Anmeldung ohne Kinect Sensor

Diskutiere Anmeldung ohne Kinect Sensor im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist vlt.ne dumme frage,aber weiss jemand wie man sich automatisch einloggt ohne den Sensor,ist das überhaupt möglich?Derzeit muss ich mich immer...
Ali-mente

Ali-mente

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ist vlt.ne dumme frage,aber weiss jemand wie man sich automatisch einloggt ohne den Sensor,ist das überhaupt möglich?Derzeit muss ich mich immer manuell Anmelden,auf der 360 ging Auto-Login noch.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Geht soweit ich weiß nicht ;)
 
Ali-mente

Ali-mente

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ernsthaft?Dann hoffe ich mal das Ms das irgendwann hinzufügt.Spätestens wenn die Konsole ohne Sensorzwang auf den Markt kommen sollte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du keine Kinect?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ernsthaft?Dann hoffe ich mal das Ms das irgendwann hinzufügt.Spätestens wenn die Konsole ohne Sensorzwang auf den Markt kommen sollte.
Glaube und hoffe da kannst du lange warten, ohne kinect ist das System der one hinfällig! Ne sollen es ruhig so lassen wie es ist, wenn das System richtig eingebunden ist wird es wohl noch ein paar tolle Sachen geben!
Und wenn jeder kinect hat ist es halt sinnvoller für die Entwickler es zu integrieren. Ich mag die Funktionen jetzt schon und will sie nicht mehr missen aber jedem das seine :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Ali-mente

Ali-mente

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Doch Kinect hab ich schon,aber halte davon nicht viel.Weiss nicht warum,hab es paar tage getestet,sagt mir einfach nicht zu.Glaub bin zu altmodisch dafür^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Doch Kinect hab ich schon,aber halte davon nicht viel.Weiss nicht warum,hab es paar tage getestet,sagt mir einfach nicht zu.Glaub bin zu altmodisch dafür^^
Das dachte ich auch, lass dich einfach darauf ein :)
Komm zu uns, zu uns! ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wenn ich mal wieder mit der 360 spiele, sag ich immer Xbox Ausschalten aus Gewohnheit :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist vlt.ne dumme frage,aber weiss jemand wie man sich automatisch einloggt ohne den Sensor,ist das überhaupt möglich?Derzeit muss ich mich immer manuell Anmelden,auf der 360 ging Auto-Login noch.
Automatisch ist es nur mit dem Kinect Sensor möglich, ohne musst du dich Manuel anmelden.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Mit dem kommenden Juni-Update wird es eine automatische Anmeldefunktion geben. Auch ohne Kinect. So könnt ihr dann ein Profil einstellen welches bei jedem Konsolenstart automatisch eingeloggt wird. :(y):
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Sag ich doch ;)
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Wurde ja mal Zeit
 
Ali-mente

Ali-mente

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Jap, darauf freu ich mich.Ist schon lästig,sich jedesmal manuell Anmelden zu müssen.
 
virus50

virus50

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wo kann ich das einstellen?

Gruß

Sascha
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Gehe zu Einstellungen dann Voreinstellung und dann bei sofortige Anmeldung
 
virus50

virus50

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
vielen dank :)
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Seit wann ist das Juli Update raus?
 
Thema:

Anmeldung ohne Kinect Sensor

Anmeldung ohne Kinect Sensor - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Kinect Anmeldung seit System Update down

    Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Kinect Anmeldung seit System Update down

      Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...

    Sucheingaben

    xbox one probleme mit kinect

    ,

    xbox one autologin ohne kinect

    ,

    auto login xbox one

    ,
    x box one ohne kinnect anmelden
    , xbox one anmeldung ohne kinect
    Oben