Anpassungen der Preise in Forza 5

Diskutiere Anpassungen der Preise in Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So wie es aussieht, tut sich da was Forza Motorsport 5: Turn 10 halbiert die Autopreise und weitere Anpassungen geplant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hammer als VIP den Lotus geschenkt zu bekommen :)

Und noch ein Auto freier Wahl Gratis. :) Danke an alle die geheult und sich beschwert haben. :D

Aber verstehe ich das richtig die halbieren die Preise nur vom 29.11.-01.12 und dann wieder Preise wie jetzt?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hammer als VIP den Lotus geschenkt zu bekommen :)

Und noch ein Auto freier Wahl Gratis. :) Danke an alle die geheult und sich beschwert haben. :D

Aber verstehe ich das richtig die halbieren die Preise nur vom 29.11.-01.12 und dann wieder Preise wie jetzt?
in der Zeit werden alle Preise halbiert. Bedeutet nicht am ersten Tag sind alles Autos schon zum halben Preis zu haben sondern erst am letzten. Also nach und nach...

so lese ich es zumindest :)

EDIT: Wohl doch nur in der Zeit:
This discount will be available between 12:01 a.m. Pacific on Friday, Nov. 29 and 11:59 p.m. Pacific on Sunday, Dec. 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Finde ich schade, dass die Preise fürs Cheaten gesenkt werden. Die sollten noch höher sein.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kein Cent geb ich aus... wo kommen wir dahin!?
Erfolgserlebnisse sind jetzt was für Romantiker oder wie!?
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Wieso fürs Cheaten ? Geht doch hier nicht um Echtgeld sondern die Preise, wenn man sich für das Ingamegeld nen Auto kauft. Oder versteh ich das nun ganz falsch ?

Hab mir bisher eh nur 2 Autos gekauft und damit alle bisherigen Rennen gefahren.
 
B

b54

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Konnte schon jemand die neuen Preise bestätigen ? Sitze momentan noch @ work.
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Also ich hab gestern abend um 10 Uhr schon die Autos zum halben Preis kaufen können
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Bei mir sind es aktuell die alten Preise.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Die Aktion ist ja auch schon wieder vorbei. Sie ging nur von Freitag bis Sonntag 19/20 Uhr.
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Also bei mir hat der Lotus das ganze Wochenende 3.Mio gekostet ist das schon der halbe Preis gewesen?!
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
jap, sonst 6 mio
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Bei mir kostet er immer noch 3 Mio also irgendwas stimmt da net ganz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anpassungen der Preise in Forza 5

Anpassungen der Preise in Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Headset an Controller anpassen

    Headset an Controller anpassen: Hey Leute, ich habe jetzt ein neues Headset mit einem 3,5 Klinkenkabel. Vorher war das alte Headset mit dem kleinen USB Stecker dran. Wie und wo...
  • Elite Controller 2: Patent zeigt Anpassung des Controllers

    Elite Controller 2: Patent zeigt Anpassung des Controllers: Ein neues Patent von Microsoft könnte die Anpassungsmöglichkeiten eines Elite Controller 2 zeigen. So soll jede Taste des Controllers...
  • Battlefield 1 Fahrzeug Anpassung

    Battlefield 1 Fahrzeug Anpassung: :D Hat was wie ich finde ^^ :p
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 halber Preis

    ,

    forza 5 autos halber preis

    ,

    forza 5 benutzername ändern

    ,
    forza 5 autopreise
    Oben