Anmeldung bei Borerlinx

Diskutiere Anmeldung bei Borerlinx im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich habe mich eben bei Borderlinx angemeldet, um im US und UK Store einkaufen zu können. Bekommt man nach der abgeschlossen Anmeldung...
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Hey, ich habe mich eben bei Borderlinx angemeldet, um im US und UK Store einkaufen zu können.
Bekommt man nach der abgeschlossen Anmeldung eigentlich die Adressen für beide Länder zusammen in einer Mail, separat oder muss man sich jeweils extra anmelden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Hey, ich habe mich eben bei Borderlinx angemeldet, um im US und UK Store einkaufen zu können.
Bekommt man nach der abgeschlossen Anmeldung eigentlich die Adressen für beide Länder zusammen in einer Mail, separat oder muss man sich jeweils extra anmelden ?
Beide zusammen.
 
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Komisch. Ich habe nur eine UK Adresse bekommen.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Log dich mal ein, solltest dann zwei Adressen angezeigt bekommen.
 
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Hat wer vllt. noch eine Idee ? ... oder sollte ich mich einfach mal neu registrieren ?
 
A

Angel

Guest
Ich hatte vor wenigen Tagen auch direkt 2 bekommen.
Die Mail kam direkt nach dem ich die Mailadresse bestägt hatte.

Nimm doch mal Kontakt auf und frage nach.

Mir persönlich hat die UK Adresse gereicht. Weil ich weiss wo ich USD Karten herbekomme :)
 
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Es geht mir ja nicht um die USD Karten. Mir geht's um die Bestellung von KI aus dem US Store bzw. um Bestellungen aus dem US Store im allgemeinen.
 
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Es geht mir ja nicht um die USD Karten. Mir geht's um die Bestellung von KI aus dem US Store bzw. um Bestellungen aus dem US Store im allgemeinen.
Ich habe auch direkt nach der Anmeldung bei Borderlinx eine E-mail bekommen. Allerdings nur mit der U Adresse.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Es bekommt eh jeder die gleiche Adresse bei Borderlinx.
4505 Honeywell Court (Door 31)
City Dayton
State OH
Postcode 45424-5760

Nur die Suit Number is anders. :D
 
M

MrPink

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Jetzt hat es geklappt. Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem. Ich kann mir das Game nicht kaufen. Klicke ich auf "kaufen", dann habe ich nur die Möglichkeit eine Kreditkarte anzugeben.

Edit:

Ich hab es jetzt. Aber komischerweise wird mein Code nicht aktiviert, obwohl ich den in US Dollar gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anmeldung bei Borerlinx

Anmeldung bei Borerlinx - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Konto an Konsole anmelden

      Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
    Oben