Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

Diskutiere Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hot Persuit Remaster nehm ich mal an.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mein letztes NFS war glaube ich Underground....das habe ich - wie die guten Teile davor - intensiv gezockt. Danach war es nix mehr für mich.

Bin mal gespannt, was kommt. Zurück zu den Wurzeln wäre cool.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also seit ich Forza zocke kann ich need for speed vorallem die Steuerung nicht mehr ernst nehmen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Mein letztes war Porsche :D

So jetzt wisst ihr was für ein alter Sack ich bin :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also das letzte Need for Speed ist das erste was ich seit NFS Most Wandet 2005 Gespielt habe. Weil danach für mich die Serie Uninteressanter geworden ist.

Need for Speed Heat hat sehr viele gute Ansätze und fand es auch fast sehr gut.

Es hat nur folgende Probleme:

- Grafisch schön oder Technisch mies. Die Ladezeiten der Texturen war Schlimm und sollte dank SSD Hoffentlich der Vergangenheit angehören.
- Der Mist mit dem Hipster Kram nervt mich.
- Das Spiel fand ich Schwer. ( Schwer im den sinne, das ich den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen musste, um Spaß zu haben ). Das hatte ich noch nie. Aber das Fahrverhalten war so komisch, das ich das so machen musste.

Ich bin gespannt was kommt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein letztes war NFS 2015. Der Tuning-Umfang war relativ gut. Leider waren mir zu wenig Fahrzeuge im Spiel und ich hab es bei Outlaw nie bis zu den Straßensperren geschafft, weil die Cops frühzeitig aufgegeben haben...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie zu erwarten ein Hot Pursuit 2010 Remaster... Inklusive der DLC und für wohl nur 30€ Interessant für alle die es auf current Gen zocken wollten...

Ich persönlich würde mir ein Remake von Pro Street wünschen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Gäääääähn....sorry will nicht haten aber warum denn schon wieder nen Remake. Als nächstes kommt dann das Remake vom Remake vom Remake vom Remake.

Macht doch was neues direkt für die Next-Gen Konsolen.....wie mich sowas neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt.

Stimme der AK47 zu: "Interessant für alle die es auf current Gen zocken wollten..." - nicht mehr und nicht weniger.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ist für mich uninteressant ;) Warte da lieber auf ein Neues NFS und dann für die Next Gen bitte :p
 
Thema:

Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter. - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

    Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?: Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht...
  • Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?

    Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ankündigung von Alpha Flight XPC

      Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
    • Fort Solis | News & Ankündigungen

      Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    • Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

      Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?: Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht...
    • Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?

      Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...
    Oben