Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

Diskutiere Angebote - Ultimate Game Sale gestartet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gab es im Wintersale auch schon für 6€ :)
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich habe mir die Bioshock Collection geholt, da ich die Spiele bisher nicht einmal gezockt habe. Und Titanfall 2 Deluxe für 6€ kann man echt nicht meckern.
Ich bin ja doch überrascht, das MS Mal solche Preise bietet.
Gab es im Wintersale auch schon für 6€ :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So, habe nun noch bei Hellblade zugeschlagen. Ich bin gespannt auf das Spiel :)
 
Thema:

Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

Angebote - Ultimate Game Sale gestartet - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Series X: Angebot und Nachfrage

    Series X: Angebot und Nachfrage: Guten Morgen 👋🏻 Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP...
  • Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

    Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben