Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; xbox one x mit externer 8TB platte. viel wichtiger ist doch die frage, warum keiner von euch adleraugen das fehlende hdr nicht bemerkt hat.:p
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox one x mit externer 8TB platte.

viel wichtiger ist doch die frage, warum keiner von euch adleraugen das fehlende hdr nicht bemerkt hat.:p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich kann erst heute Nacht anfangen zu Zocken leider... :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal wegen dem ruckeln. bei mir war es damals bei the witcher 3 umgekehrt. lief zum release ruckelig. dann kam der erste patch und es lief echt bombe. aber ab dem zweiten patch hatten, sie es wieder versaut. seit dem lief es nie mehr flüssig bei mir. auch mit den späteren patches nicht.
 
D

dark-fate

Guest
was soll ich sagen, es läuft echt gut. soll ich jetzt wegen dir lügen, nur weil es bei dir ruckelt? würdest du dich dann besser fühlen??:ugly:
Ich glaube einfach, dass du das Ruckeln einfach nicht siehst. Ich hab auch Freunde die sagen, das würde nicht ruckeln. Dann machen die nen Video und ich sag denen genau an welchen Stellen die Performance einbricht und als Antwort kommt "Ja, hast recht".

@Predator: Ich hab ne One X und die Festplatte sollte auf die fps keine Auswirkung haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum kommt immer wieder dieser, ihr seht die ruckler nicht, mist eigentlich?:facepalm:
 
D

dark-fate

Guest
Weil es so ist. Es gibt einfach Leute, die dafür anfälliger sind als andere. Ich hab nen Freund der sieht nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps :(giggle):

Wenn du mir nicht glaubst, dann schau halt ein Video von DF. Da hast du auch ne FPS-Anzeige, die dir das schwarz auf weiß zeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil es so ist. Es gibt einfach Leute, die dafür anfälliger sind als andere. Ich hab nen Freund der sieht nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 fps :(giggle):
oh boy. in der demo hatte ich auch ruckler. aber jetzt nicht mehr. aber plötzlich soll ich nicht mehr in der lage sein, ruckler zu bemerken? ernsthaft jetzt? und wie oben geschrieben, hatte ich bei the witcher 3 ruckler, wo andere keine hatten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerade auf mydealz gesehen die ersten Märkte bieten es schon für 39 Euro an. Am Release Tag :D
 
D

dark-fate

Guest
oh boy. in der demo hatte ich auch ruckler. aber jetzt nicht mehr. aber plötzlich soll ich nicht mehr in der lage sein, ruckler zu bemerken? ernsthaft jetzt? und wie oben geschrieben, hatte ich bei the witcher 3 ruckler, wo andere keine hatten.
Das Spiel bzw. die finale Version kam heute erst raus. Keine Ahnung, wie lange du schon gespielt hast. Vielleicht hattest du auch einfach noch keine Situation, wo es bei dir eingebrochen ist. Selbst aus meinem Destiny Clan sagt das jeder, der es spielt, dass das nicht zu 100 % rund läuft. Das sind immerhin 5 Leute. Ich merke es. Ein anderer Kollege mit dem ich heute morgen lange gezockt habe, empfindet es als noch schlimmer als ich. Wenn Bash4You meint, dass öffentliche Events eine Katastrophe sind, dann glaube ich ihm das auch, ohne es selbst gesehen zu haben, weil ich noch keins hatte. Aber wenn da so die Lutzi abgeht wie in der Beta, dann würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn das Spiel dort die 30 fps konstant hält. Ich hab jetzt extra nochmal meine Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt, um auszuschließen, dass das irgendwie an der liegt, aber es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das nun zu auf einmal wie durch ein Hexenwerk flüssig läuft.

Ich bin sowieso generell der Meinung, dass das Gameplay von dem Spiel schon von vornherein für 30 fps viel zu schnell ist. Das ist kein Singleplayer Shooter, wo man langsam durch irgendwelche Schlauchlevels schleicht oder ein Destiny, das vom Movement her schon nur 1/3 so schnell ist und das Movement an sich schon eher auf Horizontalität ausgelegt ist. Dazu das ganze Springen, Fliegen, Ballern mit 10000 Effekten auf dem Screen. Ich hab noch kein Gameplay vom PC gesehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn das dort wie ein anderes Spiel wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Anthem current and upcoming changes - 2/22/2019

https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/atjevm/anthem_current_and_upcoming_changes_2222019/

Hey Freelancers,

As some of you have noticed there are certain fixes that we can make without any patches (live changes), but there are others that require a client-side fix that needs to be downloaded. We have identified the following issues and are working on a client patch to resolve them:


The final boss in the Heart of Rage stronghold isn’t appearing if the group wipes before engaging

HDR is currently disabled on consoles (Xbox One and PS4)

Some players are encountering issues that are causing them to crash


While the team continues to work on the above fixes they were able to address some of the live issues that have been reported:


Coin changes for Daily/Weekly

We have fixed an issue that displayed and rewarded the incorrect amount of Coin from various activities


Stronghold Matchmaking

We have extended the timer that allows for matchmaking in a stronghold. This should allow groups to fill easier when matchmaking


Non-stop Rain

We have fixed an issue that was causing it to rain in game more than intended


Fusion Proc Bonuses on Weapons

Weapons were incorrectly applying infusion proc/bonuses from being equipped when they should only have been applying bonuses from the weapon that was in the active slot


Chests found in Missions changes

Chests found in missions now have less of a chance to drop higher tiered items


Emotes Not Properly Saving

We have fixed the issue that was causing emotes not to save properly when bound


Shield Fix

We corrected an issue that was allowing players who still have shields active to be one shot by high damaging attacks
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also den Mittag über zu zweit die Kampagne gezockt und es ruckelt nix.
Wie das bei öffentlichen Events ist, weiß ich noch nicht da noch nicht gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie komm ich den an die Sachen aus der LotD Edition ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab es inzwischen auch raus gefunden aber Danke :)

So bekommt ihr die Legion of Dawn-Items:

Beendet die Tutorials
Sprecht in Fort Tarsis mit dem NPC Prospero
Absolviert die Mission, die er euch gibt
Wenn ihr zurück seid, sprecht erneut mit Prospero
Nun habt ihr Crafting freigeschaltet und könnt die Items holen
Öffnet den Shop rechts neben Prospero
Ihr findet die Items im Tab "Belohnungen"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte jetzt vorhin meine ersten ruckler. aber nichts weltbewegendes. kann man ganz locker ignorieren. aber so viel zu dem thema, ich könnte keine ruckler bemerken.;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So kleines zwischen Fazit nach 4h Looten und Leveln :D. Story gefällt mir gut und technisch lief es ohne jegliche Probleme bisher in voller Pracht natürlich auf dem (PC):p! Mit dem Day One Patch hat sich nochmal einiges getan in Sachen Performance, hatte aber auch vorher keine großen Probleme.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dem kann ich mich anschließen.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben