Ankündigung: 4. Mai 2015

Diskutiere Ankündigung: 4. Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die Rechte an Donkey Kong gekauft und Rare arbeitet an nem Ableger :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Microsoft hat die Rechte an Donkey Kong gekauft und Rare arbeitet an nem Ableger :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich mach mal zu hier. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankündigung: 4. Mai 2015

Ankündigung: 4. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4.mai

    Oben