Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe (als erste Konsole) nun die One
Dazu habe ich einige Fragen:
- Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage. Jetzt geht es nicht mehr und ich muß immer per Hand einschalten. (trotz nochmaliger Einstellung der Kinect) An was könnte das liegen?

- Bei der Ersteinstellung konnte man glaube ich, festlegen, was Folger/Freunde sehen können. Nun sieht jeder, wann ich welches Spiel starte und wann ich TV ansehe... Wo kann man das einstellen/abschalten?

- Ich habe Fifa14 und habe mich bei Origin angemeldet. Das funktioniert. Mein Sohn kann sich aber nicht bei Origin anmelden und FUT spielen, was ihn doch sehr ärgert. Wo muss ich das Was einstellen?
(EAS FS hat keine Verbindung) Internet geht und bei mir gehts auch

- Ich habe meine Tochter angemeldet aber Kinect hat sie nicht erkannt. Sie wird immer als "Gast" gesehen. Kann ich sie irgendwie ihrem Profil hinzufügen, damit Kinect weiß wer sie ist??

Das sind mal die ersten Fragen. Ich hoffe, ihr lacht nicht zu laut drüber... :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
- Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage. Jetzt geht es nicht mehr und ich muß immer per Hand einschalten. (trotz nochmaliger Einstellung der Kinect) An was könnte das liegen?
Gestern wurde ein Update geladen, während die Konsole im "Instant On" Modus war und hat sich dann komplett ausgeschaltet. Schalte mal in den Einstellungen wieder auf "Instant On"? Wäre meine einzige Idee dazu.

Zur 2. Frage: Xbox Home Page | Games and Entertainment | Microsoft - Xbox.com , da kannst du dich mit deinem Konto anmelden und alles genau einstellen unter "Mein Konto".

Zu 3 und 4: Leider 0,0 Ahnung, hoffe konnte mit den ersten beiden Punkten etwas helfen :eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme u d hilfe
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und willkommen im Forum übrigens :) Andere werden dir sicher noch besser helfen können als ich, ich habe meine Konsole noch gar nicht und kenne alles nur theoretisch :D
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo CalimeroX
VIELEN DANK, aber ich habe unter deinem Link leider die Einstellung auch nicht gefunden, bei der ich festlegen kann, wer was sieht!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die meisten meiner Antworten auf deine Fragen hat dir CalimeroX auch schon geschrieben. Und die letzten 2 Fragen kann ich dir auch nicht beantworten, wieso dass so ist. Bei der Letzten, du kannst sicherlich ihr Gesicht mit ihrem Profil verbinden, wo das ist, weiß ich aber auch nicht, da ich noch keine Xbox One habe.

Trotzdem wollte ich dich herzlich willkommen heißen in unserem Forum,
ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Xbox One!

MfG Don R Wedder! :)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Zu deiner letzten Frage: Einfach an der Box einen neuen Account anlegen und dann kommt auch später im Dialog die Frage, wer vor Kinect der neu anzulegende User ist
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also du gehst auf xbox.com, dann oben rechts anmelden, dann wieder oben rechts "Mein Konto,
dann hast 4 große Felder nebeneinander, du gehst auf "Sicherheit, Familie und Foren",
dann müsstest du die große Überschrift "Datenschutz & Online-Sicherheit" sehen, darunter klickst du auf "Datenschutzeinstellungen"

Und jetzt hast du ganz viele Möglichkeiten Dinge einzustellen, es gibt 3 Reiter:
"Datenschutz", "Xbox One Sicherheit" und "Xbox 360 Sicherheit"

Da solltest du eigentlich alles drunter finden, was du einstellen möchtest :)
 
Thema:

Anfängerfragen

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen

    Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Gaming-Welt. Weil ich nicht gleich eine Konsole anschaffen wollte, habe ich begonnen Spiele via Steam...
  • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

    Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
  • Anfängerfragen Destiny

    Anfängerfragen Destiny: Hi! Hab mal ne Frage zu ein paar Waffen im Tresor, will derzeit mir einen Überblick schaffen, da ich eig sehr gerne mit Automatik und Scout...
  • Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

    Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke): Hallo Zusammen, MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt. Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher...
  • Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile

    Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile: Hallo Leute! Ich habe erst seit kurzem meine Xbox One. Nun komme ich noch nicht ganz mit wie ich erkennen kann welcher Controller zu welchem...
  • Ähnliche Themen

    • Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen

      Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Gaming-Welt. Weil ich nicht gleich eine Konsole anschaffen wollte, habe ich begonnen Spiele via Steam...
    • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

      Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
    • Anfängerfragen Destiny

      Anfängerfragen Destiny: Hi! Hab mal ne Frage zu ein paar Waffen im Tresor, will derzeit mir einen Überblick schaffen, da ich eig sehr gerne mit Automatik und Scout...
    • Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

      Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke): Hallo Zusammen, MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt. Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher...
    • Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile

      Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile: Hallo Leute! Ich habe erst seit kurzem meine Xbox One. Nun komme ich noch nicht ganz mit wie ich erkennen kann welcher Controller zu welchem...
    Oben