Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich wenn ich mir für nen Monat Access hole, Anthem die 10 Stunden zocken, obwohl ich es im MS Store schon gekauft habe? Sollte ja eigentlich...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann ich wenn ich mir für nen Monat Access hole, Anthem die 10 Stunden zocken, obwohl ich es im MS Store schon gekauft habe?
Sollte ja eigentlich funktionieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
das wird wohl gehen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann ich wenn ich mir für nen Monat Access hole, Anthem die 10 Stunden zocken, obwohl ich es im MS Store schon gekauft habe?
Sollte ja eigentlich funktionieren.
Klar, warum sollte das nicht funktionieren^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, denke aber, dass es zum Release massive Probleme bezüglich Performance geben wird. Das hat man jetzt schon gemerkt und in zwei Wochen wird das auch nicht besser.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dachte die ganz Zeit, dass Anthem schon am 15. rauskommt, dabei kommt es erst am 22. raus. Nur PC-Gamer, die die superteure EA-Mitgliedschaft haben, dürfen schon ab dem 15. spielen. Da kaufst Du Dir für 80 € die Premium-Edition und kannst trotzdem erst wesentlich später spielen. Verarscht... :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dachte die ganz Zeit, dass Anthem schon am 15. rauskommt, dabei kommt es erst am 22. raus. Nur PC-Gamer, die die superteure EA-Mitgliedschaft haben, dürfen schon ab dem 15. spielen. Da kaufst Du Dir für 80 € die Premium-Edition und kannst trotzdem erst wesentlich später spielen. Verarscht... :D
Die normale EA Access Variante hat doch auch eine Woche Vorsprung? 10h darf man dann zocken. Genau wie am PC mit Premium Access.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die normale EA Access Variante hat doch auch eine Woche Vorsprung? 10h darf man dann zocken. Genau wie am PC mit Premium Access.
Ja, eben. Was sind denn bitte 10 Stunden? Freitag Release und Samstag oder Sonntag hast Du die 10 Stunden durch. Ich wäre durchaus bereit 30 € zu bezahlen dafür, dass ich am 15. schon spielen kann, kann es aber nicht als Only-X-Box-Mensch. Das finde ich schon irgendwie unfair. :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Die normale EA Access Variante hat doch auch eine Woche Vorsprung? 10h darf man dann zocken. Genau wie am PC mit Premium Access.
Falsch! Mit Origin Premium hast du schon das volle Spiel am 15. Keine 10h Begrenzung oder sowas. Du kannst direkt ins vollwertige Spiel einsteigen und hast quasi allen anderen eine Woche Vorsprung.

Das mit den 10h gilt nur für EA Access-Nutzer. Sprich, Preddi hatte recht, als Konsolero schaut man in die sprichwörtliche Röhre :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falsch! Mit Origin Premium hast du schon das volle Spiel am 15. Keine 10h Begrenzung oder sowas. Du kannst direkt ins vollwertige Spiel einsteigen und hast quasi allen anderen eine Woche Vorsprung.

Das mit den 10h gilt nur für EA Access-Nutzer. Sprich, Preddi hatte recht, als Konsolero schaut man in die sprichwörtliche Röhre :D
Denn 10 Stunden ist ja auch so, als würd man das Spiel gar nicht spielen. :X
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Falsch! Mit Origin Premium hast du schon das volle Spiel am 15. Keine 10h Begrenzung oder sowas. Du kannst direkt ins vollwertige Spiel einsteigen und hast quasi allen anderen eine Woche Vorsprung.

Das mit den 10h gilt nur für EA Access-Nutzer. Sprich, Preddi hatte recht, als Konsolero schaut man in die sprichwörtliche Röhre :D
EA Access ist nicht Origin Premiere.. das letztere gibt es auf Konsole nämlich gar nicht, das erstere schon.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nicht ganz, ich hab nicht erwähnt, dass es Origin Premiere nicht für Konsole gibt. :D

Aber ja so siehts leider aus ^^

Naja bisschen schade von EA aber ihr werdets überleben oder? :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hier seht ihr ein Video zu den Endgameinhalten. Sechs Schwierigkeiten wird es geben, von LEICHT, Normal über Hard zu den Großmeistern 1, 2 und 3. Je höher die Schwierigkeit, desto besser der Loot.

 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Anthem - Kurzfilm "Conviction" angekündigt: 14.02.19 - 16:30 Uhr

 
Zuletzt bearbeitet:
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Startzeit über Origin oder EA Access hat sich auf 16:00 Uhr verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Wie läuft denn das Spiel nun? Die Stimmen aus der PC Ecke klingen ja nicht gerade positiv. An der Performance hat sich wohl nicht wirklich was geändert. Oh Wunder...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Joar läuft genauso blöd wie die Demo. Wer hätte das gedacht :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber aber, einige haben doch hier gesagt wartet ab das ist doch noch ne Demo. Die Vollversion ist komplett anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben