Angriff auf den Elite Controller?

Diskutiere Angriff auf den Elite Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schaut hässlich aus. Und wird weder scuf noch elite Konkurrenz leisten.
Die Paddels sind viel zu klein, die vom Elite gehen gerade noch. Scuf hat immer noch die besten Paddels.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
meines erachtens nach liegen die zusätzlichen Trigger an richtig doofen stellen, man muss den Controller ganz anders halten als den normalen One Controller um diese zu erreichen. Für mich wäre der definitiv nix.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und noch teurer als der Elite. Nein danke.
Hässlich isser auch :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ne der sieht wirklich nicht gut aus, da bleib ich bei Elite.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Über 60 Euro teurer als mein bestellter Elite und dazu noch hässlicher und weniger Optionen... sagt alles, denk ich.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schade, mag eigentlich Razer, aber werde mir wohl auch den Elite holen, bin da ganz bei meinen Vorrednern.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Können sie gerne behalten. Keine Konkurrenz, weder für den Scuf noch den Elite Kontroller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der muss besser sen leute. weil, der ist doch grün.;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Meinungen decken sich also mit meiner eigenen. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bin zumindest von den zusätzlichen Buttons oben am Zeigefinger angetan. Vier hinten bringen bei mir Verwirrung.
Aber zwei davon nach oben verlegt könnte mir gefallen.

Jedoch steht nicht genau fest in wie weit man die Belegung der buttons ändern kann und wie.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die zwei da oben würden bei mir nur verwirrung stiften. :D drei tasten mit dem zeigefinger zu bedienen scheint mir sehr umständlich.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe vom Konsolen-Esport keine Ahnung und daher auch nicht von den betreffenden Eingabegeräten. Für was ist die Trigger-Stop Funktion gut?
 
R

RobbyRobb

Guest
bin mir nicht sicher aber ich vermute das du dadurch schneller schießen kannst weil du denn Button nicht ganz so weit durchdrückst ....
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Angriff auf den Elite ?
Selbst an den normalen kommt mit dem hier nicht mal ein Kratzer :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nie wieder Razer !
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich kann echt nicht verstehen, warum solche Controller tatsächlich zugelassen werden. Mit den Dingern muss man doch zwangsläufig nen Vorteil gegenüber den anderen haben, sofern man ein halbwegs guter Spieler ist.

Ich meine, das ist doch so, als würde eine Mannschaft beim Fußball ein größeres Tor bekommen, damit es für den Gegner einfacher ist, zu punkten. Oder man bekommt beim Tennis einen größeren Schläger als der andere. Oder beim Basketball nen kleineren Ball zum Körbe werfen.

Ihr wisst schon, was ich meine :D

Klar, kann man damit argumentieren, dass es ja (meistens) keine richtigen Turniere sind, sondern man ja oft nur just for fun spielt. Aber auch da ist sowas ärgerlich. Finde ich zumindest.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wobei das auch nicht neu ist. So etwas gabs doch auf dem PC auch schon immer.

Und wenn ich an Mario-Party auf dem N64 denke...
Da hatte zwar jeder den gleichen Controller, aber jeder hatte eine eigene Taktik das Teil zu halten und möglichst schnell auf die Tasten einzudreschen... So ein Riesen-Vorteil ist so ein Controller auch wieder nicht. Die paar Millisekunden, die man sich spart, merkt doch kein Otto-normal-Spieler.

Ah ja, vom Aussehen her schließe ich mich den Vorrednern an. Gefällt mir auch absolut nicht.
 
Thema:

Angriff auf den Elite Controller?

Angriff auf den Elite Controller? - Ähnliche Themen

  • Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?

    Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?: Hallo Leute Vielleicht wisst ihr mehr, ich hab mir heute Star Wars BF 2 heruntergeladen und finde keine Option eine Karte zu wählen. Jedes mal...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges - Festungs-Angriffe

    Mittelerde: Schatten des Krieges - Festungs-Angriffe: In diesem Video zeigen euch Creative Michael De Plater und Quality Assurance Analyst Ellie Knapp die verschiedenen Festungs-Angriffe im kommenden...
  • Beste Hacker-Angriffe

    Beste Hacker-Angriffe: Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Um die...
  • Filmtitel - Angriff der Killer-Schnitzel

    Filmtitel - Angriff der Killer-Schnitzel: Da wir uns hier auf der Arbeit gerade ziemlich kaputtlachen, eröffne ich einfach mal nen Thread. Tauscht bei einem Filmtitel ein beliebiges Wort...
  • Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt

    Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt: In den Weihnachtstagen 2014 kam es zu einem regelrechten Hacker-Duell. Während Mitglieder der "Lizard Squad" erfolgreich versuchten, das Xbox LIVE...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller richtig halten

    ,

    scuf tastenbelegung für gears of war

    Oben