Angefangene Spiele von der Startseite entfernen?

Diskutiere Angefangene Spiele von der Startseite entfernen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen. Ich habe gestern mal wieder den Gamepass aktiviert (wegen COD). Natürlich wollte ich auch Mal 2-3 Spiele testen und habe dies auch...
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Hi zusammen.

Ich habe gestern mal wieder den Gamepass aktiviert (wegen COD). Natürlich wollte ich auch Mal 2-3 Spiele testen und habe dies auch über Cloud Streaming gemacht.

Nun habe ich auf der Series und One die angefangen Spiele auf der Startseite und das nervt mich optisch etwas. Gibt's da ne Möglichkeit, diese vollständig zu entfernen? Wie gesagt ich habe die Spiele gestreamt, nicht heruntergeladen.

Möchte das ähnlich wie bei einer App einfach entfernen, aber selbst nach langer Suche finde ich nichts.

Vielleicht weiß hier jemand mehr? Auf der Series S lungern nun 4-5 Spiele die ich gestreamt habe auf der Startseite herum ^^ Will und möchte so kein weiteres Game testen ^^

Philipp

1000045851.jpg

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.839
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi zusammen.

Ich habe gestern mal wieder den Gamepass aktiviert (wegen COD). Natürlich wollte ich auch Mal 2-3 Spiele testen und habe dies auch über Cloud Streaming gemacht.

Nun habe ich auf der Series und One die angefangen Spiele auf der Startseite und das nervt mich optisch etwas. Gibt's da ne Möglichkeit, diese vollständig zu entfernen? Wie gesagt ich habe die Spiele gestreamt, nicht heruntergeladen.

Möchte das ähnlich wie bei einer App einfach entfernen, aber selbst nach langer Suche finde ich nichts.

Vielleicht weiß hier jemand mehr? Auf der Series S lungern nun 4-5 Spiele die ich gestreamt habe auf der Startseite herum ^^ Will und möchte so kein weiteres Game testen ^^

Philipp

Anhang anzeigen 49237
Die bleiben da so lange, bis du neue Spiele spielst. Rutschen einfach immer nach.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
H...
Ich finds so ziemlich praktisch, um nicht immer den Umweg über die Bibliothek machen zu müssen.

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Danke euch 🥂 Ja praktisch wäre es, wenn ich die Spiele auch spielen würde, aber manchmal teste und streame ich gerne einige Games nur um dann zu merken - ist doch nichts für mich 😃

Thema:

Angefangene Spiele von der Startseite entfernen?

Angefangene Spiele von der Startseite entfernen? - Ähnliche Themen

• PC u. Xbox-Spieler

PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander! Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
  • Xbox hängt sich während des Spielen ständig auf

Xbox hängt sich während des Spielen ständig auf: Moin, ich habe mir eine Xbox Series X gebraucht gekauft, das Gerät soll ein Jahr alt sein und immer gut funktioniert haben. Nun habe ich sie seit...
  • Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?

Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?: Hi 👋 Ich besitze zwar eine Xbox Series S, spiele aber regelmäßig/ gerne die "alten Schinken" der PS3/Xbox 360 Ära. Demnächst bin ich zwar gut...
  • Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?

Wann und mit welchen Spiel habt ihr mit dem Zocken angefangen?: Also ich habe mit ca. 5 Jahren angefangen zu ,,zocken'' mein erstes Spiel damals war: Lego Football Mania auf dem PC, aber damals hatte ich nur...
  • PS4 DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

PS4 DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen: Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das...