Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?

Diskutiere Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich möchte mir vielleicht eine kleine Android Handheld Konsole zulegen, oder Linux. Die möchte ich wie meinen 3DS als Spielekonsole nutzen...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte mir vielleicht eine kleine Android Handheld Konsole zulegen, oder Linux. Die möchte ich wie meinen 3DS als Spielekonsole nutzen. Manche bauen sich mit dem Raspberry Pi eine Konsole, aber ich bin kein Bastler. Ich möchte lieber eine fertige Konsole haben :)

Kennt ihr vielleicht eine Konsole die ihr empfehlen würdet? Touchscreen ist vielleicht nicht verkehrt wenn es um das installieren von Software geht. ich will darauf kein Skyrim spielen, sondern ganz alte Klassiker. Aber die Verarbeitung der Buttons soll gut sein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kenne auch nur die zusammen gebastelten. Erst vor kurzen nen zusammen gebastelten PS2 Handheld gesehen.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?

Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Neue Xbox App (iOS / Android)

    Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterstützt nun auch remote Play. Dafür wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
  • Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android)

    Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android): Hi. Ich habe zwei Kontakte mit zwei Geburtstagseinträgen auf Android belegt. Einer wird als Geburtstag erkannt und ist bei Google Kalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben