Ankauf gebrauchter Spiele massive Probleme KONSOLEX

Diskutiere Ankauf gebrauchter Spiele massive Probleme KONSOLEX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, wer hat denn von euch auch schlechter Erfahrungen mit dem Ankäufer > Konsolex? Ich habe mich jetzt doch von meine PS 3 getrennt und...
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Hi zusammen,

wer hat denn von euch auch schlechter Erfahrungen mit dem Ankäufer > Konsolex? Ich habe mich jetzt doch von meine PS 3 getrennt und ein paar Spiele ( 8 Stück ) für einen Apfel & ein Ei an Konsolex geschickt.

Seit dem 02.01.2015 hat diese "Firma" mein Spiele und prüft meinen angegebenen Zustand der Spiele. Auf der Homepage steht bei Status > In Bearbeitung!!!

Die Seite wirbt für schnelle Auszahlung > 5 Werktage!!!

Auf emails keine Reaktion und ans Telefon bekomme ich auch keinen?

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Cheers CoffeeLounge
 
I

idude

Guest
Warum hast du nicht bei rebuy verkauft? Die haben einen Namen, konsolex hab ich noch nie gehört.
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Naja, diese Firma hat mir den besten Preis für die 8 Games ermittelt....

Bei ReBuy / Momox war ich immer zufrieden....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich schon in einem anderen Forum , die sogar Partner sind und da hatten einige mit den Probleme.

Aber die Fälle habe sie alle irgend erledigt gewesen aber so muss ja nicht sein
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
frag ich mich auch... vor allem so wie es sich bei dir anhört scheinst du ja nicht viel dafür bekommen zu haben.. da macht es doch eh mehr sinn die dinger als paket bei ebay o.ä. zu verscherbeln...

hab jetzt mal nur bei google konsolex erfahrung eingegeben... ich glaube da bekommst schnell nen überblick das das ein abzockladen ist... schalte deinen anwalt ein und nerv die leute einfach per mail... denke mal dann wirst deine spiele schon wieder bekommen...

wenn ich auf der homepage schon lese das partnerseiten z.b. 360hacks.de oder wiihacku.de sind weis ich schon bescheid!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Kenn ich leider oder zum Glück nicht persönlich. Ein Kollege / bzw. Guter Freund hat da einige DS Spiele seines Sohnemanns veräußert. Die Bearbeitung hat gut 5 Wochen gedauert. Gefühlt ist dort erst nach der Androhung einer Strafanzeige etwas passiert. Die ersten Mails wurden einfach mal gekonnt ignoriert.

Zum Ende hin haben Sie die Games runter bewertet auf ein "Akzeptabel" bzw 2 auf (eins Unter akzeptabel - sorry weiß nimmer wie das heißt) was natürlich den Preisdrückt. Also hat der Kollege den Rückversand gewünscht. Der kostet dann auch nochmal 6.90 EUR :)

Wir sind zu dem einstimmigen Entschluss gekommen zukünftig für das Geld lieber einen 11er zu kaufen. Da haben alle was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Ach....na das hört sich ja gar nicht gut an...MIST:mad:

Gut, die erste Frist welche ich gesetzt habe läuft am FR den 06.02.15 aus. Werde noch ein wenig die Firma mit Emails bombardieren.

Naja, es waren FSK 18 Artikel dabei, die konnte ich nicht via eBay verkaufen...


Cheers
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
dafür gibts ja dann auch foren mit fsk18 bereichen oder die rote erdbeere wers unbedingt loswerden will :)... hab hier auch noch einige fsk18 ps3 titel aber zum verschleudern sind die mir eigentlich zu schade :)
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Danke euch für die Tipps, wie so oft im Leben ist man hinterher immer schlauer...

Boah, mich Ärgert das richtig. DRECK
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich drück dir mal die Daumen, dass es bei dir zügig und nicht allzu seltsam abläuft!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
schau mal ob die auch nen facebook account haben... am besten dort auch posten das es alle anderen sehen das baut dann noch mehr druck bei denen auf... scheint ne masche von denen zu sein... erstmal warten ob sich jemand meldet... dann sagen der zustand ist nicht gut und nur nen bruchteil vom versprochenen betrag zahlen... und wenn der verkäufer dann zurückrudert noch mal mit den retourekosten kommen... tut mir leid das du drauf rein gefallen bist... aber das internet ist leider nun mal ne bitch... bin froh das die user hier im forum sehr seriös und vertrauenswürdig sind! da fühlt man sich schon so ein bisschen wie zuhause :)
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Facebook Seite ist vorhanden:eek:: Man könnte ja dort mal einen Post platzieren? immer schlecht wenn die Öffentlichkeit Wind davon bekommt.

Werde ich gleich heute Abend mal machen
 
K

klIckX bT

Guest
bin froh das die user hier im forum sehr seriös und vertrauenswürdig sind! da fühlt man sich schon so ein bisschen wie zuhause :)
Das glaubst du :p

Also wenn die ne FB Präsenz haben würde ich dort auch einen Post hinterlassen. Das macht enorm viel Druck. Die Mails können Sie ignorieren, da kein anderer Kunde das mitbekommt. Wenn du es aber so platzierst, dass es auch andere potenziellen Kunden sehen, wird deren Hintern recht schnell heiß ;)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Auch ne Idee - "wir" habens seiner Zeit über eine Anzeige gemacht :)
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Auch ne Idee - "wir" habens seiner Zeit über eine Anzeige gemacht :)
Persönlich glaube ich noch immer an das gute im Menschen, gleich meinen Anwalt einzuschalten finde ich etwas zu übertrieben. Naja, mal sehen
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ja auf jeden Fall. Bitte nicht falsch verstehen.

Es ist ja bei dir auch noch im Rahmen... nur seiner Zeit war wie gesagt mehr als 1 Monat komplette Funkstille seitens des Betreibers.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Persönlich glaube ich noch immer an das gute im Menschen, gleich meinen Anwalt einzuschalten finde ich etwas zu übertrieben. Naja, mal sehen
sehe ich genauso wie du... aber ganz ehrlich... was man alles im netz liest und selbst hier gibt es "Opfer" da würde ich nicht allzu lange warten... und wenn du erstmal nur mit deinem anwalt drohst... so nach der art... über recherchen im internet habe ich erfahren das Ihre Vorgehensweise was den Kundensupport bzw. Service betrifft sehr fragwürdig ist... daher gewähre ich ihnen eine letzte Frist mir bis zum xx.xx. mitzuteilen wie der aktuelle Stand meiner Einsendung ist. Sollte ich bis zu diesem Termin keine Antwort von Ihnen erhalten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte (oder weicher formuliert: weitere Schritte) einzuleiten... oder so in der art :eek::
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
@ idude
Leider zahlt Rebuy nicht gerne hohe Preise. Habe dort mit dem Ankauf von Spielen und Handys auch schon Probleme bekommen. ( Schau mal in die Rebuy Beschwerde Gruppe bei FB ) Grundsätzlich würde ich Spiele immer bei Ebay oder Rote Erdbeere verkaufen. Auktionen bringen meist mehr als Komlettaktionen bei Ankaufhäusern
 
Thema:

Ankauf gebrauchter Spiele massive Probleme KONSOLEX

Ankauf gebrauchter Spiele massive Probleme KONSOLEX - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Suche DD Wheel bandel Gebraucht

    Suche DD Wheel bandel Gebraucht: Hi suche ein DD Wheel Gebraucht Moza r5 Fanatec CSL DD Cammus oder sonstieges haupt sache Direct Drive habe auf ebay und co geschaut leider nix...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele

    MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele: Auf medimops.de gibt es günstig gebrauchte Spiele. Project Spark und Overwatch für jeweils ca. 4€. Kostenloser Versand nach Deutschland schon ab...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Suche DD Wheel bandel Gebraucht

      Suche DD Wheel bandel Gebraucht: Hi suche ein DD Wheel Gebraucht Moza r5 Fanatec CSL DD Cammus oder sonstieges haupt sache Direct Drive habe auf ebay und co geschaut leider nix...
    • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

      Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
    • MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele

      MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele: Auf medimops.de gibt es günstig gebrauchte Spiele. Project Spark und Overwatch für jeweils ca. 4€. Kostenloser Versand nach Deutschland schon ab...

    Sucheingaben

    Konsolex

    ,

    Probleme mit konsolex.de

    ,

    content

    ,
    konsolex erfahrung
    , konsolex erfahrungen, ankauf xbox one, konsolex.de erfahrungen, konsolex test, erfahrungen mit konsolex, erfahrungen konsolex, ist konsolex.de gut
    Oben