Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?

Diskutiere Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Animal Crossing New Horizon soll ja eine Lebenssimulation sein. So läuft auch die Zeit wie im echten Leben. Man kann allerdings die Zeit an der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Animal Crossing New Horizon soll ja eine Lebenssimulation sein. So läuft auch die Zeit wie im echten Leben.
Man kann allerdings die Zeit an der Switch vorstellen, um im Spiel voran zu kommen.

Wie spielt ihr das Spiel? Ich zocke es noch nicht. Bin mir auch unsicher ob mir das Spiel Tempo so zu langsam wäre.

Man müsste Animal Crossing ja auch quasi mehrere Monate spielen um alle Jahreszeiten und die einzelnen Abschnitte davon zu sehen.

Hier auch mal ein Video zu dem Thema.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich mach's nicht... Wer das Spiel nur schnell fertig spielen will hat sich meiner Meinung nach das falsche Spiel raus gesucht. Hier geht es einfach ums Entspannen und nicht um Hektik zu machen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@atticus_finch Man müsste es ja deswegen nicht schnell fertig spielen wollen. Ich zocke zum Beispiel auch oftmals Abends nach der Spätschicht. Würde ja bedeuten das ich immer auch im Spiel Nachts spielen muss?
Haben da eigentlich dann auch alle Läden geschlossen?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich spiele in Echtzeit, da ich finde, dass es bei dem Spiel genau darauf ankommt.
Für mich ist es ein Spiel mit langzeitmotivation. Am Anfang logischerweise etwas süchtig und ziemlich viel dabei, aber ich denke das wird sich legen.

Der Laden hat nur von 8:00 bis 22:00 geöffnet. Aber du hast eine Kiste, wo du deine Sachen hineingeben kannst, und am nächsten morgen erhältst du dafür Sternis auf dein Konto überwiesen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im alten Teil könnte man noch Einstellungen tätigen, das der Laden zu.B. länger offen hat. Also nen wirklichen Nachteil hast nicht. Zocken auch meist abends.
 
Thema:

Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?

Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

    Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox: Kaufen Animal Shelter Simulator | Xbox
  • allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

    allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread: Wir leben gerade in verdammt verrückten Zeiten. Darum sehne ich umso mehr diesen Freitag herbei um endlich in den neuesten Ableger der AC Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Muss ich echtzeit bei animal crossing Spielen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/animal-crossing-new-horizon-spielt-ihr-in-echtzeit-oder-manipuliert-ihr-die-zeit.36650/

    Oben