Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht man ja, dass es zwar besser geworden ist, aber es läuft halt immer noch nicht zu 100 % rund. Ich freu mich ja, wenn es Leute gibt, die das...
D

dark-fate

Guest
Sieht man ja, dass es zwar besser geworden ist, aber es läuft halt immer noch nicht zu 100 % rund. Ich freu mich ja, wenn es Leute gibt, die das nicht merken. Ich merke das halt leider und dementsprechend kann ich es leider nicht spielen :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht man ja, dass es zwar besser geworden ist, aber es läuft halt immer noch nicht zu 100 % rund. Ich freu mich ja, wenn es Leute gibt, die das nicht merken. Ich merke das halt leider und dementsprechend kann ich es leider nicht spielen :(
Ich habe gestern 14 Stunden gespielt und nur 2 mal den Eindruck gehabt, dass die FPS nicht flüssig sind.
Wenn dir das schon zuviel ist, hast du die falsche Hardware. Da kaufste dir lieber 2x 2080GTX und zockst alles in 480p. Just to be save with 1000 fps.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das Spiel bockt halt einfach. Und wenn 4 Ultis nieder regnen, dann hält kein Spiel die fps. Ich für meinen Teil bin da nicht so empfindlich und sage das ich es nicht spielen kann. Das ist dann doch Erbsenzählerei.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
War gerade in einer Mission die so voll Gegner war, dass die Fps völlig eingebrochen sind. Will nicht Spoilern da es sehr entscheidend für die Story ist.
Aber wer um die Level 20 ist, weiß eventuell was ich meine.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hier der Anfang der Schlacht.
Steuerung gut ne Sekunden verzögert. Völlig Planlos vor den Gegner hantiert.
Zum Ende von dem Fight wurden die Gegner mehr und es war ein Sinnlos in die Menge ballern da Aiming vor ruckeln nicht mehr möglich war. [emoji19]

https://youtu.be/vNCHWqTXeQE
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das nächste Update ist schon parat. Ich lade gerade 4 GB herunter.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
4 GB ist nicht wenig. Mal auf die Patch Notes warten was alles gemacht wurde.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe gestern 14 Stunden gespielt und nur 2 mal den Eindruck gehabt, dass die FPS nicht flüssig sind.
Wenn dir das schon zuviel ist, hast du die falsche Hardware. Da kaufste dir lieber 2x 2080GTX und zockst alles in 480p. Just to be save with 1000 fps.
14 Stunden an einem Tag? Okaay :D

Ich werde die nächsten Tage auch bei Anthem einsteigen :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hdr soll mit dem heutigen patch wieder aktiv sein.
hab heute irgendwo gelesen was alles gemscht wurde, war gar nicht mal wenig, finde aber die seite nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe gestern 14 Stunden gespielt und nur 2 mal den Eindruck gehabt, dass die FPS nicht flüssig sind.
Wenn dir das schon zuviel ist, hast du die falsche Hardware. Da kaufste dir lieber 2x 2080GTX und zockst alles in 480p. Just to be save with 1000 fps.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und dementsprechend jeder ein anderes Empfinden hat? Ich kann doch auch nichts dafür, dass es eben so ist, wie es ist. Mein bester Kumpel kann kein DLP Beamer betrachten, weil der permanent den RBE sieht. Ich dahingegen sehe den nur, wenn ich schnell von links nach rechts schaue.

Aber ja, vielleicht hast du auch einfach recht und es ist die falsche Hardware. Ich spiele auch mehr oder weniger nur notgedrungen auf Konsole. Meine ganzen Freunde sind von PC auf Konsole gewechselt und bevor ich alleine zocke, bin ich halt mitgegangen :X
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hdr ist wieder aktiv. welch ein riesen unterschied.:)
 
D

dark-fate

Guest
Irgendjemand hier im Thread meinte, dass noch richtige Raids kommen sollen. Ich habe gestern erst gelesen, dass die Strongholds die Raids sind.

Gestern mal die Roadmap für die nächsten 3 Monate gesehen. Der Großteil sind einfach nur so Events, wie das mit dem Sturm und dem Titan :weinen:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was stimmt denn mit den Strongholds nicht ?
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Kann man den nun auch solo spielen oder bekommt man immer welche zugeteilt?
 
D

dark-fate

Guest
Du musst einfach nur das Squad auf Privat stellen. Dann kannst du auch solo spielen. Das geht allerdings nicht bei allen Aktivitäten. Beim freien Spiel geht das glaube ich nicht.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ok also nicht wie in destiny einfach mal so rumfliegen und die Landschaft genießen immer Stress also dann Kauf ich es nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben