Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so für und gegen das Spiel CoD Ghost gibt.Lohnt es sich überhaupt es zu Kaufen (hört ja...
J

jackss1233

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal so in die Runde fragen was denn so für und gegen das Spiel CoD Ghost gibt.Lohnt es sich überhaupt es zu Kaufen (hört ja ziemlich viel über Schlechte Dinge). Es wäre sehr nett wenn ihr nicht nur Vorteile sondern auch ein Paar nachteile schreibt.
Danke im vorraus und Grüße euer Jackss1233
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also der grösste Nachteil ist das Spawnsystem. Es passiert sehr oft dass ein Gegner, den du gekillt hast, in deiner Nähe spawnt und dich killt. Dann nerven die ganzen Camper. Aber es gibt einige Spielmodis wo es nicht so schlimm ist. Ansonsten macht das Spiel spass. Keine Bugs, gute Grafik und meisten ein flüssiges spiel. Ab und zu gibt es Lags. Soviel zum Mp. In der Kampagne warten unterschiedlichste Leveln auf dich, die wirklich gelungen sind. Die Story ist packend und hat einen grossen wiederspielwert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich empfehle dir CoD auf jeden Fall. Es ist ein super Spiel und wenn dir die bisherigen CoD-Teile gefallen haben, wird dir auch Ghosts gefallen. Nachteile am Spiel sind wie schon gesagt das Spawnsystem, was aber auch nicht so häufig ein Problem ist und ich empfinde auch das Gecampe jetzt als nicht sooo~ tragisch. Für mich gehört das einfach dazu, es macht das Spiel interessanter und wenn man die Maps erstmal kennt, weiß man ja auch, wo die Gegner gerne hocken. :rolleyes:

Also ich sehe gar keine wirklichen Nachteile an diesem Spiel. Es ist eben ein Call of Duty und man sollte da nicht zu anspruchsvoll sein. :)
 
Thema:

Anschaffung

Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?

    Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?: Hallo! Zunächst einmal möchte ich ein Lob an die Community aussprechen. Ich lese hier schon seit längerem mit und finde es gut, dass hier alle...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?

      Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?: Hallo! Zunächst einmal möchte ich ein Lob an die Community aussprechen. Ich lese hier schon seit längerem mit und finde es gut, dass hier alle...
    Oben