Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 22.02.19 erscheint Anthem. An diesem Wochenende wird die erste Alpha gespielt. Wird Anthem die erhoffte große Konkurrenz zu Destiny? Oder doch...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Am 22.02.19 erscheint Anthem. An diesem Wochenende wird die erste Alpha gespielt.
Wird Anthem die erhoffte große Konkurrenz zu Destiny? Oder doch nur ein billiger Abklatsch? Fliegen oder Sparrow fahren?



Was sind Eure Erwartungen?
Wie sind Eure Meinungen?
Schon bestellt, oder überlegt Ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Fliegen! Es ist wie Ironman auf fremden Planeten. Einfach geil. So und mehr sag ich dazu nicht. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Steht als Koop Spiel definitiv mit auf der Liste.

Setting/Spielwelt hat mir beim bisher gesehenen gut gefallen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe mir die Anthem - Legion of Dawn Edition (uncut) - Version bei dem Dealer meines Vertrauens vorbestellt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da mich Destiny 2 schon enttäuscht hat, motiviert mich das Spiel auch nicht, bzw. hypt mich kein Stück.
Mal abwarten wie es zum Release aussieht.

Wenn eine DLC Politik wie in Destiny 1 und 2 erfolgt, dann R.I.P.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Anthem erscheint auch in der Legion of Dawn Edition. Hier der Trailer:

 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Im KOOP soll das Spielerlebnis am größten sein. Als Singleplayer ist das Spiel auch spielbar.
Desweiteren wird größten Wert auf die Story gelegt, wohl anders als bei der Konkurrenz.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein Multiplayer-Game, welches Solo den größten Spaß bringt, hat aber auch was falsch gemacht. :ugly:
 
K

klIckX bT

Guest
Ein Multiplayer-Game, welches Solo den größten Spaß bringt, hat aber auch was falsch gemacht. :ugly:
Wenn du deine Aussage relativierst hört sich das doch gut an. Ein guter Single-Player mit einer spannenden Geschichte und integrierter Multiplayer der auch gut durchdacht ist. Ähnlich GoW wobei bei Anthem das noch mehr in die Geschichte bzw. Welt integriert werden kann.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Im KOOP soll das Spielerlebnis am größten sein. Als Singleplayer ist das Spiel auch spielbar.
Desweiteren wird größten Wert auf die Story gelegt, wohl anders als bei der Konkurrenz.
Das war wohl eine Spitze gegen das lausige Destiny [emoji23][emoji23][emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

klIckX bT

Guest
Würde ich so nicht stehen lassen :p Diese Politik gewinnt zum Glück immer mehr die Oberhand ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Alle Erweiterungen kostenlos bedeutet eigentlich nur das das wahrscheinlich essentielle Software Updates sind, die vom Publisher nachgeschoben werden "als DLC" da man bis zum Release Termin nicht fertig wurde :(giggle):
Das sind aber die meisten DLC. Bzw oft ist es Kontent, der aus dem Hauptspiel entfernt wurde, um ihn hinterher nochmal verkaufen zu können.

Hier sind alle DLCs kostenlos. Ich kann daran nichts negatives finden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zusätzlicher Content wird, genau wie bei Sea of Thieves durch die Mikrotransaktionen finanziert. Ganz einfach.
Wer Bock drauf hat, soll Geld raushauen, wer kein Bock drauf hat, solls lassen. Es wird sich, wenn das Spiel kein Flop ist, für EA rechnen diese Taktik zu fahren.
Können Werbung mit kostenlosen Erweiterungen machen und gleichzeitig trotzdem Geld scheffeln, weils einfach genug Idioten gibt, die für Skins Kohle raushauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das sind aber die meisten DLC. Bzw oft ist es Kontent, der aus dem Hauptspiel entfernt wurde, um ihn hinterher nochmal verkaufen zu können.

Hier sind alle DLCs kostenlos. Ich kann daran nichts negatives finden.
Ich auch nicht. Kostenlos ist geil. Allerdings darf man kritisch hinterfragen warum etwas kostenlos verteilt wird in unserer heutigen Zeit. Aus Nächstenliebe oder wegen Reichtum? Wohl kaum
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich auch nicht. Kostenlos ist geil. Allerdings darf man kritisch hinterfragen warum etwas kostenlos verteilt wird in unserer heutigen Zeit. Aus Nächstenliebe oder wegen Reichtum? Wohl kaum
Ich hoffe einfach mal auf Wohlwollen und die Erkenntniss seitens der Entwickler, dass DLCs nimmer so gut ankommen^^

Ja, ich bin naiv ...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das sind aber die meisten DLC. Bzw oft ist es Kontent, der aus dem Hauptspiel entfernt wurde, um ihn hinterher nochmal verkaufen zu können.

Hier sind alle DLCs kostenlos. Ich kann daran nichts negatives finden.
Das spiel kommt halt von EA. Was erwartet man da noch...Das kann nur in die Hose gehen mit abgespeckten Inhalten, lausigen Servern usw. [emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben