten wohl ein ziemliches Problem sein sollen. Bin gespannt, ob die da noch was gedreht bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
@Anilman: Ich hatte ein ähnliches Problem. Lag wohl bei mir daran, dass ich das Spiel vorbestellt und wieder storniert hatte. Konnte trotz EA Access die Testversion nicht starten. Ich habe jetzt mal die Meldung bekommen, dass ich das Spiel nicht besitzen würde. Erst nachdem ich es wieder vorbestellt hatte, ging es.

Was mich seeeeeeeeeeehr skeptisch macht. Es waren schon einige Leute nach knapp 10 Stunden mit der Kampagne durch und meinten, dass es danach einfach nichts mehr zu tun gibt. Was ist das denn für ein Endgame bei einem Grind/Loot-Shooter? Ich ahne böses :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab jetzt nur ne Stunde oder so gespielt und bin immer noch mega begeistert von Anthem. Die Perfomance ist um einiges besser als bei der Demo, habe bisher auch keine Bugs gesehen. Bezweifle aber nicht, dass es Bugs gibt ... immerhin reden wir hier von EA :ugly: Ladezeiten sind kürzer als in der Demo und mMn nicht extrem (die Ladezeiten bei Metro Exodus sind länger).

Ich mag Fort Tharsis und rede gern mit jedem, schau mir alles an, lese mir alles durch. Will soviel wie möglich von der Story erfahren und nicht nur ballern. Total sympatisch finde ich Owen, den Typen, mit dem auch während den Missionen via Funk spricht. Er ist mega witzig ^^ Hier merke ich die Bioware-typische Charaktersympathie. Schade, dass man Fort Tharsis nicht im Third Person Modus erkunden kann.

Was mich immer noch stört, ist dass man das Freie Spiel nicht alleine oder nur mit einem Freund in ner privaten Lobby spielen kann. Man MUSS zu viert sein -_- Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Mitspieler zu ignorieren und mein eigenes Ding zu machen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Aber aber, einige haben doch hier gesagt wartet ab das ist doch noch ne Demo. Die Vollversion ist komplett anders.
Also ich habe am Wochenende meine 10 Stunden voll ausgenutzt und gespielt.

+ Das Game hat super viel Fun gemacht, wie erwartet
+ ich habe auch die Story gespielt und mit vielen NPCs gesprochen, was krass viel Storytiefe und Hintergrundwissen mit sich bringt
+ NPCs Unterhaltungen bringen sogar Fraktionspunkte, macht also auch für Storymuffel Sinn, da du technische Vorteile erhälst.
+ Ich habe mich gleich in einen Hauptcharakter verliebt, der unglaublich symphatisch ist.. ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.
+ Gameplay ist wesentlich schwerer geworden, war auch zu erwarten. Als Storm bis du bei Schwierigkeitsgrad "Schwer" recht schnell tot, wenn du nicht auf passt und nicht mindestens blau equipped bist.
+ blaue Items sind trotz "schwere Missionen" deutlich schwerer zu bekommen. Ist m.M.n. ok
+ die Missionen sind auf schwer akzeptabel, manchmal verrecken einige Gruppenmitglieder, auf normal und leicht ist es mir jedoch zu einfach.
+ Perfomance innerhalb des Spiels war super (Xbox One X)
+ Preise des Kosmetischen Ladens sind in Ordnung. 8-9 Euro kostet ein kompletter Rüstungsskin und andere Teile kosten weniger.

- die Ladescreens sind eine Zumutung, Habe von den 10 Stunden gefühlt eine Stunde im Ladescreen verpasst. Den Ladescreenbug gab es aber nicht.
- leider verschwinden immer noch ab und an Gegner einfach so.
- ich hätte gern mehr im kosmetischen Laden gehabt, gab nur zwei komplette Rüstungen, aber nicht für den Storm.. sonst hätte ich tatsächlich Geld ausgegeben.

-+ Innerhalb der Missionen wird man zu den Gruppenmitgliedern geportet wenn es zu lange dauert- An sich eine super Sache, damit die Mitglieder nicht woanders rumdümpeln, andrerseits wäre ich schneller dagewesen wenn ich hinlaufen dürfte und nicht der Ladescreen aufloppt....
- Zweimal ist bei mir das Spiel gecrasht
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben