Angebot Fernseher

Diskutiere Angebot Fernseher im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; War natürlich überspitz dargestellt, um es anschaulicher zu machen. ^^ Ich hatte früher einen Sony HD TV und merkte sehr wohl einen Unterschied...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Inputlag von 500 ms :D Gab es sowas überhaupt schon mal bei einem TV?

Die heutigen Geräte haben eigentlich alle einen, der unter 50 ms liegt. Jedenfalls alle, sofern man keine Exoten wie zum Beispiel Aldi/Lidl Geräte kauft. Da würde ich mich nicht all zu verrückt machen.
War natürlich überspitz dargestellt, um es anschaulicher zu machen. ^^

Ich hatte früher einen Sony HD TV und merkte sehr wohl einen Unterschied zu dem Panasonic, der danach kam.


Aber gut, muss natürlich jeder selbst wissen. Gebe nur Tipps ab. Ob man diese annimmt, bleibt jedem selbst überlassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei meinem philips tv war ne deutliche verzögerung vorhanden. mit meinem neuen sony tv hingegen, merkt man eigentlich nichts mehr. die neueren tv geräte sind da echt besser geworden.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
bei meinem philips tv war ne deutliche verzögerung vorhanden. mit meinem neuen sony tv hingegen, merkt man eigentlich nichts mehr. die neueren tv geräte sind da echt besser geworden.
Noch so ein Sony fanboy im Xbox Forum, kann man den nicht sperren?
:LOL:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kauf jetzt das Ding und dann zu hier :ROFLMAO:

Ich hab Mitleid mit jedem TV Käufer, es ist die Hölle, zuviel Auswahl, zuviel Schrott und was man wirklich braucht weiß doch auch keiner wenn er ehrlich ist
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Unter 50ms muss es haben sonst ist der inputlag zu extrem.

Sobald man die zwischenbildberechnung aktiviert ist man bei über 100ms

Außer phillips oled
Die kommt auf 55ms oderso.

Samsung hat game motion +10ms inputlag extra wenn eingeschaltet.

Ansich ist panasonic aus meiner sicht die beste marke,da viele Einstellungen wenn sie auf Automatisch stehen richtig funktioniert.

Also „idiotensicher“

Zumal die ab werk sehr gut kalibriert sind das es sich nicht wirklich lohnt es selber oder von jemanden zu kalibrieren.

Aber wenn man alle 5 jahre nen Fernseher holt dann sollte man dringends auf hdmi2.1 warten!!!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Kauf jetzt das Ding und dann zu hier :ROFLMAO:

Ich hab Mitleid mit jedem TV Käufer, es ist die Hölle, zuviel Auswahl, zuviel Schrott und was man wirklich braucht weiß doch auch keiner wenn er ehrlich ist
Ein großes Bild reicht 😝

Das Thema inputlag warum auch immer das wieder englisch sein muss ist wohl bei 50ms echt zu vernachlässigen.
Denn Medion und co.kommen mir selbstverständlich nicht ins Haus das wäre bildtechnisch eine Verschlechterung.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Für mich trotzdem überflüssig, aber jeder wie er will ^^



Ich nehme mal an, du suchst nen UHD TV?

Mit 800 - 900 Euro wirds bei Sony schwierig. Außerdem haben die Sony TVs zwar sehr gute Bildqualität, aber leider auch einen hohen Inputlag, selbst im Gaming Mode teilweise 50 ms. Außerdem sind die recht teuer...

Der Samsung UHD TV GQ55q6FNGT kostet bspw. knapp 860 € und hat einen super niedrigen Inputlag von 16ms.

Allgemein kann man mMn mit LG und Samsung nicht viel falsch machen.
Auch bei Sony gibt es verschiedene Preisklassen.
Ich habe den KD-65xe9305 und bin äußerst zufrieden. Der Input lag ist bei dem Modell nicht zu spüren. Und die Bildqualität ist bei Sony TVs generell sehr gut.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auch bei Sony gibt es verschiedene Preisklassen.
Ich habe den KD-65xe9305 und bin äußerst zufrieden. Der Input lag ist bei dem Modell nicht zu spüren. Und die Bildqualität ist bei Sony TVs generell sehr gut.
Deswegen haben ich ja TEILWEISE geschrieben und sogar fett markiert ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei Otto gibts tolle Angebote für TV`s im moment,wer noch sucht sollte mal schaun.
Da mein Panasonic innerhalb 8 Monate nun das zweite Panel braucht da defekt reichts mir nun,jedesmal muss ich den TV von der Wand abnehmen:mad:Da kommen mir die Angebote von Otto gerade recht,habe mir nun den QLED 65Q90R gekauft,für den Preis musste ich zuschlagen :)
Auch die LG OLED sind stark reduziert falls wer damit liebäugelt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was für nen pana hattest du?

Was war den defekt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
@Anilman
Habe den 65 FXW784,der TV bleibt schwarz und man hört nur Ton,nach ca. einen halben Stunde ein und ausschalten kommen dann Streifen und er geht wieder,hatte das selbe schon vor ca.4 Monaten und da wurde das Panel getauscht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Na endlich


Vrr unterstützung via hdmi bei den nvidia gpu‘s
„Gsync kompatibel“

Nur bei lg oled soweit.

2020 dann denke ich bei den anderen auch :)
 
Thema:

Angebot Fernseher

Angebot Fernseher - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Series X: Angebot und Nachfrage

    Series X: Angebot und Nachfrage: Guten Morgen 👋🏻 Ich war gestern bummeln und habe im örtlichen GameStop neben zwei Xbox Series X Konsolen auch gleich zwei mal die PS5 zum UVP...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben