HarlekinLINEAGE
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 63
- Xbox Gamertag
- xTheLostPLACESx
Ich hatte das Problem das Twitch nicht funktionierte so habe ich es versucht zu deinstallieren doch ich kam nicht in das App Menü.
So wollte ich die Xbox aus schalten und neu starten doch die ONE ging nicht mehr aus.
Also zog ich den Stecker aus der Steckdose, nach dem Hoch fahren versuchte ich mich nun anzumelden um die Twitch App zu deinstallieren.
Aber dies wahr nicht möglich mir wird nur angezeigt:
Es ist ein Problem aufgetreten
Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen Sie Ihr Konto unter account.live.com. Anmelden:
0x8004804E
Doch ich schaute nach um den Fehler Code zu prüfen, leider ist der aber nicht gelistet.

was nu
So wollte ich die Xbox aus schalten und neu starten doch die ONE ging nicht mehr aus.
Also zog ich den Stecker aus der Steckdose, nach dem Hoch fahren versuchte ich mich nun anzumelden um die Twitch App zu deinstallieren.
Aber dies wahr nicht möglich mir wird nur angezeigt:
Es ist ein Problem aufgetreten
Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen Sie Ihr Konto unter account.live.com. Anmelden:
0x8004804E
Doch ich schaute nach um den Fehler Code zu prüfen, leider ist der aber nicht gelistet.

was nu
Zuletzt bearbeitet: