Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es soll wohl Skins geben die in Echtgeld 20 USD kosten sollen.... wäre ja ziemlich typisch für EA :headbang...
D

dark-fate

Guest
Ich sag ja: Irgendwie muss der zukünftige Content ja finanziert werden...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
20 € halte ich für einen Skin etwas weit hergeholt ^^ Würde ich auch niemals zahlen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bitte richtig informieren! Das sind nur Gerüchte und die Preise sind noch nicht vollends definiert für den Release. Dazu gab es schon eine Stellungname. Zudem gibt es ja die Möglichkeit, diese auch ingame gegen Spielgeld zu erhalten.
Soll heißt nicht wird ;) hab nie gesagt das das offiziell ist ;) deswegen hab ich das Ganze auch nicht als News veröffentlicht sondern nur hier zur Diskussion gebracht.

Und genau das sollte auch diskutiert werden. Die Stellungnahme kam nämlich erst nachdem bei Reddit der Shitstorm losging. Dann zu sagen "die Preise sind ja noch nicht fix" ist recht einfach.


Natürlich bleibt es abzuwarten und natürlich ist es alles optional im Hinblick auf die ganze Lootbox Debatte, die vor allem in Belgien grad Wellen schlägt, ist das ganze aber recht heikel.


Battlefront war ja auch so ein Beispiel. Klar kannst du das In-Game erspielen, wenn man dafür aber Monate, Jahre oder noch länger brauch ist das einfach nur verarsche und einfach nur typisch für EA.

Ist der Ruf erst mal ruiniert... … ...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
20 € halte ich für einen Skin etwas weit hergeholt ^^ Würde ich auch niemals zahlen
Stammt aus einem Bild das In Game entstand

anthem in game.gif
und 2000 Shards sind wohl im Gegenwert 20 USD


ups hab oben Euro geschrieben... das ist natürlich falsch!!! SORRY
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja aber wie du merkst ,komm gleich jemand mit dem Kommentar "Ist wieder typisch für EA" ... solche Gerüchte setzen ich bei vielen Menschen sofort als "Wahr und ist so" fest... deshalb möchte ich persönlich (muss ja nicht für dich gelten) so etwas ungerne im Internet sehen. Es sind ja Bilder VOR dem Release das bedeutet, die Preise sind überhaupt noch nicht festgelegt.

Die Mobthematik im Internet ist zur Zeit einfach grauselig.

Was ich eher als seltsam empfinde:

Man bekommt bei der Legion of Dawn ja eine legendäre Waffe .. ist das nicht auch irgendwie pay to win ?

Dann meine zweite Frage: Kann ich den digitalen Soundtrack auch auf der Xbox denn auch abspielen? Und wie bekomme ich den Soundtrack auf mein Handy oder kann den über meinen Echo Dot abspielen? (bitte nicht lachen, mein das ernst :D )
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja aber wie du merkst ,komm gleich jemand mit dem Kommentar "Ist wieder typisch für EA" ... solche Gerüchte setzen ich bei vielen Menschen sofort als "Wahr und ist so" fest... deshalb möchte ich persönlich (muss ja nicht für dich gelten) so etwas ungerne im Internet sehen. Es sind ja Bilder VOR dem Release das bedeutet, die Preise sind überhaupt noch nicht festgelegt.

Die Mobthematik im Internet ist zur Zeit einfach grauselig.

Was ich eher als seltsam empfinde:

Man bekommt bei der Legion of Dawn ja eine legendäre Waffe .. ist das nicht auch irgendwie pay to win ?

Dann meine zweite Frage: Kann ich den digitalen Soundtrack auch auf der Xbox denn auch abspielen? Und wie bekomme ich den Soundtrack auf mein Handy oder kann den über meinen Echo Dot abspielen? (bitte nicht lachen, mein das ernst :D )
Meinungsfreiheit herrscht auch im Internet und ich finde es besser etwas kritisch zu betrachten als vor allem die Augen zu verschließen... wenn du mir nen gutes Argument bringst bzw. nen Beweis das das nicht der Wahrheit entspricht dann bin ich der erste der sagen wird sorry Falschaussage aber so lange sollte man das schon kritisch betrachten.
 
D

dark-fate

Guest
20 € halte ich für einen Skin etwas weit hergeholt ^^ Würde ich auch niemals zahlen
Täusch dich mal nicht. Bei Path of Exile kann man für ein einziges Rüstungsteil, also zum Beispiel Handschuhe, 7-10 € zahlen. Bei Fallout76 gibt es ebenfalls Skins für deinen Anzug, welche 15 $ kosten. Also mich würden da nun die 20 $ bei Anthem nicht verwundern, wenn es denn wirklich so kommen würde...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Stammt aus einem Bild das In Game entstand
und 2000 Shards sind wohl im Gegenwert 20 USD


ups hab oben Euro geschrieben... das ist natürlich falsch!!! SORRY
Ja, hab das gesehen... Ich persönlich vermute, dass es ein Platzhalter ist. Oder EA wollte wirklich 20 Kröten verlangen und behauptet jetzt "Nenene, das war nie unsere Absicht!" :ugly: Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir solche Preise für einen Skin sehen werden. Vlt für ein Paket oder so.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, hab das gesehen... Ich persönlich vermute, dass es ein Platzhalter ist. Oder EA wollte wirklich 20 Kröten verlangen und behauptet jetzt "Nenene, das war nie unsere Absicht!" :ugly: Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir solche Preise für einen Skin sehen werden. Vlt für ein Paket oder so.
Hoffen tu ich es auch, bei EA weiß man allerdings nie. Deswegen umso besser wenn man da im Internet drüber diskutiert ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es handelt sich hier um ea, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Und ich finde es gut das viele Spieler Sachen kritisch hinterfragen und sich auch offen dagegen aussprechen.

Es gibt nichts schlimmeres als gamer die jeden scheiß feiern und alles beklatschen

Ich denke dieses Bild wurde absichtlich von ea veröffentlicht um die Reaktionen zu bewerten

So nach dem Motto wie weit können wir gehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es handelt sich hier um ea, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Und ich finde es gut das viele Spieler Sachen kritisch hinterfragen und sich auch offen dagegen aussprechen.

Es gibt nichts schlimmeres als gamer die jeden scheiß feiern und alles beklatschen

Ich denke dieses Bild wurde absichtlich von ea veröffentlicht um die Reaktionen zu bewerten

So nach dem Motto wie weit können wir gehen.
könnte man EA durchaus zutrauen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für alle die sich schon entschieden haben :) Aktuell gibt es die Legion of Dawn Edition bei cdkeys recht günstig!
Habt ihr Erfahrung mit dem Verein? Liefern die vor, zum, oder nach Release?
Der Preis ist ja unschlagbar. Würde bei Lieferung zum Release meine Bestellung bei Spielegrotte stornieren.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich hab bis jetzt schon mehrmals bei denen Spiele gekauft aber noch nichts vorbestellt. Es hat immer alles super geklappt und die Codes waren innerhalb von Sekunden da!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
OK, werde es ausprobieren.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es handelt sich hier um ea, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Und ich finde es gut das viele Spieler Sachen kritisch hinterfragen und sich auch offen dagegen aussprechen.

Es gibt nichts schlimmeres als gamer die jeden scheiß feiern und alles beklatschen

Ich denke dieses Bild wurde absichtlich von ea veröffentlicht um die Reaktionen zu bewerten

So nach dem Motto wie weit können wir gehen.
Klingt nicht ganz unwahrscheinlich. Ich denke die wollen im Vorfeld (sollte es extrem teure Skins geben) nichts finales dazu sagen. Weil wenn sich jetzt kurz vor Release riesige Hate Debatten entfachen kann das durchaus die Verkäufe beeinträchtigen. Wobei man natürlich auch nicht weiß ob das für eine Rolle spielt. Weil es könnte ja durchaus sein, dass sie lieber 5 Millionen Käufe haben, die aber noch richtig schön Geld in Mikrotransaktionen pumpen, als 8 Millionen Käufer, die bestenfalls nur 1, 2 Euro für nen Skin da lassen. Weil schon im Falle Fifa sind nicht die reinen Abverkäufe der Geldbringer, sondern Ultimate Team.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
keinen müden Cent bekommens von mir.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja. Ein Skin für 20 Euro wäre frech. Aber es ist auch nur ein Skin. Habe keinen Nachteil wenn ich den nicht habe.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben