Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!

Diskutiere Angenehme Mitspieler/Clan gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Meddl Loide!! Habe leider nur einen einzigen Freund auf der Xbox und der ist dazu noch so gut wie nie online - deswegen suche ich hier auf dem...
Miiichio

Miiichio

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miiichio
Meddl Loide!!

Habe leider nur einen einzigen Freund auf der Xbox und der ist dazu noch so gut wie nie online - deswegen suche ich hier auf dem Weg nette Mitspieler... ich besitze ein paar Games und wäre für vieles zu begeistern... würde mir auch Games kaufen um gemeinsam spielen zu können.

Bin eher untertags online, aber auch mal Abends!!

Werde bald 30 Jahre alt und bin Österreicher!

Über nette und neue Bekanntschaften würde ich mich freuen!

Meddl Off!

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Kannst mich ja adden. Binn aber meistens Abends online. Zocken tu ich fast alles nur zur Zeit viel Division 2.

Iceman

Iceman

Moderator
Willkommen im Forum :)

Was zockst du denn so für Games?

Miiichio

Miiichio

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miiichio
Kannst mich ja adden. Binn aber meistens Abends online. Zocken tu ich fast alles nur zur Zeit viel Division 2.
Division 2 reizt mich eh schon seit langem...aber wie soll ich da mitkommen wenn ich Stufe 1 bin und nebenbei noch arbeiten muss? :D

Willkommen im Forum :)

Was zockst du denn so für Games?
Hallo und danke :)

Uff - also ich hab eigentlich immer recht viel Overwatch gespielt und ansonsten habe ich Spiele wie BF5, GTA 5, MH W, Rainbow Six Siege, ESO, Fifa usw..

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht so recht was ich spielen soll und würde mich deswegen nach Mitspielern richten ^.^

Ghost Recon Breakpoint würde mich zum Bleistift auch reizen - uff - es gibt doch so viele tolle Spiele aber leider zu wenig Zeit!

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Wie gesagt wenn du lust auf Division 2 hast meld dich....Bin da gerade auch bei ein Zweiten Agent zu pushen.
Würden dann zusammen ihn auf 30 oder 40 bringen.

Miiichio

Miiichio

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miiichio
Alles klar! Ich werde dich morgen mal adden und mir das Spiel nochmal ansehen bevor ich es kaufe.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen aus der schönsten Stadt von Welt 😎

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen aus der Mutter aller Städte 😁

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Hi und willkommen im Forum.
Wer oder was ist meddl?

S

slezer

Ja das mit den wenigen Freunden kenne ich leider auch :( spiele echt viel und gerne aber 99% alleine. Bin aber leider durch Arbeit nur Abends/Wochenende online

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Cottbuser Tor 🤔

Miiichio

Miiichio

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miiichio
Ich habe mir jetzt Ghost Recon Breakpoint gekauft und würde mich freuen wenn da jemand Lust hat im immersive Modus zu spielen :)

Path of Exile wäre ich auch am Start...

Meldet euch :D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Mit Breakpoint kann ich dienen 😎

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Achso na dann.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Normal 😀

Thema:

Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!

Angenehme Mitspieler/Clan gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...