Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis

Diskutiere Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Weiß ich noch nicht. Mal schauen. Aber ich suchte gerade das Spiel. Ganz schlimm. [emoji851]
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Weiß ich noch nicht. Mal schauen. Aber ich suchte gerade das Spiel. Ganz schlimm. [emoji851]
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Tausche das eventuell heute noch habe noch einen char vom Probe we würde gerne mitmachen :)
 
S

SturmEisvogel5

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich würde gerne mit euch spielen da ich erst angefangen hab und es macht halt mehr Spaß wen man mit mehr Leuten spielt. Bin erst lvl 7. Hoffe das es kein Problem ist.
Gt: SturnEisvogel5
 
N

NeedBierchen

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
NeedBierchen
Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Gilde. Mit meinem Zauberer bin ich aktuell Level 9.

GT: NeedBierchen
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Na klar, wir freuen uns über jeden der mitmachen will.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Wäre auch nicht abgeneigt, dann kann man mal was zusammen machen. Den so rennt man meistens nur alleine durch die Pampa.

GT: Z3r0 l Gr4v1ty
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Wäre auch nicht abgeneigt, dann kann man mal was zusammen machen. Den so rennt man meistens nur alleine durch die Pampa.

GT: Z3r0 l Gr4v1ty
Auch du wirst gerne aufgenommen.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Danke euch, man sieht sich!
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Für alle die sich noch nicht entschieden haben und noch in einer Gilde unterkommen möchten:
Wir haben jetzt den Posten des Hüters des Rudels belegt. Der Hüter ist RainGogeta. Wenn ihr also Interesse an lustigen und regelmäßigen Runden ESO habt könnt ihr euch auch in Zukunft zusätzlich an ihn wenden.
Es gibt uns noch und suchen im Moment mehr Mitglieder.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich bemühe mich, mein Dolchsturz Char zu Leveln. [emoji85]
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich hab meinen Tank jetzt soweit fertig, nur noch die Rüstung. Dann kommt mein Magier dran und ein Heiler zum Schluss noch ein PVP Charakter um das ganze abzurunden...
 
Thema:

Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis

Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis - Ähnliche Themen

  • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

    TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
  • TESO Dolchsturz Bündnis Gilde

    TESO Dolchsturz Bündnis Gilde: Servus Leute. Wir suchen für unsere Gilde „Die Erste Legion" neue Mitglieder. Wir sind seit Realese dabei und unternehmen viele unterschiedliche...
  • ***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***

    ***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***: Prost Kameraden. Das BIERDURST BÜNDNIS sucht tapfere und durstige Helden, die sich mit uns durch das übel Tamriels metzgern. Sind eine kleine...
  • Suche Dolchsturz Gilde

    Suche Dolchsturz Gilde: Hallo ich habe jetzt angefangen Eso zu spielen, bin noch nicht so weit habe einen Level 8 Templar und Level 15 Nightblade. Habe jegliche...
  • Teso Gilde Dolchsturz Bündniss (Xbox One)

    Teso Gilde Dolchsturz Bündniss (Xbox One): Die erste Legion sucht weitere Mitstreiter! Wir sind eine PvP/PvE Gilde und haben momentan knapp 100 member. Aktiv sind wir in Der Frostreißer...
  • Ähnliche Themen

    • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

      TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
    • TESO Dolchsturz Bündnis Gilde

      TESO Dolchsturz Bündnis Gilde: Servus Leute. Wir suchen für unsere Gilde „Die Erste Legion" neue Mitglieder. Wir sind seit Realese dabei und unternehmen viele unterschiedliche...
    • ***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***

      ***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***: Prost Kameraden. Das BIERDURST BÜNDNIS sucht tapfere und durstige Helden, die sich mit uns durch das übel Tamriels metzgern. Sind eine kleine...
    • Suche Dolchsturz Gilde

      Suche Dolchsturz Gilde: Hallo ich habe jetzt angefangen Eso zu spielen, bin noch nicht so weit habe einen Level 8 Templar und Level 15 Nightblade. Habe jegliche...
    • Teso Gilde Dolchsturz Bündniss (Xbox One)

      Teso Gilde Dolchsturz Bündniss (Xbox One): Die erste Legion sucht weitere Mitstreiter! Wir sind eine PvP/PvE Gilde und haben momentan knapp 100 member. Aktiv sind wir in Der Frostreißer...
    Oben