AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

Diskutiere AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Immer wieder das gleiche Argument. Wer sich so anzieht muss damit rechnen etc. EBEN NICHT Finger von die Dinger ! Wer ne Flasche Bier im...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer wieder das gleiche Argument. Wer sich so anzieht muss damit rechnen etc.
EBEN NICHT Finger von die Dinger !

Wer ne Flasche Bier im Schaufenster sieht haut ja auch nicht die Scheibe ein und säuft die.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Immer wieder das gleiche Argument. Wer sich so anzieht muss damit rechnen etc.
EBEN NICHT Finger von die Dinger !

Wer ne Flasche Bier im Schaufenster sieht haut ja auch nicht die Scheibe ein und säuft die.
Theorie und Fakten mein freund.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Aber wenn eine 20 jährige mit breitem Gürtel draußen rum läuft, sich dazu noch anzüglich verhält, dann schauen die Männer nun mal, oder pfeifen, oder auch mal einen Spruch.
Das ist eben nicht okay. Sich seinen Teil denken, ja. Nette Worte als Kompliment, ja. Aber anzügliche Sprüche und Beleidigungen sind doch nicht tolerierbar. Jede Frau hat das Recht, sich so anzuziehen, wie sie will. Der Denkfehler liegt doch bei denen, die solche Sprüche reißen. Wer gibt ihnen das Recht, sich so abfällig oder anzüglich zu äußern? Das ist respektlos und abwertend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich guck ja auch nach frauen, die sich aufreizend anziehen. aber das auch so unauffällig wie möglich, damit sich die frauen nicht unwohl/angestarrt fühlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Guckste hin bist nen Chauvi.......... Guckste nicht hin oder gar weg bist schwul. Sone krux aber auch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Versteht mich nicht falsch. Das finde eh...nun aber was mich ankotzt dabei: DIe Frauen werden zu heiligen Engeln stilisiert und voll ins OPferschema gepresst wegen (kein scherz bei joko und klaas war so) lächerlicher sms die anzüglich ist/war.

Ey wenn ich ne Frau bin und mir n Typ n Schwanzbild schickt, dann frag ich ihn : "Junge, das alles ???!!"

Nicht mit 12 aber er das mit 30 nicht drauf hat, der hat ganz andere Probleme.

Seh ich genauso. Ein Drama die Tage und was alles unsäglich aufgeblasen wird ist einfach der Knüller lol.

Wenn es so weiter geht werden auch bald Männer in Tränen berichten wie ihnen einfach Titten Bilder geschickt wurden. Titten sind ja verboten in den USA wie wir wissen. zu gefährlich und anstößig wie wir wissen. :poop:

Ich verschicke Bilder nur auf Anfrage btw und zieh mich ungefragt auch nicht aus beim ersten Date :ROFLMAO:


Das ist für mich der beste Part aus der Liste der Vorwürfe: "soll versucht haben, sie zu beeindrucken "

Bro ernsthaft ? Das kann doch nur ein Scherz sein...


Und dann gibts auch noch solche Frauen wie in Golden Boy Episode 2: Das raffinierte Biest o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich guck ja auch nach frauen, die sich aufreizend anziehen. aber das auch so unauffällig wie möglich, damit sich die frauen nicht unwohl/angestarrt fühlen.
Also nur mit einem Auge? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist eben nicht okay. Sich seinen Teil denken, ja. Nette Worte als Kompliment, ja. Aber anzügliche Sprüche und Beleidigungen sind doch nicht tolerierbar. Jede Frau hat das Recht, sich so anzuziehen, wie sie will. Der Denkfehler liegt doch bei denen, die solche Sprüche reißen. Wer gibt ihnen das Recht, sich so abfällig oder anzüglich zu äußern? Das ist respektlos und abwertend.
Naja, vielleicht hätte ich genauer schreiben sollen.
Sowas wie, " ficken?", " na du geiles Stück" etc geht natürlich nicht.
Da gebe ich dir recht.
Aber wenn Frauen nur noch einen breiten Gürtel tragen, oder sich komplett aufbretzeln, dann wollen sie auffallen.
Es gibt ja auch Sprüche, die sind nicht beleidigend.
Aber manchmal ist auch weniger mehr, was das Outfit angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben