Anmeldung mit X-Box ONE S

Diskutiere Anmeldung mit X-Box ONE S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüße Euch alle, ich hab ein Problem und komm leider nicht mehr weiter. Habe die X-Box 360 seit Jahren und seit Jahren ist da mein Passwort...
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Grüße Euch alle,

ich hab ein Problem und komm leider nicht mehr weiter.

Habe die X-Box 360 seit Jahren und seit Jahren ist da mein Passwort hinterlegt so das ich es mir nicht merken muss. Läuft auch Heute noch Top ohne Probleme.

Am 24.11.2018 hab ich mir X-Box ONE S gekauft und hab das Gerät verbunden am TV und strom. Hab dan der Anleitung die da gezeigt wird so gemacht wie gewünscht.
W-LAN Kabelos OK, ONE hat sich das Updat runtergezogen und verlangt jetzt von mir mein Passwort. Ohne Passwort kann man nichts mit der ONE anfangen.

Hab die Seite hier aufgreufen.
https://support.xbox.com/de-DE/my-account/microsoft-account/lost-password-solution

Telefonisch hat man keine möglichkeit zu bekommen.

Jetzt warte ich seit Sa. auf rückantwort.



Jetzt meine frage.
Kann man die Neue X-Box anderweitig anmelden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Könntest dir nen neuen Account machen und damit anmelden.
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Bin da noch nicht so fit in der sache, sprich für meine ONE einfach ein Neues Konto anlegen. Geht das one weiteres ?? Dazu benötige ich eine andere eMail adresse oder ??
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ja, brauchst eine andere eMail Addresse und ein neues Konto.

Bei deinem alten Account hast du nur das Passwort vergessen, eMail ist bekannt? Und dann hast ein neues Passwort bei der Supportseite angefordert, oder wie? Komisch, dass das so lange dauert.
 
K

klIckX bT

Guest
Oder du loggst dich mit deinem 360 Konto im Browser ein. Ergo kennst du das Passwort nicht und nutzt die Passwort-Vergessen-Funktion. Dann kannst du es zurücksetzen und das Konto auf der One nutzen. Würde ich dir auch empfehlen, da du so auch ohne Probleme auf der One 360 Titel kostenlos bekommen kannst.

Also lieber dein altes Konto zum Laufen bringen.
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Danke @Predator. Wenn ich genau dem link folge was da steht kommt ganz am Ende.

Ihre Informationen wurden übermittelt.
Wir werden eine Email an XXXXX senden, um Ihnen mitzuteilen ob die Auskunft für die Wiederherstellung Ihres Kontos ausreichen. Es dauert in der Regel ca. 24 Std. um zu prüfen diese übermittlung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nehme an du hast dann direkt nach der Emailadressen Eingabe folgendes ausgewählt:

"Ich habe diese Infos nicht"

Dann kann es sein, dass der Kram wirklich nur über den Xbox Support geht.
Hast du eine Email Adresse hinterlegt, auf die du keinen Zugriff mehr hast, oder wo ist das Problem?
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hab ich ganz vergessen, 2014 war meine letzte aktualisierung mit adresse uns Tel.

Da ich aber umgezogen bin, kann ich die Info,

Bestätigen Ihrer Identität
Wie möchten Sie den Sicherheitscode erhalten?

Textnachricht an ********81

********81 anrufen

Ich habe diese Infos nicht ( hier das Kreuz gemacht ).


Danach kommt die was möchte ich für ein Konto wiederherstellen, Wo sollen wir Sie kontaktieren,
Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein als die, die Sie gerade wiederherstellen möchten.
Kontakt-E-Mail-Adresse.

Geben Sie die Zeichen ein, die Sie sehen.

Danach folgt das,
Wir haben soeben einen Code an mschhlem@web.de gesendet.
Suchen Sie nach einer E-Mail vom Microsoft-Konto-Team, und geben Sie den Code hier ein.
( XXXX )




Danach kommt die Info.

Ihre Informationen wurden übermittelt.
Wir werden eine Email an XXXXX senden, um Ihnen mitzuteilen ob die Auskunft für die Wiederherstellung Ihres Kontos ausreichen. Es dauert in der Regel ca. 24 Std. um zu prüfen diese übermittlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ganz von vorne.

Ich hab die X-Box 360 und da ist mein Passwort abgespeichert ( so musste ich mir das nicht merken ).

Jetzt wollte ich am 24.11.2018 die X-Box One S starten, hab alles soweit hinbekommen mit der Neue ONE S jedoch hab ich mein Passwort vergessen da es abgespeichert ist auf der 360 Box.

Danach bin ich auf die Microsoft Seite unter X-Box und bin dem link wie ( @ Predator einfügte ) den anweisungen gefolgt.

Telefonisch erreiche ich keinen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn ich da meine E-Mail eingebe, dann erhalte ich die Info, dass mir ein Code an meine E-Mail geschickt wurde und ich den dort eingeben muss, um ein neues Passwort zu erstellen.

Vermutlich wollen die bei Dir noch eine Idetifikationsprüfung machen. Das Beste wäre, wenn Du noch Zugriff auf die besagte Telefon-Nummer mit der 81 zum Schuß hast. Wenn nicht, dann wirst Du leider nicht darumherukommen, auf eine E-Mail von denen zu warten oder es telefonisch weiterzuprobieren.
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Das habe ich eben erhalten.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu mschhlem@googlemail.com zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

Und was jetzt?
Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.


> Eröffnen Sie ein neues Konto

Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.

Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.

> Eröffnen Sie ein neues Konto

Vielen Dank,

Ihr Microsoft Support Team

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA

Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung 367768189 ist somit abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Alle Antworten auf diese Nachricht werden an ein unbeaufsichtigtes Postfach weitergeleitet.




OK,
ein neues Konto anzulegen. ( Wie mach ich das ?? )

OK und was ist das ??
In Hotmail gibt es Funktionen,
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das habe ich eben erhalten.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu mschhlem@googlemail.com zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

Und was jetzt?
Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.


> Eröffnen Sie ein neues Konto

Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.

Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.

> Eröffnen Sie ein neues Konto

Vielen Dank,

Ihr Microsoft Support Team

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA

Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung 367768189 ist somit abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Alle Antworten auf diese Nachricht werden an ein unbeaufsichtigtes Postfach weitergeleitet.




OK,
ein neues Konto anzulegen. ( Wie mach ich das ?? )

OK und was ist das ??
In Hotmail gibt es Funktionen,
Kann ich nicht nachvollziehen sofern Geburtsdatum und Name richtig angegeben wurde sollte es reichen eine Kopie des Ausweises dort hinzuschicken. Ggfs noch Paypal Adresse falls du mal über die 360 was gekauft hast.

Eröffnest du nu ein neues Konto ist dein kompletter Gamercore von der 360 ect. alles weg.
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
So schaut es aus.
Musste eine Neues Konto anlegen bzw. ein ganz neuer Account mit neuer eMail adresse. Jetzt geht alles wie es soll.

Alle andere versuche mit gleicher eMail ein Account aufzumachen, geht nicht.


Was ich jetzt schon sagen kann, die 360 zu ONE S sind und ist wie Tag und Nach, zwei ganz andere Konsole.

Dazu benötige ich jetzt etwas hilfe.
Bei kauf dieser ONE S ist Normal das Spiel FH4 ( Forza Horizon 4 ) rennen dabei, ist das auf der Konsole abgespeichert oder wie sehe ich wo das ich das Rennspiel spielen kann ??

Frage 2, grundsätzlich ist es möglich mit der ONE S auch Spiele zu spielen wo man nicht Online sein muss wie z.B. bei

Far Cry 5 auch off spielbar ??
FH4 ( Forza Horizon 4 ) auch off spielbar ??
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich glaube das die spiele immer als code dabei sind.

Offline spielen geht natürlich
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Off spielen geht ok, geht das auch bei den Spielen hier,

Far Cry 5 auch off spielbar ??
FH4 ( Forza Horizon 4 ) auch off spielbar ??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du musst den beiliegenden Code eingeben und das Spiel dann runterladen. Unter "Meine Spiele & Apps" kannst du dann alle Spiele die du installiert hast / digital besitzt (also anfangs dann wohl nur Horizon 4) sehen. ;)
 
Thema:

Anmeldung mit X-Box ONE S

Anmeldung mit X-Box ONE S - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One

    Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One: Hallo, kann ich die lokale Anmeldung bei der X-Box mit einem YubiKey (FIDO2) absichern? Das Ding unterstützt die Anmeldung bei Microsoft-Accounts...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One

      Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One: Hallo, kann ich die lokale Anmeldung bei der X-Box mit einem YubiKey (FIDO2) absichern? Das Ding unterstützt die Anmeldung bei Microsoft-Accounts...

    Sucheingaben

    wie-kommt-Man-Auf-Anmeldung-von-Xbox 360

    Oben