Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

Diskutiere Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition schon mehrfach von verschiedenen Online Händler gelistet, aber nach kurzer Zeit wieder entfernt, mit dem Hinweis, dass dies ein System Fehler sei.

Nun hat ein weiterer Online Händler diese Edition gelistet.
So bietet der spanische Online Händler XtraLife.es die Mass Effect Trilogy Edition für 64,99€ an.
Es wird sogar ein Release Datum genannt, welcher der 18. September 2014 sein soll, sowie das Cover der Xbox One Disk Version wird gezeigt.

Ob dies nun der wirklich entspricht oder ein weiterer Fehler eines Online Händler ist, beliebt abzuwarten.
Allerdings ist es komisch, dass diese Edition schon am 18. September erscheinen soll, denn bis jetzt, gibt es keinerlei Anzeichen einer Vorstellung seitens EA dieser Edition.



Quelle: XtraLife.es
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dann aber bitte in flüssigen 60FPS + allen DLC's. Andernfalls wäre so ein Remake nichts weiteres als Abzocke, wie die Definitive Edition von Tomb Raider.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wäre ne coole sache.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann aber bitte in flüssigen 60FPS + allen DLC's. Andernfalls wäre so ein Remake nichts weiteres als Abzocke, wie die Definitive Edition von Tomb Raider.
Nö, für die die es noch nie gespielt haben, wäre die Mass Trilogie ein Spitzentitel!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nö, für die die es noch nie gespielt haben, wäre die Mass Trilogie ein Spitzentitel!
Jedoch nicht für 70€.

Mass Effect 1 & 2 bekomme ich bei GameStop für jeweils 5€ und Mass Effect 3 für 10€.
Für die LastGen könnte man es dann logischerweise in einem Paket für 20€ haben.

Wenn sie jedoch nichts anderes machen, außer das Bild hochzurrendern und es dann für 70€ verkaufen, dann wäre das schon ziemlicher Beschiss.

Deshalb mein Kompromiss mit den flüssigen 60FPS + allen DLC's und eine UVP von 59€.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Würde ich auch interessant finden... Hab auch noch keins davon gezockt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
3 x Mass Effect in NextGen für 69,- Warum nicht? Ich kenn sie halt schon :-( Ansonsten klar, günstiger ist immer besser
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
3 x Mass Effect in NextGen für 69,- Warum nicht? Ich kenn sie halt schon :-( Ansonsten klar, günstiger ist immer besser
Zum Glück habe ich Mass Effect 1 geschenkt bekommen, Mass Effect 3 ausgeliehen und Mass Effect 2 gebraucht gekauft.
Das macht dann einen Preis von 5€.

Während man hingegen bei EA mit wenig Programmieraufwand eine Trilogie zum Vollpreis raushaut.

Na ja, jedem das seine...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab alle 3 Teile gesuchtet ohne Ende. Wenn die wirklich kommt, wird sie instant geholt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hab alle 3 Teile gesuchtet ohne Ende. Wenn die wirklich kommt, wird sie instant geholt.
Klar, würde ich auch machen. Ich bin auch ein riesiger Mass Effect-Fan... also nicht das ihr mich falsch versteht.

Aber wenn sie wirklich nur mit etwas Programmieraufwand die Trilogie zum Vollpreis rausbringen, dann kaufe ich sie nicht. Würden jedoch explizite Änderungen an der Engine vorgenommen werden, sodass man einen Grafiksprung bemerkt, dazu noch butterweiche 60FPS + allen DLC's... dann würde ich mir auch die Trilogie holen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habs noch nie gespielt nur viel gutes drüber gelesen.wenns kommt würd ichs mir holen:)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ohne sämtliche DLCs und einer aufgebohrten Optik ist das ganze witzlos. Die letzte Trilogie-Ausgabe für PS3 und Xbox 360 war schon ein Witz. Was bringt eine Box mit allen teilen wenn dann sämtliche DLCs und Erweiterungen fehlen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was mich aber wundert, so kurz vor "Release" nichts anzukündigen. Ich glaub eh an nen Fehler.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ohne sämtliche DLCs und einer aufgebohrten Optik ist das ganze witzlos. Die letzte Trilogie-Ausgabe für PS3 und Xbox 360 war schon ein Witz. Was bringt eine Box mit allen teilen wenn dann sämtliche DLCs und Erweiterungen fehlen?
Hehe,

das habe ich die ganze Zeit auch gemeint.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das ist wohl eher ein Fake glaub ich. Wenn ich mir so das Cover angucke und mir diese wirklich 3 unakkuraten kleinen Bilder darauf angucke. Das wurde wohl eher mit Photoshop hingedeixelt.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das ist wohl eher ein Fake glaub ich. Wenn ich mir so das Cover angucke und mir diese wirklich 3 unakkuraten kleinen Bilder darauf angucke. Das wurde wohl eher mit Photoshop hingedeixelt.
Das ist das selbe Cover, wie die Mass Effect Trilogie für die Xbox 360, die es schon gibt.
Die haben wahrscheinlich, einfach den Xbox 360 Banner durch ein Xbox One Banner ausgetauscht.

 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das ist das selbe Cover, wie die Mass Effect Trilogie für die Xbox 360, die es schon gibt.
Na dann will ich nix gesagt haben. Wirkt auf meinem Auge trotzdem unprofessionell.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ohne sämtliche DLCs und einer aufgebohrten Optik ist das ganze witzlos. Die letzte Trilogie-Ausgabe für PS3 und Xbox 360 war schon ein Witz. Was bringt eine Box mit allen teilen wenn dann sämtliche DLCs und Erweiterungen fehlen?
Soweit ich weiß fehlten lediglich die ME3 DLC's und 1+2 waren komplett drauf. Und für Mass Effect 1 auf der Ps3 wurde wohl auch nochmal was an der Engine gemacht.
 
Thema:

Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

    Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
  • Windows 10 Update planen (Zeit angeben)

    Windows 10 Update planen (Zeit angeben): Hallo. Gibt es bei Win 10 eine MÖglichkeit Updates zu planen? Sie sollen automatisch heruntergeladen werden, aber eben zu einer bestimmten Uhrzeit...
  • Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

    Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO: Also wenn das so kommt glaub ich an nix mehr ... :D Da hat aber jemand Penisneid.. aber lest selbst.. "Gegenüber Project Scorpio ist die PS4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mass Effect Xbox One

    Oben