Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht ja nicht nur um das Spiel. Allgemein ist das Abzocke. Wenn du mal Kinder hast und die Fortnite spielen dann verstehst du die Problematik...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und wen interessiert jetzt, dass das Skin 20 Euro kostet? Wird jemand gezwungen, das zu kaufen?!

Immer dieses Mimimi auf höchstem Niveau...
Das Skin bietet KEINEN Vorteil.
Geht ja nicht nur um das Spiel. Allgemein ist das Abzocke. Wenn du mal Kinder hast und die Fortnite spielen dann verstehst du die Problematik besser.

Bei Anthem sieht das aufgrund der FSK zum Glück anders aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geht ja nicht nur um das Spiel. Allgemein ist das Abzocke. Wenn du mal Kinder hast und die Fortnite spielen dann verstehst du die Problematik besser.

Bei Anthem sieht das aufgrund der FSK zum Glück anders aus.
Wieso sollte ich das dann verstehen? Als ob meine Kinder irgendeine Zahlungsmöglichkeit in irgendeinem Spieleaccount hinterlegt kriegen würden. Ich bin doch nicht bescheuert.
Die kriegen ihr Taschengeld und dürfen dann betteln, dass ihr Taschengeld dann für Skins draufgeht, wobei ich mit denen definitiv diskutieren würde, wieso es etwas sein soll, was keinen Mehrwert hat. Wenn es wenigstens Bonbons wären oder nen Spielzeugauto oder sonst was.... :D

Btw: Meine Kinder würden bei Fortnite übrigens im Heim landen. ;) Da haben die dann ganz andere Sorgen als kein Geld für Skins. ^^
 
D

dark-fate

Guest
Skins sind für die noch jüngere Generation einfach nur Prestige. Es gibt sogar anscheinend einen Bezeichnung für Leute, die mit Standard-Skin spielen. Die schimpfen sich dann NoSkinner und über die wird gelächelt. Voll verrückt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Skins sind für die noch jüngere Generation einfach nur Prestige. Es gibt sogar anscheinend einen Bezeichnung für Leute, die mit Standard-Skin spielen. Die schimpfen sich dann NoSkinner und über die wird gelächelt. Voll verrückt...
Jup hat mir ne Kollegin letzte Woche auch auf Arbeit erzählt. Bei den geht's in der Klasse nur noch um fortnite und wer die tollsten skins hat
 
D

dark-fate

Guest
Jup hat mir ne Kollegin letzte Woche auch auf Arbeit erzählt. Bei den geht's in der Klasse nur noch um fortnite und wer die tollsten skins hat
Ich hab vor paar Wochen mal mit dem Sohn von einem Kumpel gespielt. Als ich dann in die Lobby kam, meinte der auch direkt "Du bist ja ein NoSkinner". Ich hab halt logischerweise gar keine, weil ich bis dahin vielleicht max. 2 Stunden Fortnite gespielt habe. Hab den dann im 1on1 richtig rund gemacht und da hat er dann ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut und konnte das gar nicht begreifen :ugly:
 
K

klIckX bT

Guest
Früher wars die Handymarke jetzt die Ingame-Skins ^^
Overwatch macht ja auch unmengen an Gewinn durch die Lootboxen und die darin enthaltenen Skins.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Geht ja nicht nur um das Spiel. Allgemein ist das Abzocke. Wenn du mal Kinder hast und die Fortnite spielen dann verstehst du die Problematik besser.

Bei Anthem sieht das aufgrund der FSK zum Glück anders aus.
MOMENT definiere Mal Abzocke ! Abzocke bedeutet, dir wird etwas versprochen, du kaufst es und erhälst nicht das, was dir versprochen wurde.

Das trifft hier ja NICHT zu. Du weißt was du kriegst und musst es nicht kaufen.

In Elder Scrolls online gibt es auch Skins oder Kosmetische Anleitungen die teilweise sogar 40-60 Euro kosten. Ja ohne scheiß. Und die werden auch gekauft. TESO verdient sich eine goldene Nase ..es gibt eben Menschen die das tun und solange Menschen das tun, wird der Markt dahingehend gesättigt.

Die Menschen sind selber schuld wenn sie es kaufen... Es gibt zwar keinen materialistische n Aufwand aber die Skins zu designen kostet Arbeitszeit und Personal. Deshalb werden die schon zusehen,dass sie die Skins verkauft bekommen.

Also machen sie sie günstiger wenn sie keiner kauft.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Vor dem Release eines Spiels wird immer gemeckert!!

Nach dem Release interessiert das keinen mehr weil die Leute am zocken sind.

In. TESO gab es schon Skins die 60 Euro umgerechnet gekostet haben..da haben zwar intern im Forum ein paar Leute ihren Unmut geäußert aber das ging und geht niemals viral durch das ganze Internet , weil's nach dem Release einfach keine sau mehr interessiert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich würde weder 40 noch 20 € für nen kosmetischen Firlefanz ausgeben.

Wer meint, er muss für sowas Geld ausgeben, von mir aus. Ist ja nicht meine Kohle.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich investiere gerne sowas, auch um die Entwickler zu unterstützen und zu zeigen, dass mir das Game gefällt. Bei Overwatch habe ich sicher schon über 1000 € für Lootboxen investiert und auch zu den aktiven Fortnite-Zeiten habe ich da gerne Geld reingesteckt.

Problematisch finde ich es nur, weil es auf jeden Fall Suchtpotenzial hat und gerade schwächere Personen - Kinder - durchaus in eine kommerzielle Falle locken kann. Daher habe ich auch kein Problem damit, wenn durch den Staat hier reglementiert wird - und das wird auf jeden Fall kommen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oh das ist krass aber jeder wie er mag. Ich habe bisher nie irgendwo einen Skin oder andere kosmetische Dinge gekauft. Aber dank Leuten wie Predator X muss ich nicht mehr für einen Season/Premium Pass oder DLC bei EA bezahlen denn die sind ja nun gratis für alle da sie ja durch diese anderen ingame Käufe ersetzt wurden. Also ich sag mal Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ganz ehrlich was soll denn bitte diese Tabelle? Wo sind wir bitteschön hingekommen wenn man offiziell aufzeigen muss ab wann man auf welcher Plattform mit welcher Vorbestellung welches Stadium des Spiels spielen darf???


Wer soll da noch durchblicken?

Also mit jedem weiteren Happen den EA einem da vorwirft hab ich weniger Lust das Spiel zu spielen.


Wenn es so weiter geht warte ich bis es im Vault von ea Access zu haben ist...

DyPj8RmVYAEXoRU.jpg
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ganz ehrlich was soll denn bitte diese Tabelle? Wo sind wir bitteschön hingekommen wenn man offiziell aufzeigen muss ab wann man auf welcher Plattform mit welcher Vorbestellung welches Stadium des Spiels spielen darf???


Wer soll da noch durchblicken?

Also mit jedem weiteren Happen den EA einem da vorwirft hab ich weniger Lust das Spiel zu spielen.


Wenn es so weiter geht warte ich bis es im Vault von ea Access zu haben ist...

Anhang anzeigen 33414
Ich finde das auch total daneben. Mittlerweile ist das Trend, dass man mit bestimmten Editionen Vorabzugang erhält (nicht nur bei EA). Das ist mMn richtig bescheuert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vor allem nutzt man das meistens nicht mehr zur Verbesserung des Spiels, sondern lediglich um Vorbestellungen zu generieren oder eben Anmeldung auf diversen Plattformen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nicht nur für das Spiel, EA Access will man natürlich auch an den Mann / Frau bringen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ganz ehrlich was soll denn bitte diese Tabelle? Wo sind wir bitteschön hingekommen wenn man offiziell aufzeigen muss ab wann man auf welcher Plattform mit welcher Vorbestellung welches Stadium des Spiels spielen darf???


Wer soll da noch durchblicken?

Also mit jedem weiteren Happen den EA einem da vorwirft hab ich weniger Lust das Spiel zu spielen.


Wenn es so weiter geht warte ich bis es im Vault von ea Access zu haben ist...

Anhang anzeigen 33414
Wieder mal nur weils von EA ist..

Bei Forza Horizon 2, 3, 4 hats keinen gejuckt.
Gears hatte glaub ich auch Vorabzugang. Selbst Halo 5 hatte glaub ich Vorabzugang.

Aber JAHRE danach ists böse, wenn EA das macht...
#doubleStandards
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieder mal nur weils von EA ist..

Bei Forza Horizon 2, 3, 4 hats keinen gejuckt.
Gears hatte glaub ich auch Vorabzugang. Selbst Halo 5 hatte glaub ich Vorabzugang.

Aber JAHRE danach ists böse, wenn EA das macht...
#doubleStandards
Nein halo hatte kein Vorabzugang :)
 
D

dark-fate

Guest
Meine Fresse. Über was sich die Leute alles aufregen können. Ist mir doch sowas von scheiß egal, wenn es Leute gibt, die etwas ne Woche früher zocken können. Wenn mir das nicht passt, dann muss ich mir halt nen PC kaufen und EA Premier abonnieren.

Genau wie die Sache was gerade mit Metro Exodus ist. Wie die Leute auf einmal alle ausflippen, dass das Spiel nun doch nicht auf Steam sondern im Epic Store kommt. Richtiger Shitstorm ist da im Gange. Ich frag mich manchmal echt, ob ein Großteil der Gamer einfach nur behindert ist. Haben die keine wichtigeren Sachen, um die sie sich Gedanken machen können.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mir geht's nich drum das man es früher zocken kann... Nein man muss sogar ein extra sheet dafür erstellen XD

Ich nutze sehr gern EA access und finde es überragend das EA das anbietet aber anthem ist für mich jetzt nicht wirklich ansprechend... Heißt zum Release kauf ich das bestimmt nicht
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben