Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014

Diskutiere Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Call of Duty 2014 - Erster Screenshot zeigt detailliertes Charakter-Gesicht - News - GameStar.de Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht gar nicht mal gut aus.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Heftig....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Heftig hässlich.
 
backisl

backisl

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Was sieht denn daran nicht gut aus?!? Das was man sehen kann, ist doch top....
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich finde wenn es sich hier wirklich um ein Screenshot aus der Ingame - Grafik handelt, dann sieht das für ein CoD sehr gut aus! Hält in dem Punkt mit der Cryengine und Frostbite mit, aber ob es stimmt muss sich noch zeigen. Wäre aufjedenfall ein Fortschritt und Ich denke das sie die Gesichter mit der Scanning Technik gemacht haben, die vor knapp zwei Jahren angekündigt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Habt ihr noch nicht gelernt, dass eich bei Screenshots und Trailern nur was vorgegaukelt wird =D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Was nützt es wenn das Gesicht top ist, und alles andere Müll, wie so oft bei CoD... Und wenn das - wirklich - wahr sein sollte, was ich bezweifel, dsnn eh nur am PC mit ultra-einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es ist noch nichteinmal raus ;) nur langsam muss CoD aus der alten Engine mal raus Jahr für Jahr das selbe spiel kommt nicht gut ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Haha wie sich sich hier jedes Jahr daran aufgeilen LEUTE das ist CoD das sieht jedes Jahr gleich aus!!!!!!!!!!!
Das war immer so und dass wird auch so bleiben wenn sie sagen neue Engine ist das trotzdem keine neue Engine. Die Entwickler z.B Sleedgehammer und Infinity ward können dafür denke ich nicht viel Sondern Activison die Geld sparen wollen.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Solange es besser aussieht als Titanfall .... Kappa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014

Angebliches Screenshot aus dem neuen Call of Duty 2014 - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

    Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
  • Windows 10 Update planen (Zeit angeben)

    Windows 10 Update planen (Zeit angeben): Hallo. Gibt es bei Win 10 eine MÖglichkeit Updates zu planen? Sie sollen automatisch heruntergeladen werden, aber eben zu einer bestimmten Uhrzeit...
  • Dark Souls III - Gerüchte und angebliche Screenshots

    Dark Souls III - Gerüchte und angebliche Screenshots: Die Kollegen von The Know wollen an erste Informationen sowie Bilder zu Dark Souls III gekommen sein. Das Action RPG wurde von From Software noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben