Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

Diskutiere Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke) im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt. Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

MK X ist mein erster Mortal Kombat Teil. Ich habe zuvor nur die Tekken Reihe gespielt.

Ich bin derzeit im Übungsraum oder eher gesagt in meiner privaten Noob-Höhle. Ich komme mit einigen Combos nicht klar. Zum Beispiel unten links A + RT bei Scorpion. Ich mein klar den Teleport bekomme ich hin aber den RT-Button scheint er nicht zu nehmen.

Bin ich wirklich so blond? RT ist für mich Blocken und da passiert überhauptnüscht.

Danke :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
drückt du die tasten synchron?
 
K

klIckX bT

Guest
Ja alles probiert. Was ich nicht wusste ist, dass man für die aufgeladenen Angriffe einen Balken voll haben muss :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
das wäre meine nächste vermutung;)
 
K

klIckX bT

Guest
:) Ich habe halt das TuT durchgespielt und diese Erklärung wurde unterschlagen :D
Habe ich das richtig verstanden, dass in der Combo-Liste nur die gängisten aufgelistet sind und es noch weitere Combos gibt, die man erst herausfinden und sich bestenfalls merken sollte? :D

Ich tu mich noch schwer mit den langen Combos vorallem wenn die gegen einen richtigen Gegner gemacht werden sollen.

EDIT: Wenn wir schon dabei sind. Manchmal führt er die aufgelistete Fatality nicht aus. brauche ich dafür auch einen vollen Balken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BengelKurt

Guest
:) Ich habe halt das TuT durchgespielt und diese Erklärung wurde unterschlagen :D
Habe ich das richtig verstanden, dass in der Combo-Liste nur die gängisten aufgelistet sind und es noch weitere Combos gibt, die man erst herausfinden und sich bestenfalls merken sollte? :D

Ich tu mich noch schwer mit den langen Combos vorallem wenn die gegen einen richtigen Gegner gemacht werden sollen.

EDIT: Wenn wir schon dabei sind. Manchmal führt er die aufgelistete Fatality nicht aus. brauche ich dafür auch einen vollen Balken?

Na brauchst nicht kommt immer drauf an auf welcher Seite du stehst.
In der Regel geht der Fatality von Spieler Position links aus und wenn du dann rechts stehst geht der Fatality halt spiegelverkehrt.
 
Thema:

Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke)

Anfängerfrage - Combos (Tastengedrücke) - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen

    Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Gaming-Welt. Weil ich nicht gleich eine Konsole anschaffen wollte, habe ich begonnen Spiele via Steam...
  • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

    Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
  • Anfängerfragen Destiny

    Anfängerfragen Destiny: Hi! Hab mal ne Frage zu ein paar Waffen im Tresor, will derzeit mir einen Überblick schaffen, da ich eig sehr gerne mit Automatik und Scout...
  • Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile

    Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile: Hallo Leute! Ich habe erst seit kurzem meine Xbox One. Nun komme ich noch nicht ganz mit wie ich erkennen kann welcher Controller zu welchem...
  • Anfängerfragen - Hilfe benötigt

    Anfängerfragen - Hilfe benötigt: Hi zusammen, ich heiße Matthias und bin selber kein Minecrafter, meine beiden Jungs aber dafür um so begeisterter. Wer weiß, vielleicht folge ich...
  • Ähnliche Themen

    • Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen

      Anfängerfrage Spiele anderer Plattformen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Gaming-Welt. Weil ich nicht gleich eine Konsole anschaffen wollte, habe ich begonnen Spiele via Steam...
    • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

      Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
    • Anfängerfragen Destiny

      Anfängerfragen Destiny: Hi! Hab mal ne Frage zu ein paar Waffen im Tresor, will derzeit mir einen Überblick schaffen, da ich eig sehr gerne mit Automatik und Scout...
    • Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile

      Anfängerfragen: Controller Zuweisung, Gastprofile: Hallo Leute! Ich habe erst seit kurzem meine Xbox One. Nun komme ich noch nicht ganz mit wie ich erkennen kann welcher Controller zu welchem...
    • Anfängerfragen - Hilfe benötigt

      Anfängerfragen - Hilfe benötigt: Hi zusammen, ich heiße Matthias und bin selber kein Minecrafter, meine beiden Jungs aber dafür um so begeisterter. Wer weiß, vielleicht folge ich...

    Sucheingaben

    mortal kombat x combos

    Oben