Ankündigung von Alpha Flight XPC

Diskutiere Ankündigung von Alpha Flight XPC im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
B

BucadiusDK

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BucadiusDK
Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an



Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC ermöglicht Ihnen die ultimative Flugimmersion im Komfort Ihres eigenen Zuhauses

Honeycomb Aeronautical veröffentlicht die Alpha Flight Controls XPC und bietet weltweiten Versand an. Alpha Flight XPC ist kompatibel mit Xbox Series X|S und Windows PC. Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC wurde in Kalifornien von Piloten und Luft- und Raumfahrtingenieuren entworfen und entwickelt, um eine möglichst realistische Flugsimulation zu gewährleisten.

Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC ermöglicht Ihnen die ultimative Flugimmersion im Komfort Ihres eigenen Zuhauses. Sie verfügt über ein NEUES Frontgrill-Design und eine volle 180°-Yoke-Drehung mit verbesserten Hall-Effekt-Sensoren, die eine reibungslose Präzision ohne Mittelrastung ermöglichen. In der Basis ist eine Schalttafel mit Haupt-, Alternator-, Avionik- und Lichtschaltern sowie ein federbelasteter 5-Positionen-Zündschalter verbaut. Der linke und der rechte Griff sind mit 13 programmierbaren Tasten und Schaltern ausgestattet, so dass das Flugerlebnis völlig individuell gestaltet werden kann.

Dank dem gleichzeitig erscheinenden Honeycomb Xbox Hub können Besitzer des Bravo Throttle Quadrant und/oder der demnächst käuflichen Charlie Rudder Pedals diese Geräte in Kombination mit der neuen Alpha XPC mit Xbox Series X|S verwenden. Genau wie die Alpha XPC ist auch der Honeycomb Xbox Hub über dieselben Versandoptionen erhältlich.

Darüber hinaus ist der Hub kompatibel mit Logitech Flight USB Throttle und Rudder Pedals und bietet somit auch eine Lösung für preisbewusste Flugsimulationsfans.

„Wir haben eng mit Microsoft zusammengearbeitet, um die Kompatibilität mit der Xbox Series X/S zu implementieren, sowie mit dem Microsoft Flight Simulator-Team, um sicherzustellen, dass die Alpha XPC sowie die Bravo Throttle und Charlie Rudder Pedals über den Xbox Hub ein Plug-and-Play-Erlebnis bieten“, sagt Nicki Repenning, Gründer und CEO von Honeycomb Aeronautical. „Das Design des Yokes wurde im Vergleich zum Vorgängermodell Alpha weitgehend unverändert gelassen, und alle Xbox-Tasten wurden diskret integriert, um einen authentischen Luftfahrt-Look zu bewahren. Das Yoke wurde außerdem mit neuen und verbesserten 12-Bit-Hall-Effekt-Sensoren ausgestattet, welche die Auflösung der Quer- und Höhenruder-Sensoren um 400 % erhöhen. Das Design auf der Vorderseite der Basis wurde aktualisiert und umfasst nun auch einen neuen federbelasteten Zündschlüssel und Xbox-Tasten.“


Nicki Repenning, Gründer und CEO von Honeycomb Aeronautical​

Features:

● Der linke Griff verfügt über einen 8-Wege-Rundblickschalter, zwei vertikale 2-Wege-Wippschalter, eine Taste und eine Push-to-Talk-Taste.

● Der rechte Griff verfügt über zwei horizontale 2-Wege-Wippschalter, eine große und eine kleine Taste.

● Solide Yoke-Stahlwelle mit zwei linearen Kugellagern.

● 180°-Yoke-Drehung

● Federbelasteter 5-Positionen-Zündschalter.

● Schalttafel mit insgesamt 9 Schaltern.

● Universelles Panel-Befestigungssystem.

● Einstellbare Cockpit-Beleuchtung.

● Seidenmattes Finish der Basis und des Haupt-Yoke.

● Einfache Konvertierung zwischen Xbox Series X|S und Windows PC.

● Neue hochwertige 12-Bit-Hall-Effekt-Sensoren mit 400 % höherer Auflösung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.151
Punkte für Reaktionen
16.159
Xbox Gamertag
ask
Stark
 
Thema:

Ankündigung von Alpha Flight XPC

Ankündigung von Alpha Flight XPC - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Exklusive Ankündigungen auf der TGS21

    Exklusive Ankündigungen auf der TGS21: Ende September beginnt die Tokyo GameShow 21. Wie der Branchenkenner Nible nun über Twitter bekannt gegeben hat wird es exklusiven Microsoft...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Ähnliche Themen

    Oben