Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
L

lombahan

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die Anmeldeschaltfläche drücke, öffnet sich ein leeres weißes Fenster, zeigt nichts an, schließt sich von selbst und nichts ändert sich, es sagt immer noch, dass ich nicht angemeldet bin. Ich habe bereits versucht, meinen PC neu zu starten, wie sowie das Deinstallieren und Neuinstallieren der Xbox-App, und keine Lösung hat funktioniert. Jede Hilfe wäre willkommen.
9Apps – Download 9Apps Free Fast Install for Android 2022
Es könnte auch erwähnenswert sein, dass ich mich beim Versuch, Minecraft für Windows 10 zu starten, auch dort nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden konnte. Es gab mir einen Fehlercode namens "ertrunken". Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
I got this...
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hatte das Problem aber seltsamerweise Gestern auch. Nach dem mein PC sich geschrottet hatte und ich Windows reseten musste. Nach dem zweiten anklicken hat er die Anmeldung aber gefressen ohne zutun.
Die anmelde Daten hat er dann wohl aus dem Store bzw. Windoofanmeldung genommen. Da würde ich wohl als erstes nach sehen wenn das Problem bleiben sollte.
 
Thema:

Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Zweiten Controller anmelden

    Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Konto an Konsole anmelden

      Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
    • Zweiten Controller anmelden

      Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
    Oben