Antennenkabel / Kabel Adapter

Diskutiere Antennenkabel / Kabel Adapter im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Servus, folgendes Problem: meine Freundin hat ihren Fernseher mitgebracht und der hat leider nur einen Kabelanschluss. Da wir hier aber Antenne...
konanbaba

konanbaba

Threadstarter
Xbox Gamertag
konanbaba
Servus,

folgendes Problem: meine Freundin hat ihren Fernseher mitgebracht und der hat leider nur einen Kabelanschluss. Da wir hier aber Antenne haben, funktioniert das ja schlecht. Daher hatte ich mir einen Koax auf Kabel Adapter gekauft, aber der Fernseher findet keinen Sender(integrierter Receiver). Kann man von Antenne auf Kabel nicht switchen? Weil dann muss doch noch ein Receiver gekauft werden :(

K

klehrikerLIVE

Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Also wenn nur ein Kabelreceiver integriert ist, kannst du nicht mit einem einfachen Anschlussadapter das Problem umgehen.
Dennoch finde ich es seltsam, ich kenne keine Fernseher, die wenn DVB-C (Kabel) integriert ist, nicht auch DVB-T (Antenne) können.

Feverman

Feverman

Xbox Gamertag
Feverman
Finds auch seltsam dass es ohne dvbt sein soll... Ich mein die Receiver kosten fast nix mehr aber welche Marke ist der TV denn wenn ich fragen darf?

Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Am besten auch nal Bedienungsanleitung anschauen was genau der Tv hat bzw. kann falls noch vorhanden. Von koax auf Kabel hab ich aber auch noch nie was gehört bzw. gehsehen

Thema:

Antennenkabel / Kabel Adapter

Sucheingaben

xbox one antennenkabel

,

kabeladapter xbox one

,

antennenkabel an xbox one

,
Antennenkabel auf Xbox one

Antennenkabel / Kabel Adapter - Ähnliche Themen

• LAN Kabel

LAN Kabel: Ich war heute so schlau, als mein Router nen neuen Standort bekam alle lan Kabel bis auf eins zu hinmeln welche Xbox und Fernseher Verbänden...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Xbox One X Stromanschluss Kabel

Xbox One X Stromanschluss Kabel: Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...