Anmelden (Fehler Code)

Diskutiere Anmelden (Fehler Code) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte das Problem das Twitch nicht funktionierte so habe ich es versucht zu deinstallieren doch ich kam nicht in das App Menü. So wollte ich...
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich hatte das Problem das Twitch nicht funktionierte so habe ich es versucht zu deinstallieren doch ich kam nicht in das App Menü.
So wollte ich die Xbox aus schalten und neu starten doch die ONE ging nicht mehr aus.
Also zog ich den Stecker aus der Steckdose, nach dem Hoch fahren versuchte ich mich nun anzumelden um die Twitch App zu deinstallieren.
Aber dies wahr nicht möglich mir wird nur angezeigt:

Es ist ein Problem aufgetreten

Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen Sie Ihr Konto unter account.live.com. Anmelden:
0x8004804E

Doch ich schaute nach um den Fehler Code zu prüfen, leider ist der aber nicht gelistet.
pro.jpg

was nu :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es gibt derzeit problem bei ms. Viele können sich nicht anmelden.
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Habe mich gerade auch gewundert. Dann bin ich zumindest nicht der einzige. Kann mich nicht anmelden, weder mit kinect noch mit dem Controller.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hat irgend was mit Titanfall zu tun.
Hatte gerade ein bericht gelesen.
Ihr habt bestimmt titanfall auf der platte, richtig?
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Nein hab kein Titanfall...
Aber ich hatte das Problem vor 2-3 Wochen schon einmal bloss mit nem anderen Fehler Code.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hmm bei mir ist es auch so.

Titanfall hab ich noch die Beta nicht deinstalliert.
Denke aber nicht, dass es an dem Liegt.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
asiadragon glaub auch kaum das es an Titanfall liegen kann.
Denke mehr wegen Twitch da wie ich ja schon geschildert habe spackt das derbe rum.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das mit titanfall hatte ich aus dem us forum. Scheint nichts dran zu sein.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin wohl der einzige der online spielen kann. Dafür funzt mein twitch nicht.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hmmm denke mal das es einfach nur Problem bedingt ist da nach dem Twitch Update z.b. meine XBOX da dran gehindert wurde sie herunter zu fahren.
Ich konnte weder die App Menüs öffnen noch die Konsole aus schalten seit dem geht nix mehr.

Glaub ich hab alles kaputt gemacht :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich habe Twitch nicht mal installiert?!
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Wenn mal alles funktioniert wird es langsam mit der One :)

Aber Twitch ging heute nicht.... Titanfall konnte ich bis Lv 10 zocken danach als ich wieder ON wollte, ging nix mehr des war dann mein Feierabend :D
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Das wird ein generelles Problem sein und liegt nicht daran ob wir titanfall oder twitch installiert haben, sondern wohl wenn überhaupt daran, dass es überlastet ist aufgrund dieser beiden. Auch eine klasse Idee von ms beides am gleichen Tag vom Stapel zu lassen :)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ja ich glaub da dran liegt es nicht das man es installiert hat, sondern das es allgemein für Aufruhr sorgt und wir sind ja nicht die Einzigen.
Eventuell hat Twitch alles zum wanken gebracht aber das habe ich mir schon gedacht vor allem Titanfall und Twitch zur selben Zeit :eek:
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
heute gehen tausende von leuten mit twitch online und streamen,auch gehen heute tausende leute mit ihren konsolen online und zocken titanfall,tausende laden sich gerade das spiel im store...da kann auch MS mal probleme mit den servern bekommen.

deswegen bestimmt auch nicht der zeitgleiche release in allen ländern
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Ja schon, aber auf so ein Ansturm sollten sie sich schon einstellen :D

Die lernen auch nix dazu jedesmal die selbe Leier .....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Glaub ich so mal nicht.
Wenn es nur Twitch wäre würde MS es erst mal auf Eis legen damit man sich wieder anmelden kann.
Laut der Stauts Seite läuft Twitch, nur der Hauptservice ist geeimert.

Xbox Live Status - Xbox.com
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wenn nicht jeder 2te das game aus dem us store laden würde und bis zum 13ten warten würde hätten wie vieleicht weniger probleme
 
Thema:

Anmelden (Fehler Code)

Anmelden (Fehler Code) - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update

    Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update: Hey seit ich bei meiner XBoxOne das letzte Update installiert habe, kann ich mich nicht über meinen Account anmelden.Wenn ich es probiere bekomme...
  • Fehler beim anmelden mit meinem Account

    Fehler beim anmelden mit meinem Account: Hallo erstmal an alle Mitglieder. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Habe folgendes Problem, Sie können nicht angemeldet werden...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update

      Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update: Hey seit ich bei meiner XBoxOne das letzte Update installiert habe, kann ich mich nicht über meinen Account anmelden.Wenn ich es probiere bekomme...
    • Fehler beim anmelden mit meinem Account

      Fehler beim anmelden mit meinem Account: Hallo erstmal an alle Mitglieder. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Habe folgendes Problem, Sie können nicht angemeldet werden...

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x8004804E

    ,

    extra professional donut

    ,

    0x80048051

    ,
    xbox one anmeldefehler
    , 0x8004804e, xbox one fehlercode 0x8004804E, xbox one sie konnten nicht angemeldet werden, xbox live sie konnten nicht angemeldet werden, xbox one fehler 0x80048051, xbox one 0x80048051, xbox one account kann nicht angemeldet werden, xbox one 0x8004804e, sie konnten nicht angemeldet werden xbox one, account.live.com.anmelden:0x80048051, account.live.com anmelden 0x80048051, account.live.com.anmelden, account.live.com.anmelden:0x8004804e, account.live.com.anmelden 0x80048051, fehler 0x8004804e, xbox fehler 0x8004804E, was bedeutet bei xbox one fehlercode 0x80048051, xbox one anmeldeproblem, xbox one fehler aufgetreten social media, 0x8004804e xbox one fehler, xbox forum fehler meldung beo one
    Oben